Bronies.de

Normale Version: Wurde Rainbow Dash von ihrem Vater vergewaltigt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Versucht Rainbow Dash nur deswegen Scootaloo eine große Schwester zu sein, damit sie eine bessere Kindheit hat als sie selbst?
Rainbow Dash hat anscheinend nur einen Vater, daraus schließen wir, dass ihre Mutter gestorben ist oder vielleicht ermordet wurde?
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
(26.01.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Das frage ich mich auch gerade.
(26.01.2014)brony95 schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Das frage ich mich auch gerade.

Nicht nur du fragst dich das, ich mich auch .
Ich gebe dir zu 1000% recht Clover.
Das sind Fragen, die mich nachts nicht ruhig einschlafen lassen.
Eine durchaus berechtigte Frage. AJ hmm
Aber wie kommst du darauf, dass Rainbow Dash eine Mutter hatte? Vielleicht war ihr Vater ein verwirrter Changeling, der versehentlich mit sich selbst den Koitus vollzogen hat. [Bild: cl-aj-hay.png]
Was soll denn bitteschön der Mist? oO
Absoluter Nonsense. "Hat anscheinend nur einen Vater, daraus schließen wir..." WAT
Nur, weil sie auf der Veranstaltung nicht dabei war? Vielleicht war sie in der Küche und hat Nudelsuppe gekocht? Aber warum äußer ich mich zu dem Troll-Thread überhaupt noch weiter. /).-

~closed