Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs mir gekauft, ich mag Stratigiespiele eigentlich.
Aber auch wegen dem Heavy Hut, ich hab den aber immernoch nicht bekommen. FS sad
Oh, no.

Zitat:Owners of Rome receive the K-9 Main for the Heavy in Team Fortress 2 and the Golden Laurel in Spiral Knights.
Toll, ich habe das Spiel vor vier Stunden gekauft, und immernoch nichts bekommen. Verstehe ich etwas falsch, oder ist das echt so?

Das Wiki sagt was anderes:
Zitat:This item is awarded in Genuine quality to players who purchase Rome: Total War or Total War Master Collection on Steam before October 1, 2012.

AJ hmm
Der Bildschirm sollte bunt blinken und in jeder Ecke "Healed by Medic" stehen, wenn die Leute geheilt werden. Kann doch nicht wahrsein, wieviele es nicht realisieren und einem das Medpack wegnehmen Flutterrage
For the record: Mein Spiel ist heute zum vierten Mal abgestürzt. Ein oder zwei Abstürze kommen bestimmt noch hinzu. Ich glaube ich submitte beim Workshop mal ne Idee für nen neuen strange Part "Game Crashes"........
So, mein Spiel ist läuft seit dem Update von heute regelmäßig mit bis zu 80 FPS! Wohl gemerkt, ich habe eine GTX 570. Ich glaub das ist der schlechteste Witz den ich jemals gesehen habe. Seit MvM hatte ich manchmal Frame Einbrüche von 120 auf 100 FPS. 120 FPS daher, weil ich einen 120 Hz Monitor habe. Dann sind irgendwann Crashes dazu gekommen. Noch ein Update später sind die Crashes so häufig, dass ich kaum noch spielen kann. Und heute mache ich TF2 an und habe nach dem Update auf einer normalen Map ohne irgendwelche Besonderheiten BIS ZU 80 FPS! Was rauchen die bei Valve bitte? Flutterrage Mein Spiel lief über ein Jahr sehr stabil und es war für mich auch nie ansatzweiße ein Thema meine 120FPS nicht halten zu können. Selbst in den grafisch anspruchsvollsten Situationen. Und jetzt soll ich plötzlich Drops auf bis zu 80!!! FPS haben. Von den Crashes ganz zu schweigen. Noch ein Update und ich habe in Crysis mehr FPS oder was?
Ich bin extrem angepisst von Valve. FlutterrageFlutterrage
Also bei mir geht das Spiel zwar, allerdings funktioniert bei mir der
Item-Server nicht. Sad Es steht dann immer nur:

"Ausrüstung nicht verfügbar - Keine Vebindung zum Item-Server möglich"

Das hat ich schon öfters, aber langsam nervt es echt! Octavia angry

Das ist fast immer nach irgendwelchen Updates..... Huh Flutterrage
Ich hab mal im Windows Ereignisprotokoll nachgeschaut. Das Spiel crasht IMMER mit der selben Fehlermeldung.

Zitat:Name der fehlerhaften Anwendung: hl2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x505ba1c3
Name des fehlerhaften Moduls: studiorender.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5063e132
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00002bea
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd9db3f101e25e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: d:\spiele\steam\steamapps\phlfanjan\team fortress 2\hl2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: d:\spiele\steam\steamapps\phlfanjan\team fortress 2\bin\studiorender.dll
Berichtskennung: 7f86f5c9-09af-11e2-adf0-6c626d39ffc1

Googelt man nach der studiorender.dll findet man einen Thread im Steam Forum in dem einige andere Leute genau die selben Probleme haben. Und jetzt kommt es. Der Thread wurde genau zu der Zeit eröffnet als ich erstmals diese Crashes hatte. Klarer Fall. Lyra eww

Außerdem ein sowas von wahres Zitat:
Zitat:Crashing worse then ever, three times in the space of 20 minutes, always a studiorender.dll affair.

Getting worse and worse after MvM, this is unplayable, just like the Manniversary debacle. Gonna try and turn off multicore rendering for now to see if it makes a difference... Changing mat_queue_mode from -1 to 2 or vice-versa isn't helping.


