Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern liefs gut, aber heute muss ja unbedingt wieder ein Dummkopfs-Tag im Medicleben sein.

Leute, welche es nicht in ihr Hirn kriegen, dass die Crossbow im Medieval Mode nicht so elastisch ist wie der Medigunbeam, und einfach nicht still stehen können um geheilt zu werden. Und wenn sie nicht mal die Gegend um einen herum sichern können, so dass man wenigstens den Amputatortaunt machen könnte. Facehoof

Soldier, welche lieber ihren Equalizer/Escape Plan herausholen während ein Medic in Heilreichweite ist. Denke dabei an diesen Deppen, der mit mir alleine war und lieber mit dem Ding wegrennt als sich von mir retten zu lassen. Hätte mir die fehlenden Prozente gebracht und wir hätten eine reale Chance das Heavy/Medic-Double wegzukritzen, aber nööö Facehoof

Soldier und Demo, welche lieber wegjumpen und einen alleine lassen. Wirklich alleine. Kein Heavy oder Pyro in der Nähe. Maximal ein Scout oder Sniper. Und sich dann wundern, warum man die Schnauze voll hat und die Quick Fix rausholt Facehoof

Genug facehoof für diesmal.
(19.09.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Gestern liefs gut, aber heute muss ja unbedingt wieder ein Dummkopfs-Tag im Medicleben sein.

Leute, welche es nicht in ihr Hirn kriegen, dass die Crossbow im Medieval Mode nicht so elastisch ist wie der Medigunbeam, und einfach nicht still stehen können um geheilt zu werden. Und wenn sie nicht mal die Gegend um einen herum sichern können, so dass man wenigstens den Amputatortaunt machen könnte. Facehoof

Soldier, welche lieber ihren Equalizer/Escape Plan herausholen während ein Medic in Heilreichweite ist. Denke dabei an diesen Deppen, der mit mir alleine war und lieber mit dem Ding wegrennt als sich von mir retten zu lassen. Hätte mir die fehlenden Prozente gebracht und wir hätten eine reale Chance das Heavy/Medic-Double wegzukritzen, aber nööö Facehoof

Soldier und Demo, welche lieber wegjumpen und einen alleine lassen. Wirklich alleine. Kein Heavy oder Pyro in der Nähe. Maximal ein Scout oder Sniper. Und sich dann wundern, warum man die Schnauze voll hat und die Quick Fix rausholt Facehoof

Genug facehoof für diesmal.

Tja, das Leben des Medics kann ab und zu schon hart sein, das kenn ich nur zu gut. Am besten sind ja eh die ganzen Soldier die sich in der Aufwärmphase im BLU Bereich Schaden zufügen weil sie meinen, das fülle meinen Übercharge schneller.
Oder die die mich rufen und dann den Equalizer auspacken.
Oder die, denen ich mit nem Ubercharge die Chance gebe und die aber dann in die Base zurückrennen.

Tja, so ist das. Man muss sich halt darauf einstellen.

Trotzdem ist man als Medic alleine nicht so schwach wie die meißten denken. Ich errinnere mich gerne an einige ragende Spieler durch die ich mit meiner Säge gecrittet bin.

---
Hat jemand noch zufällig eine Paint Can "Noble Hatter's Violet" übrig? Würde gerne mit jemanden tauschen. Der Preis liegt laut des TF2 Sheets auf 0.66-1 Refined, würde dann ggf. 1 Refined dafür geben.
Meldet euch.
Edit: Hat sich erledigt.
Also ich spiels noch nicht sieht aber recht interessant aus.Hatte voreher Battle Field herose gespielt.Ist dieses spiel zu empfehlen und wenn bitte mal nen Link mit dem Download wenns geht,weil ich den net finde.
Grüße, R`D!
Selbstverständlich ist dieses Spiel zu empfehlen, duh! Pinkie happy
Ne, im ernst, ich finde es super, das balancing ist echt gut in meinen Augen und vor Allem der Humor macht das Spiel einzigartig (POOTIS POW)!

