Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für the Mobile Feline schwärme ich schon seit ich Steam besitze.
Wie sollte es erhältlich sein? Fall Crate?
Damit
Also mit Abstand am besten gefällt mir der neue Hut des Heavys!
Der Schnurrbart haut mich einfach um! Big Grin

Ich bin übrigens Samstag Abend beim HH-Stammtisch - Werde also nicht an der TF2-Stammrunde teilnehmen.

Nichtsdestotrotz:

Samstag 20:00 wieder Bronies.de-Runde für alle die Lust haben.
Sollte der Server mal wieder streiken dann muss ggf. hier der Ausweichserver gefunden werden.
http://steamcommunity.com/id/ennarual/inventory/#440_2_1088617769

Wie zur Hölle? Rarity shocked

Der brennende Team Captain hat gerade seinen Meister gefunden.
(07.09.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]http://steamcommunity.com/id/ennarual/inventory/#440_2_1088617769

Wie zur Hölle? Rarity shocked

Der brennende Team Captain hat gerade seinen Meister gefunden.

Der muss als er den Hut bekommen hat nen Herzinfakt bekommen haben Rarity shocked
...
Scheint so, als wenn das neue Update sich richtig gelohnt hätte. Wenn ich es hinkrieg, dann könnte ich Heute bereits eine dieser neuen Fall-Crates unboxen. Das hängt alles von Talerius ab. Naja mal schauen wie das dann so wird.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den neuen Content Twilight smile
@Macromenzer:

Alls Erklärung, Bills Hut ist schon ohne das er ungewöhnlich ist, der Wertvollste Hut ohne Effekt.
Er ist normalerweise 10 Keys wert.

Aber dieser Bills Hut ist Level 100 und hat einen Effekt egal welcher das Ding ist mindesten 15 Buds wert = 405 Keys

Ich schätze es sogar auf 30 Buds +
...
(07.09.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Also mit Abstand am besten gefällt mir der neue Hut des Heavys!
Der Schnurrbart haut mich einfach um! Big Grin

One does not simply create a Russian Saxton Hale. Lyra astonished
(07.09.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Und was ist buds ?

Buds, Abkürzung für "Earbuds" also Kopfhören waren ne Promo. Alle die an einem bestimmten Zeitraum (ist jetzt vorbei, war 2010) TF2 aufm Mac gestarten haben, bekamen die.

Ein Kopfhörer ist mMt. 20-30 Keys wert, oder 30$
(alles von tf2outpost)
...
(07.09.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Also mit Abstand am besten gefällt mir der neue Hut des Heavys!
Der Schnurrbart haut mich einfach um! Big Grin

Ich bin übrigens Samstag Abend beim HH-Stammtisch - Werde also nicht an der TF2-Stammrunde teilnehmen.

Nichtsdestotrotz:

Samstag 20:00 wieder Bronies.de-Runde für alle die Lust haben.
Sollte der Server mal wieder streiken dann muss ggf. hier der Ausweichserver gefunden werden.
Welcher HH-Stammtisch o.O hab ich das was verpasst ?
vergiss meine frage grade den Thread gefunden Derpy confused


das wär so episch wenn sie das hier In das Spiel aufnehmen würden *_*
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92731550
Zum Bills Hat nochmal: Laut Reddit scheint die Besitzerin die Freundin/Frau eines Valve Mitarbeiters zu sein. Das würde natürlich die Auswahl des Effects erklären. RD wink

Ich würde das Ding, falls sie es jemals verkaufen würde, auf mehr als 100 Buds (mindestens) schätzen.
Denn: Der Hut ist der einizge deiner Art, es wird wahrscheinlich niemals einen anderen Bill's Hut mit einem Effekt geben und der Hut selbst ist sogar noch beliebter als der Team Captain.

Vor zwei Monaten soll ja ein brennender Team Captain für ein wenig über 110 Buds verkauft worden sein. (3300 USD)
Eine Frage: Kann man strange Waffen auch craften? Und wenn ja, würdet ihr es empfehlen?
@Die4Ever:

Kann man nicht.
Der unu Bills Hat is weg D: warscheinlich durfte der Mitarbeiter ihn garnet haben ^^
Alter Leute da war aber echt ein richtiger Kampf heute bei MvM und wir wollten ja nach der Runde aufhören. lol

Für die die es nicht wissen ich hieß im Spiel
Killer J. RD salute
(08.09.2012)Brony J schrieb: [ -> ]Alter Leute da war aber echt ein richtiger Kampf heute bei MvM und wir wollten ja nach der Runde aufhören. lol

Für die die es nicht wissen ich hieß im Spiel
Killer J. RD salute

Oh ja, der Geist von Gaben war am Ende doch auf unserer Seite! Fight for what's right, fight for your life! AJ Prost
Oh Mann ja die Engi only Runde auf Decoy war in der letzten Wave nahezu unmöglich. Aber wir haben es tatsächlich beim letzten Versuch geschafft. Mann war das spannend. Cheerilee awesome