Bronies.de

Normale Version: Nether Spieler unter uns?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Bronies und Pegasis Pinkie happy

Ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch Nether spielt? könnten dan eine coole Gruppe machen. allerdings wäre echt toll RD salute

bischen erfahrung in dem Spiel bringe Ich mit hab aber leider kein Teamspeak zuverfügung

mein Steam account hab Ich hier verlinkt also könnt mich ruig jeder Zeit anschreiben wenn ihr möchtet Cheerilee awesome

kann aber warscheindlich erst ab mittwoch oder donnerstag in einer gruppe teilnehmen.

Lg Sayon
Solltest du nur Mitspieler suchen, dann würde das eher in das Unterforum "Clans & Verabredungen" passen. Wenn du einen allgemeinen Thread zum Spiel eröffnen willst, dann würde ich den Startpost anpassen.
Ich hab den Thread mal nach "Clans & Verabredungen" verschoben Wink
Danke, hab Ich gar nicht gesehen das unterforum, sorry deswegen Happy
Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir das nächsten Monat kaufen soll. :3
Werde dich dann wissen lassen, wies aussieht. Smile

Skype ist kein Problem, TS kackt bei mir immer ab. -.-
Hey, falls hier noch jemand in Nether aktiv ist wäre ich auch mal bei ner Runde dabei.
Habs mir vor einiger Zeit mal gekauft, habs aber dann garnicht so oft gespielt. Hauptsächlich weil man alleine schnell von anderen Spielern ausgeraubt wird, was schon sehr nervig ist Flutterrage

Also wenn hier noch jemand mal wieder lust auf ne Runde hat einfach mal schreiben FS grins

Kann auch nen TS3 Server anbieten
War Nether nicht der hochgelobte "DayZ-Killer", der nach ein paar Wochen wieder versumpft ist? Wie weit sind die denn entwicklungstechnisch?
Ich glaube der sogenannte "DayZ-Killer" war the War-Z, aber der war leider echt sehr schlecht und die Entwickler hatten es sich am ende ziemlich mit den Spielern verscherzt. Wenn man lust hat kann man sich Stunden durch Foren lesen in denen sich über dieses Spiel aufgeregt wird.

Aber back to topic, wie gesagt ist das letzte mal, dass ich gespielt hab ein wenig her.
Damals konnte man aber schon so Kuriermissionen machen und Inventargegenstände sicher lagern in savezones. Zwei Dinge, die mir eigentlich ganz gut gefallen hatten, weil man A ein Ziel hatte und B nicht immer bei null anfangen musste wenn man gestorben ist.

Gab in der Zwischenzeit aber einige größere Updates, deshalb wollt ich eigentlich mal wieder rein schauen in das Spiel.

Enwicklungstechnisch sind die auch nicht noch in der Beta oder so.

PS: Kann auch sein, dass du "DayZ-Killer" in Verbindung mit Nether gehört hast, ist zumindest ein ziemlich ähnliches Spielprinzip