Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
[Bild: mlpccg_by_der_commander-d7crhk4.jpg]

Moin!

So, der Laden gehört jetzt mir.  Pinkie approved

Da ich unter der Woche keinerlei Zeit habe, organisiere ich vor allem für Samstage. Dies beinhaltet Drafts und auch Regionals oder ähnliche Veranstaltungen.  Twilight happy

Ort:

FUNtainment GmbH
Landwehrstr. 12a - 14
80336 München

Aktuelle Regeln:

Comprehensive Rules 3.4

Limited Rules 2.0

Die Tournament Floor Rules (2.3) sind hier zu bestaunen.

Die momentane Bannliste für Harmony:      

                                    Pinny Lane, Bowl'em Over (CN 47)

                                    Bulk Biceps, Extra Strong Masseuse (EO 103)

                                    Fluttershy, Guidance Counselor (PR 83)

                                    Globe Trotter, Sight Seer (CN 42)

                                    Magical Mailbox (CG 136)

                                    Rainbowshine, Cloud Wrangler (PR 16)

                                    Twilight Sparkle, Element of Magic (CN 65)

                                    I Need Answers (PR 175)

Die nächsten Veranstaltungen sind:

23.06.2018: Draft

Den Thread für die Regionals München 2016 findet ihr hier.

Den Thread für die Drafts, die ich je nach Verfügbarkeit (vier vorangemeldete Spieler) veranstalte, findet ihr hier.

Und den Thread für die Prereleases findet ihr hier.
Also ich freue mich schon drauf, da aber bis jetzt noch nichts auf der website steht, würd ich vorschlagen das wir uns morgen trotzdem so um 16Uhr +/- 30 min beim funtainment treffen und so ne runde oder zwei spielen, wenn die spielfläche nicht offen ist, kann man sich ja dann in ein cafe o.ä. setzen und dort spielen.

post srciptum: der laden schreibt sich übrigens FUNtainment.
Jo, bin dann um 16Uhr ca. auch da.
(27.01.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Jo, bin dann um 16Uhr ca. auch da.

Warste jetz eigentlich am Tunier da, am Samstag?
Jaund werde auch so ungefähr kommen hab aber Überbetriebliche also net wundern wens eher +30min wird kommt auf die S-Bahn an
Ich war der mit dem streikendem Navi aufm Weg zum Wienerwald. xD
(28.01.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich war der mit dem streikendem Navi aufm Weg zum Wienerwald. xD

Stiiiiiiiiiiiimt heut hamma uns ja eh wieder gsehn.
Broooooot! Big Grin Nächsten Dienstag dann also wieder?
Bei mir scho wenn ich net zu möde nach der Arbeit binn^^
Wollen wir wieder 16Uhr treffen diesmal? Und diesmal direkt hinten?
würd ich auch sagen, ich werd noch kurz in den laden reinschaun ob meine warmachine besellung da ist aber dann auch gleich hinter kommen
Könnten wir auch 15 Uhr machen? weil des währe vür mich angenehmer aber 16 is auch ok.
Jo, passt.
War wieder recht witzig, freu mich scho auf nächste woch^^
Auf jedenfall wieder dabei. Auch wenn Sliverbronie und ich im Schlamm gesteckt haben mit dem Auto.
xD ja sowas kann passiern aber ich hab mich auch an dem Tag verlaufen und bin ca.15 minuten durch die stadt gelaufen
Bin am Dienstag wieder dabei.
Wenn ihr Lust habt nach dem Turnier zur Muc zu kommen, seid ihr herzlich eingeladen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7720&pid=3599842#pid3599842
Ich habe die Umfrage dort aktualisiert. Ich selbst werde dort wohl auch vorbeischauen, zumindest um die Verantwortlichen mal persönlich zu treffen.
(09.02.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Wenn ihr Lust habt nach dem Turnier zur Muc zu kommen, seid ihr herzlich eingeladen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7720&pid=3599842#pid3599842
Ich habe die Umfrage dort aktualisiert. Ich selbst werde dort wohl auch vorbeischauen, zumindest um die Verantwortlichen mal persönlich zu treffen.

Einige haben bisher lust also ist das wahrsheinlich der Punkt nach dem Tunier Smile
Ich werde am Dienstag auch wieder da sein
Ja dann bis heute werde wieder um 15 Uhr da sein ungefähr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26