Bronies.de

Normale Version: Das Experiment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Experiment

Story:
Die Welt ist im Ausnahmezustand. Etwas seltsames ist geschehen, Ponys laufen umher und töten andere, sind jedoch seltsamer weise so gut wie unsterblich. Die Regierung startet deswegen das Schutzprogramm 192: Ein Gebäude, die “Fabrik“ wird errichtet, wo Experimente mit Ponys durchgeführt werden, um Heilung zu finden.
Wie lange kann ein Pegasus unter verschiedensten Gasen durchhalten bis er ohnmächtig wird? Überlebt ein Einhorn das Abtrennen eines Horns? Kann man einen Changling auch mit Hass ernähren?
Diese manchmal brutalen, manchmal unsinnige Experimente werden durchgeführt, wobei nicht jedes Pony normal ist. Allen Versuchsobjekten wird übrigens zuerst die Erinnerung an die Seuche genommen, bevor ihre einzigartigen Kräfte blockiert werden. Bei den Arbeitern wird genau so vorgegangen.

Unsere Geschichte beginnt in der Fabrik. (Wo liegt sie? Keiner weiss es, außer die Mitarbeiter. Und nicht mal diese hundertprozentig.)
Um genauer zu werden beginnt sie in Zelle 206. Eine Zelle mit sieben Einzelkäfigen, alle feinsäuberlich an der Wand aufgestellt. Hier werdet ihr eingeliefert, egal ob ihr versetzt wurdet oder frisch vom ersten Test kommt. Natürlich wollt ihr die Freiheit, doch diese zu erreichen wird alles andere als leicht, denn durch verschiedene Massnahmen wie Maulkorb, Nägel durch Flügel, verbundene Augen etc. könnt ihr erst bei Experimenten eure Kräfte einsetzen, natürlich nur zu Forschungszwecken.
Als nach der ersten Nacht dort sich eine Gruppe von Arbeiter mit euch einschließt ist klar: die Seuche ist eingedrungen. Und ihr seid die letzten Überlebenden. Doch was sind das für Biester? Wie könnt ihr fliehen? Was erwartet euch draußen?


Regeln:
1. Keine komplett neue Rassen:
Denkt dran, besondere Ponys wie Changelings haben auch Ähnlichkeiten mit normalen Ponys, also keine Hirsch-Löwen-Dachsmischlinge oder sowas in der Art. Und ja, ihr dürft das Design eines Alicorns haben, ABER dann mit schlechter Flugkraft und schwacher Magie (ein Changeling ist auch fast ein Alicorn, also ).

2. Seid besonders
Jeder von euch sollte möglich besonders und vorallem einzigartig sein mit Stärken und Schwächen sein. (siehe 1.)

3. Romanzen
Sind erlaubt, aber bitte keine superdupper pinken Ponys mit liebeszauber oder so. Keiner darf die Kraft haben, jemanden so extrem zu beeinflussen. (Gefühle beeinflussen bis zu einem gewissen mass schon, Bsp. jemanden beruhigen, unter hohen Druck setzen, etc.)


Das dürft ihr sein:

Gefangene: normale Ponys, Changlings, eure eigenen Kreationen
Wärter: normale mit extremer Erfahrung

Liste der vom RPG geschaffenen Rassen:
Blutpony (Aqualudia)

Ladet bitte hier schon eure Steckis hoch, wenn ihr teilnehmen wollt.

--------

Fragen, Ideen, Vorschläge?
Name: Cya Blood
Alter: 23
Geschlecht: Stute
Rasse: Blutpony
Aussehen: Alicorn, schwarz mit einer weißen Mähne mit rotem Schimmer.
Besonderheiten: Kann mit ihren Flügeln keine schweren Lasten tragen und mit ihrem Horn nur kleinere Gegenstände bewegen, braucht Blut zum überleben.
Kräfte: benutzt oft ihre Stimme um ihre Opfer in eine Falle zu locken die etwas beruhigendes an sich hat, Augen haben eine betäubende Wirkung
Geschichte: wird parallel zum RPG aktualisiert
Name: Soul Reaper/Blue

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Rasse: Totes Pony

Aussehen: kommt noch

Besonderheiten: Er läuft durch die Gänge auf der Suche nach Seelen.. aber auch nach anderen Pony's. Er ist sehr geheimnisvoll. Er zieht die Seelen in seine Laterne.

Kräfte: kommt noch

Geschichte: Wird nach eigenem ermessen erzählt.
Yes, endlich mal einer der sich bewirbt. Aber kurze Frage: bist du nun ein Wärter oder ein gefangener?
Wächter wenn ich mein Charakter spieln kann Wink
Gut, aber bitte nicht zu op werden lassen Wink
Name: Jeff "the Killer"

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Rasse: Creep

Aussehen: grell-weißes fell, kohl schwarze mähne und schweif, aufgeschnittene wangen, keine augen lieder.

Besonderheiten: Hasst grelles licht da er nicht blinzeln kann und ist mannchmal sehr müde kann allerdings nicht einschlaffen.

Kräfte: ist sehr schnell und geschickt, kann illusionen hervorrufen und ist äußerst schwer zu töten. Mit viel konzentration kann er durch wände gehen.

Geschichte: kommt noch.
Gut, kannst mitmachen Wink ich denke mal Gefangener, oder?
jep ganz genau^^wann gehts denn los?
Wenn genug mitmachen, ich versuchs noch diese Woche zu starten ^^
yeeees, dann werde ich mal von anfang an dabei sein.
Name: nightfall
Geschlecht: Stute
Rasse:tigerpony alicorn ( falls ok)
Aussehen:mähne Rot blau genauso wie der schweif Fell blau
Besonderheitdn: wenn sie lange nichts frisst wird sie immer aggressiver.

Kräfte: im normalen Zustand kann sie Magie ganz gut nutzen im wütenddn Zustand greift sie eher mit ihren pranken an.
Kaum melde ich mich an.. kommen sie alle xd

Jeff the killer.. really xD richtig nice
Ouah, ihr seid die besten, soviel Anmeldungen auf einmal Heart.Heart
Bei wie vielen willst du es starten
ja^^ich mag jeffi und finde zu der story passt er richtog gut
Möglichst fünf bis sieben, mehr geht immer.
Passt schon xD
Name: Charles Snippy

Alter: 26

Geschlecht_ Männlich

Ausshen:
Spoiler (Öffnen)
(Nur halt als Pony ... mit Maske und so, ne?)

Rasse: Erdpony (Wärter bzw. Wissenschaftler)

Geschichte: Da ihm seine Erinnerung genommen wurde, kann er sich nicht wirklich an eine Familie oder etwas derartiges erinnern. Er hat immer eine Tasse
Spoiler (Öffnen)
dabei, welche für ihn von ernormer wichtigkeit ist. Warum, weiß er selber nicht. Er weiß nur, dass er aus der Fabrik muss, um jemanden diese Tasse zu geben. Ihm wurde gesagt, dass er gehen darf, sobald er alle Experimente mit den Testobjekten Abgeschlossen hat.
Bist angenommen Wink
Seiten: 1 2