Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bekam ich eine Fall Crate für gerade mal 1 Scrap Metal FS grins
Ich freue mich schon, sie zu öffnen.

War Pig kommt irgendwie recht häufig, da ich viele damit gesehen hab.
(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Fein, die Preise für die Fall Crate Items fallen stetig.
Brauch eigentlich nur ne Engi Katze fürn Freund aber solange es noch ein bisschen fällt (unter 1 Key derzeit) kann er auch warten FS grins

Was bietest du mir für die Engie Katze? Twilight happy

Hab sie schon, aber danke für das Angebot Pinkie happy
Achtung tradeanfrage!!!
Spoiler (Öffnen)
Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?
(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?

Mit einer mittleren, 3.75 oder so.
(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?

Eher mit niedriger. Mein Mauspad hier ist 40cm breit. Wenn ich die Maus von ganz links nach ganz rechts schiebe, habe ich mich im Spiel fast einmal um die eigene Achse gedreht. Oder in kurz:
ca. 40cm/360°
Pech oder doch Glück? Da hab ich endlich meine Minigun aber der unter mir hat eine goldene gefunden. Twilight: No, Really?

[Bild: 7AD368DC19CAF2D8EB472900967FE38153449A5E]

(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?
Also ich hab meine Mausempfindlichkeit auf 6.75 stehen.
Ich hab nur so um die 2.70 oder so O_O
Kommt wohl auf die Maus drauf an, also wenn ich handgelenk aufm tisch habe (ich spiel immer so, keine ahnung ob das normal ist) und die Maus so weit wie möglich bewege dreh ich mich ungefährt um die 165 grad.
(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?
es sind 5.03 bei mir. Mich wär es mal eher interessieren welches "Fadenkreuz" ihr benutzt Twilight smile




Cheerilee awesome
(17.09.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Kleine Umfrage: Spielt ihr eher mit einer hohen Mausempfindlichkeit oder einer niedrigen?
es sind 5.03 bei mir. Mich wär es mal eher interessieren welches "Fadenkreuz" ihr benutzt Twilight smile

Standart Fadenkreuz etwas kleiner gemacht.

--
Hier noch nen lustiges video


Mausempfindlichkeit ist erhöt und Fadenkreuz...
<.<
>.>
Ist ja gut! Es ist das standart Kreuz in Fett und Schwarz...
Hab mir heute durch das TF2WH 3 weitere Fall Crates gegönnt (gehen ja nurnoch 3 Tage) und dadurch das hier bekommen:

Koala Compact
Pyrotechnic Tote
Bearded Bombardier

Der Koala ist sehr cool, hab ich schon in mein Herz geschlossen. ( Auch wenn ich praktisch nie mit dem Sniper spiele D: )
Der Rucksack für den Pyro ist auch ziemlich cool. Passt zu ihm.
Nur mit dem Bart kann ich absolut nix anfangen. Hässliches Teil. Naja, beliebt scheints ja zu sein, finden sich bestimmt einige Käufer :3
Edit:
Mausempfindlichkeit. Hm. Hab da noch garnicht dran rumgeschraubt. Also müsstes auf Standart sein.
Fadenkreuz benutze ich auch das Standartteil.
Mittlere Mausgeschwindigkeit und Standardfadenkreuz in Rosa Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(16.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Pech oder doch Glück? Da hab ich endlich meine Minigun aber der unter mir hat eine goldene gefunden. Twilight: No, Really?

Das nennt man wohl Unglück im Glück. Derpy confused

Habe auch ne mittlere Mausempfindlichkeit. Ich habe einen kleinen grünen Punkt als Fadenkreuz.

Screenshot:
Spoiler (Öffnen)
Wer will 2 Fall crates? Ich brauch diese Dinger nicht...
(17.09.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]Mich wär es mal eher interessieren welches "Fadenkreuz" ihr benutzt Twilight smile

Hier ist mal nen Screenshot:
[Bild: earllllllrwp9x.jpg]

Also ein weisses Kreuz mit schwarzer Umrandung. Der Vorteil ist, dass man das Fadenkreuz auf jeder Oberfläche bestens sieht. Ist nur ein bisschen kompliziert, dass hinzukriegen..
Hat jemand vielleicht Interesse an "Strange Part: Scouts killed"?
Ich habe es heute aus einer Supply Crate bekommen, und kann damit nichts anfangen.
Ich würde es kaufen. Bin die nächsten Tage aber leider nicht online. Was willste denn haben?
Nach Tf2 Spreadsheet liegt der Wert bei 2 Ref.
wie wäre es mit 1.66?
Ist gekauft.