But really, Valve, these periods of crashing and instability in the last year or so are ridiculous. Whatever they're doing with multicore rendering and/or that dynamic model-loading thingy that was implemented last autumn, a patch will occasionally screw things up so bad the game will be unplayable for weeks. The periods when it was only sometimes crashing on map change were a blessing compared to this.

Playing TF2 for over 4 years now and the last year or so has been dreadful in terms of stability, whereas the game worked perfectly fine for over 3 years. And believe me that I've tried everything to make it go away. And switching off multicore is unacceptable in the long run for performance reasons.

_____________________________

Update: Ich habe gerade diese Aussage von einem Valve Mitarbeiter gefunden. Natürlich richtig schön tief im offiziellen Forum vergraben. Damit steht fest, wo das Problem liegt.

Zitat: The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer.
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Foppish_Physician

http://i.imgur.com/5le67.jpg

So, wollte an Bildern sehen wie der Mantel ingame aus schaut und brauch ihn jetzt nicht mehr FS grins Aber der hat was.
"you should disable the threaded renderer. "

Und was ist damit gemeint und wie macht man das?
Du musst einfach das Multi Core Rendering in den Grafikoptionen deaktivieren. Das bedeutet es wird nur noch 1 Kern deines Prozessors benutzt. Das wiederum bedeutet, dass du noch ein paar Grafikoption runterstellen musst, wenn du weiterhin flüssig spielen willst.
Ich überlege mir meine Scattergun aka. "The Filly Flasher" umzubenennen.
Hat wer ne Idee? Ich stehe zwischen Cloudsdale Crasher und Spectrum Smasher...

btw, 20:00 server time! RD salute
I think not.

EDIT: NUICE, jetzt gibts auch 30 Wellen für die MvM Maps...
http://tf2.gamebanana.com/maps/169349
(28.09.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Update: Ich habe gerade diese Aussage von einem Valve Mitarbeiter gefunden. Natürlich richtig schön tief im offiziellen Forum vergraben. Damit steht fest, wo das Problem liegt.

Zitat: The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer.

Oh ja, über diesen 'Lösungsvorschlag' bin ich gestern ebenfalls im offiziellen Forum gestoßen. Und ganz ehrlich, ich empfinde ihn als glatte Beleidigung. Selbst als temporäre Übergangslösung ist der Vorschlag ein schlechter Scherz. Ich meine, schaut euch die beiden möglichen Optionen an:

A) Ich spiele das Game flüssig, aber es stürzt ständig ab.
B) Ich spiele ein dauerhaft ruckelndes Game.


Das Verhalten und die Rückmeldung an die Kundschaft seitens Valve ist für mich eine immer größer werdende Enttäuschung. Bis vor knapp einem Jahr habe ich nichts auf die Jungs und Mädels von Valve kommen lassen, für mich waren sie der letzte, wirklich spielerorientierte Groß-Entwickler. Selbst das schnelle Fallenlassen von L4D und den damit verbundenen Wechsel auf L4D2 habe ich ihnen ohne jeden Groll verziehen. Aber spätestens die miese, gleichgültige Behandlung der Team Fortress 2 Community ist eine ziemlich herbe Enttäuschung.

Als das Game 2007 erschien, war es natürlich nicht sonderlich umfangreich (und ja, ich finde den meisten Gratiscontent sehr cool), allerdings war es so gut wie fehlerfrei. Jetzt wird das Game bis zum geht nicht mehr mit Content vollgestopft, egal ob dadurch die Balance, die Framerate oder gleich die fehlerfreie Funktion des Spiels zerstört wird. Und dann kommt irgendein No-Name Mitarbeiter von Valve mit einer dreisten 'Lösung' daher und witzelt dabei noch über die 'Valve Time'. Gar nicht cool. Und vor allem nicht witzig.

Warum gibt es kein offizielles Statement auf dem offiziellen Blog? Der ist scheinbar nur noch gut für Aufrufe zum nächsten Voting für irgendwelche genauso nutzlosen wie hässlichen Community-Items. Und warum werden große Updates eigentlich nicht mehr in der TF2 Beta auf Herz und Nieren getestet?

