Bronies.de

Normale Version: Musikgeschmack der Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Guten Tag, in diesem Thread möchte ich wissen was ihr glaubt welcher Musikgeschmack zu welchem Pony der Sendung passt. [Bild: rd-aj-2.png]

Bei manchen ist es ziemlich offensichtlich, ([Bild: octa-vinyl-hug.png]) bei manchen kann man nur spekulieren. Fakten sind hier nicht gesucht, sondern welches Pony ihr mit welchem Musikgenre verbindet.

Egal ob Backround-Pony oder Mane6, was denkt ihr? [Bild: cl-aj-clap.png]
Ich denke zu Vinyl Scratch täte was elektronisches passen z.B. Dubstep, Drumstep oder Techno
Und zu Applejack, passt am besten Country Musik finde ich. AJ Prost
Bei Raibow Dash würd ich mal auf Rock tippen. RD deals with it

Und Fluttershy ist klar ein Death Metal Typ Big Grin
(28.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Bei manchen ist es ziemlich offensichtlich, ([Bild: octa-vinyl-hug.png])

Octavia mag klassische Musik
DJ Pon-3 ist ganz klar ein Gabba
Warum schreibst du alles so groß? 0.o
War dir die normale Schrift nicht groß genug? Das ist so ziemlich störend.

@Topic
Ich vermute, dass die Ponies alle eher Popähnliche Musik hören.
metal,... die mögen alle metal RD deals with it

das hätte eigentlich das intro sein sollen,.... aber ne andere cartoonshow war schneller Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Zu AJ country,
zu Rarity barock,
Zu RD rock, auch metall,
Fluttershy soft bluest, oder indy rock.
Ich hatte mit der großen Schrift nur den Gedanken es wäre einfacher zu lesen. Wenn ich wieder am pc bin ändere ich es sofort Twilight happy
Ich kann mir vorstellen, dass RD auf Rock steht. Twilight sehe ich eher als Classic Music Typ (Genies hören Mozart! Pinkie happy ) und Rarity denk ich mag Musicalnummern oder Soul bestimmt gerne. Applejack würde ich auch in die Rockkategorie stecken, aber natürlich auch Countrymusik. Pinkie steht bestimmt einfach auf alles, was sich zum Party machen eignet und bei Fluttershy hab ich keine Ahnung. Cheerilee awesome
Ich denke pinkie würde kindermusik mögen AJ hmm
Ich sag zu Rainbow Dash passt Dubstep RD deals with it



^das ist nicht so mein Fall, aber wenn du meinst[Bild: cl-aj-shrug.png]
für mich passt zu RD auch ein wenig mehr Rock oder Alternative
Bei Rarity tendiere ich zu Soul und Leidenschaftliches [Bild: cl-rar-wink.png]
ich schätze Trixie hört Gangsta-Rap [Bild: cl-trixie-happy.png] Würde irgendwie zu ihr passen [Bild: cl-trixie-plain.png]
AJ hmm bei Trixie fälls mir eher schwer... welche Musik ist schon arrogant?
manch ein rap schon.. [Bild: pc-thinkie.png]
(28.01.2014)Plocky schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Geiler Track !! Musste gleich mal aufdrehen ! RD deals with it
Zum Video auch ganz passend. Ja, würd auch zu rainbow passen, aber zu Vinyl wohl noch mehr finde ich. Rainbow würd ich alternativ auch zu rock einordnen.
Hier ist eindeutig der beweiß, das sind alles Viking Metaler und Fluttershy is selbstverständlich die Drummerin RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Okay, Applejack hört Country is ja wohl klar, so alla Tom Astor *träller* Flieg junger Adler hinaus in die freiheit schau nur nach vorn nie zurück...... Derpy confused

Rainbow, das sagte Rarity schon, das ihr der Rock für die Flugshow zu heftig ist ^^ Also ich definier das mal so, das Rainbow mindestens Metal hört. Was auch mindestens 20% cooler ist als Rock RD deals with it

Fluttershy...naja, weiche Schale, weicher Kern, harte Riffs....da kann nur Black oder Death Metal bei rum kommen...stille wasser sind tief. Flutterrage <-Sehter, die kann richtig gut Growlen.

Scootaloo will wie Rainbow sein, also hört sie ach Metal Twilight happy

undsoweierundsofort....RD wink
Deswegen ja,weil Rap so arrogant ist [Bild: cl-trixie-snob.png]

Deswegen ja,weil Rap so arrogant ist [Bild: cl-trixie-snob.png]
(28.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Ich denke pinkie würde kindermusik mögen AJ hmm
Meiner Meinung nach wäre sicher ein Kyary Pamyu Pamyu Fan. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4