Alle Infos zum Spiel und den Link zum Download findest du hier: http://www.teamfortress.com/
(Für das Spiel selbst ist natürlich ein Steam Account von Nöten)

______________________________________________________________________
Edit: Achja, nicht vergessen! Heute ist der letzte Tag der Fall Crates! Ich habe noch eine zwei im Inventar, wer sie haben will, einfach mich in Steam anschreiben! FS grins
Ab morgen werden sie nämlich zu einem unbekannten Zeitpunkt wieder zu normalen Crates.
Hmm will nicht, immer irgend so ne Fehler meldung.Bleib ich halt bei BF Heroe.AberDake für den Link.
Normale Crates?
Also werden sie nicht verschwinden, sondern zu Supply Crates umgewandelt?
Zu welchen denn? Es gibt ja mehrere Kistenreihen...
Nein, die Fall Crates verschwinden und die Fall Keys werden zu normalen Keys.
Da scheinst du die Info im Spiel missverstanden zu haben.
Irgendjemand hier der ne Fall crate haben will? Heute ist der letzte tag, und gerade heute muss ich noch eine finden..
YES! ICH HAB ENDLICH DEN HIGH-FIVE TAUNT! Big GrinD
Ich hab jetzt 4 von diesen scheusslichen Demobärten Lyra eww
Und im TF2WH ist er auch overstocked. Naja, wenn ich die verkauf kann ich mir endlich eine (oder auch 2) tolle Festive Waffe kaufen :3
Wer das checkt hat #SWAG! RD laugh

[Bild: 7868993792_e5c8f1e388_b.jpg]
Mein TF2 ist seit neustem nurnoch am Abstürtzen und nichts hat bisher dagegen geholfen. Es ist wirklich total unspielbar. Das Spiel ist für mich gestorben, wenn das nicht bald wieder geht. Flutterrage
(22.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Mein TF2 ist seit neustem nurnoch am Abstürtzen und nichts hat bisher dagegen geholfen. Es ist wirklich total unspielbar. Das Spiel ist für mich gestorben, wenn das nicht bald wieder geht. Flutterrage

Überprüfe deine Spieldaten mal auf Fehler und fragmentiere es, könnte vllt helfen. RD wink

Kann mir mal jemand verraten warum bei meinem uncut-patch auf deutschen Servern nur schwarze Kästen statt Blut erscheinen wenn ich jmd anfragge?
Wäre nett. Twilight smile
Alles schon gemacht.

Zitat:Kann mir mal jemand verraten warum bei meinem uncut-patch auf deutschen Servern nur schwarze Kästen statt Blut erscheinen wenn ich jmd anfragge?
Hat nichts mit deutschen Servern zu tun. Das ist auf allen Servern mit sv_pure 1, so. Kann man nichts dagegen machen, außer das Spiel wirklich uncut zu besitzen.
(22.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]Überprüfe deine Spieldaten mal auf Fehler und fragmentiere es, könnte vllt helfen. RD wink

Ich glaube bei den Crashes handelt es sich um ein 'Feature' des neuen Updates. Das Game ist bei mir in der letzten Zeit relativ stabil gelaufen, grad hatte ich meinen dritten Absturz am heutigen Abend.

Jaja, Valve und der Schlendrian, eine Liebesgeschichte.
Werden ja immer mehr Leute, die Crashes haben.
(22.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Alles schon gemacht.

Zitat:Kann mir mal jemand verraten warum bei meinem uncut-patch auf deutschen Servern nur schwarze Kästen statt Blut erscheinen wenn ich jmd anfragge?
Hat nichts mit deutschen Servern zu tun. Das ist auf allen Servern mit sv_pure 1, so. Kann man nichts dagegen machen, außer das Spiel wirklich uncut zu besitzen.

Immer diese sv_pure settings, ich frage mich wieso die das immer auf Servern einstellen auf denen es total unnötig ist. Facehoof
Trotzdem danke, wollte ich nur mal wissen den der CSS uncut-patch läuft immer, egal bei welchen settings.
CSS gibt es cut?
(22.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]CSS gibt es cut?

Leider, die Version die es z.B. bei Media Markt gibt is so heftig gecuttet.
Da legen die Gegner die Hände hintern Kopf und gehen erst auf die Kniee bevor sie sich auf den Boden legen, und Blut gibts erst recht keins. Facehoof
Zum Glück gibs für alles Patchs. Twilight smile