Ich liebe TF2, es ist für mich noch immer das mit Abstand spaßigste Spiel. Allerdings habe ich keinen Bock darauf, es unter Bedingungen wie den aktuellen zu spielen. Ich kann nur hoffen, dass eine echte Lösung für dieses Problem nich allzu lange auf sich warten lässt...
Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused
Witzig, ich habe seit geraumer Zeit keinen einzigen Crash mehr gehabt, lediglich in extrem seltenen Fällen mal FPS drops bis unter 60 (z.B. wenn tausende Partikel herumfliegen, ein mal ist es auch bei einem Taunt passiert), ansonsten habe ich immer 60fps(60Hz), würde aber um die 250 schaffen mit eienr GTX470AMP. CPU-Auslastung spielt lustigerweise keine Rolle bei den Rucklern, weshalb ich mich frage, warum die die Schuld auf threadened-rendering schieben.

Übrigens wenn mal jemand bock hat auf TF, bitte sofort adden mir is langweilig xD
Zu finden unter DevinXXL oder DevinXXS, bei beidem kommt auch "R24LegenD" raus aber nicht der Big Grin
(30.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused

Wenn du schon so fragst: Auf manchen servern werden Mods nicht mitgeladen, schonmal versucht auf einem eigenen zu spielen? Twilight happy

EDiT: Damn sry für doppelpost...
Mir ist was lustiges aufgefallen:
F2P-Spieler auf meinem Stammserver tragen meistens dieses Zeugs:
Spoiler (Öffnen)

Daraus habe ich mir entnommen, dass fast jeder F2P oder Leute die TF2 noch nicht lange Spielen dieses Loadout haben:

Hut: Gibus von 2011/Partyhut
Misc: Pyrovision Goggles/Abzeichen
Action: Power-Up-Canteen/Taunt: The Directors Vision

Whining
(30.09.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)Dubstep Dashie schrieb: [ -> ]Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused

Wenn du schon so fragst: Auf manchen servern werden Mods nicht mitgeladen, schonmal versucht auf einem eigenen zu spielen? Twilight happy

EDiT: Damn sry für doppelpost...

Hab ich alles schon versucht, aber wenn der Server keine Mods zulässt dann würde er ja überhaupt keine mitladen und nicht nur den Pyro Skin und die Türen. Whining
Habe mal eine Frage, ab welchem Level schalte ich den Rang "Serverräumend" für meine strangen Waffen frei?

Wenn einige Mods nicht funktionieren, dann musst du die Modifikationen nochmal neu installieren. Das Problem hatte ich in letzter Zeit leider etwas gehäuft. Ich hoffe, dass die Modersteller diese Probleme möglichst bald in den Griff bekommen.

Was benutzt ihr denn für Skins?
@Die4Ever: Ab 2500 Kills, also nicht zu viel. Das nächste wäre Epic bei 5000 Kills. Hier gibts auch ne Liste (englisch): http://wiki.teamfortress.com/wiki/Strange

Ich hab mir eben für zwei Keys Medieval 2: Total War geholt. Eigentlich auch nur für die Items. Ich weiss nichtmal was das Spiel für ein Genre ist. RD laugh

Habe dadurch das Demoman Cape und den Spy-Anzug bekommen. Beides finde ich ziemlich cool. Mal sehen, wie viel die Items wert sind, wenn sie tradable werden. Den Spy-Anzug würde ich warscheinlich verkaufen...
(30.09.2012)Shorty schrieb: [ -> ]Mir ist was lustiges aufgefallen:
F2P-Spieler auf meinem Stammserver tragen meistens dieses Zeugs:
Spoiler (Öffnen)

Daraus habe ich mir entnommen, dass fast jeder F2P oder Leute die TF2 noch nicht lange Spielen dieses Loadout haben:

Hut: Gibus von 2011/Partyhut
Misc: Pyrovision Goggles/Abzeichen
Action: Power-Up-Canteen/Taunt: The Directors Vision

Whining

Der Ghastly Gibus ist doch sowieso schon das offizielle Merkmal eines F2Pers, da find ich nix ungewöhnliches dran Twilight happy
Und den Rest bekommt man eben gratis ohne viel Aufwand, ist doch klar dass man das dann ausrüstet.