Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Rainbow Crash: Aber ist TF2 in China überhaupt spielbar? Genau da liegt der Grund, weswegen in China soviel Software, vorallem Onlinegames, abgekupfert wird - Viele Dienste sind in China gesperrt. So wie dort das Internet zensiert und gesiebt wird muss der geneigte Spieler auf die Kopien ausweichen.

Okay daran hab ich nicht gedacht aber mit meiner "Ansage" meinte ich eigentlich den anderen Teils des Internets: Amerik, Europa...
du weißt was ich meine RD wink
Jo, also die haben keine Ausrede und verkauft wird das Ding außerhalb von China wohl eh kaum, weil da wieder die üblichen Copyrightgesetze gelten und so eine dreiste Nachmache wohl schneller verklagt würde als die gucken können *g*
[Bild: 92ec3d82540764d01670448a6e00910b.jpg?1324496613]

"My dress is red,
Your yoke is blue.
Better watch your flank,
'Cause I'm right behind you."
(15.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ][Bild: 92ec3d82540764d01670448a6e00910b.jpg?1324496613]

"My dress is red,
Your yoke is blue.
Better watch your flank,
'Cause I'm right behind you."

Big Macintosh wird also als Heavy dargestellt und Rarity als Spy... WTF?!
(15.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]"My dress is red,
Your yoke is blue.
Better watch your flank,
'Cause I'm right behind you."

Big Macintosh wird also als Heavy dargestellt und Rarity als Spy... WTF?!

Du hasst vergessen, Fluttershy als Medic, weil der kommt immer ganz nah an den Heavy ran XD
(15.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Big Macintosh wird also als Heavy dargestellt und Rarity als Spy... WTF?!

Standard halt:
Spoiler (Öffnen)
(15.01.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Big Macintosh wird also als Heavy dargestellt und Rarity als Spy... WTF?!

Standard halt:
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy = Medic? Das macht ja noch Sinn xD
Ja, die Counterparts haben sich entzwichen festgefahren, wie halt Twi als Sniper, weil sie mit den Hut cool aussieht und bei AJ gibt es zu viele Paralelen mit den Engie Big Grin
(15.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Du hasst vergessen, Fluttershy als Medic, weil der kommt immer ganz nah an den Heavy ran XD

Was zum!?! FS sad
Du machst gerade einige sauer. Octavia angry

Fluttershy ist Medic, für mich gibt es kein der Medic mehr.
(15.01.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Du hasst vergessen, Fluttershy als Medic, weil der kommt immer ganz nah an den Heavy ran XD

Was zum!?! FS sad
Du machst gerade einige sauer. Octavia angry

Fluttershy ist Medic, für mich gibt es kein der Medic mehr.

ich hatte mich da dann auf den normalen, männlichen medic bezogen, das der an DEN normalen Heavy rankommt.
Ich hatte mir schon gedacht, wo ich es geschrieben hate, das jemand sowas dazu sagt.
Und selbst wenn ich jetzt wirklich Fluttershy männlich gemacht hätte, das haben andere auch schon gemacht, wie bsp. mit RD.
Auch wenn Fluttershy auch mal mit dem Heavy gesichtet wurde (sicher wegen der männlichen Stimme in der einen Folge).

Zum Soldier passt für mich eher Derpy, sind beide so derp derp.
ich spiel auch immer ma wieder tf2 aber fast nur auf ponyfortress servern ich bin en nich alzu schlechter medic wenn ich das ma so sagn darf Big Grin
(26.01.2012)Blazing Torch schrieb: [ -> ]ich spiel auch immer ma wieder tf2 aber fast nur auf ponyfortress servern ich bin en nich alzu schlechter medic wenn ich das ma so sagn darf Big Grin

PONIPONIPONI!!! :3
Ich habe hier ein richtig geniales TF2 Video gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Leute,
dieses Jahr wird wieder mal groß, was es um TF2 geht.
Hier ein Bericht:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9242

Oh yeah, endlich das Meet the Pyro! Wette der erzählt was und bekommt die ganze Zeit Untertitel Cheerilee awesome
Was wohl dieses Top Secret ist? Ich weiß! Die 10. Klasse: der Hund!
(03.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Leute,
dieses Jahr wird wieder mal groß, was es um TF2 geht.
Hier ein Bericht:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9242

Wow also wie ich das gelesen haben bin ich vor Freude vom Stuhl gefallen ! Meet the Pyro! Ich kann meine Freude gar nicht beschreiben.

Ich spiele auch sehr oft, am meisten : Engineer Sniper und Spy. Twilight smile
Ich spiele eigentlich nur auf einen Mario Kart Server der kein Zeitlimit hat und dort bin ich Rankdritter Cheerilee awesome
Erst durch ein paar Leute die dort Ponysprays gesprayt haben bin ich überhaupt zu MlP gekommen Twilight happy
Ich liebe Tf2

Am meisten spiele ich Sniper
ist aufjeden fall ein sehr geiles game
bloß scheiße dass sehr viele server mods blocken (hab ne voice mod für pyro, der redet jetzt wie pinkie xD) und man deswegen nicht nur in das hauptmenu fliegt sondern aus dem ganzen spiel.

aufjedenfall spiel ich fast immer soldier weil er einfach die klasse für jede situation ist und man mit keiner anderen klasse so gut "aufräumen kann". ansonsten demoman (der als einziger eine chance alleine gegen heavy+medic hat) oder seltener auch scout oder sniper.