Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele eher wenig als Soldier, da die Raketen selbst mit dem Direktschlag (Oder wie der Raketenwerfer mit den schnelleren Raketen auch heißt) nie treffe, da die Projektile zu langsam sind...Und rocketjumpen kann ich nur sehr schlecht.

Demoman spiele ich dagegen sehr gerne. Grenadejumping kann ich noch schlechter als rocketjumping, weil mein Timing zu schlecht ist, aber durch den Schild und das Schwert kann man wirklich viel Schaden anrichten.
(04.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Ich spiele eher wenig als Soldier, da die Raketen selbst mit dem Direktschlag (Oder wie der Raketenwerfer mit den schnelleren Raketen auch heißt) nie treffe, da die Projektile zu langsam sind...Und rocketjumpen kann ich nur sehr schlecht.

Demoman spiele ich dagegen sehr gerne. Grenadejumping kann ich noch schlechter als rocketjumping, weil mein Timing zu schlecht ist, aber durch den Schild und das Schwert kann man wirklich viel Schaden anrichten.

Es gibt da einen guten Rocket Jump script. Der hat mir anfangs sehr geholfen.

Naja, ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir einen "Rather Festive Tree" zu kaufen und den "A rather festive Fluttershy" zu nennen.

Einer meiner Traum unusuals währe natürlich ein solcher Tree mit umkreisendem Herz <3
Das Jumpen lernt man nach einiger Zeit gut,
auch ohne hilfswaffe.

Falls du es noch nicht wusstest, aber wenn man sich duckt bei den Jumps kommt man gleich viel weiter und höher.
Einfach in der reinfolge:
springen -> ducken -> Explosion -> Profit

Zum Direcktschlag:
Die Waffe ist besonders gut im Nahkampf,
da du dich nicht selbst so sehr verletzt und der Gegner den Racketen nichtmehr ausweichen kann. Zudem ist er auf Distanz besonders gut gegen Sentrys, wenn du sie siehst.
Der Itsy Bitsy Spyer wurde nun auch dem Sniper zur Verfügung gestellt, oh gott bin ich happy Cheerilee awesome
http://wiki.teamfortress.com/w/images/thumb/b/b9/Itsy_Bitsy_Spyer.png/250px-Itsy_Bitsy_Spyer.png

Den muss ich mir unbedingt selbst nähen Big Grin

EDIT
Les auch grad paar Threads über den Effekt der Engi Pomson 6000 beim Ziel 10% des Übers zu entziehen und muss mich deren Meinung anschließen. DAS ist zu heftig.

"-10% per hit is way too much if you ask me :/

Just the other day I went from 80% to 20% because their team had like 3 Engies with the stupid thing spamming non-stop.

Medic's already have to deal with Scouts, Soldier rockets, Demo nades and stickes, Spys, and Sniper Headshots/ Bodyshots... To add in a gun that removes the ONE surefire way to protect yourself if all else fails, is just unfair :/"

"Personally, I hate it. When I first read its stats on the blog I couldn't believe it, had to re-read twice to make sure it really said "lose ubercharge on hit". Ubercharge is hard to get, and you could say it's the reward a good Medic gets for staying alive. Making a weapon that could undo all that hard work is just mean.
And please don't say "just don't get it by hit", with the entire enemy team usually gunning for you it's impossible to dodge all shots, and these projectiles penetrate so they can pretty much come out of nowhere."
Schon bevor die Waffe ins Spiel gekommen ist war klar, dass sie imba ist. Aber beim Engineer ist sie nicht imba, denn der ist offensiv normalerweise eh schnell tot.
Bei anderen Klassen ist die Waffe allerdings wirklich unausgeglichen. Zugegeben, mein Pyro hat die Waffe ausgerüstet, aber meistens benutze ich den neuen Flammenwerfer. Den finde ich noch balanced.
Meine Meinung zum Pomson 6000.
Die einsigste Möglichkeit für den Engie,
den Übercharge vorzubeugen.
Denn die einsigten 2 effektivsten Möglichkeiten den Engie auszuschalten ist:
a) der Demonan mit Haftbomben
b) Medic sein Übercharge mit Heavy, Demoman, Solider oder Pyro

Da rate ich den meisten Medic's wie immer.
Leute, bewegt euren Arsch in die Deckung, heilt uns und greift zur Säge wenn ein möglicher Spy kommt.
Zitat:Die einsigste Möglichkeit

http://www.einzigste.info/

Außerdem hast du den Spy vergessen. Man kann schnell genug sein um Engineer zu erstechen und Sapper an einer Sentry-Gun anzubringen. Tongue
(06.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Außerdem hast du den Spy vergessen. Man kann schnell genug sein um Engineer zu erstechen und Sapper an einer Sentry-Gun anzubringen. Tongue

Nur solange der Ping zum Server unter 80ms liegt Wink
Es geht zwar auch, wenn er höher ist, allerdings ist dann die wahrscheinlichkeit immer größer, dass sich die Sentry vorher zu dir dreht und schießt, bevor der Sapper überhaupt erkannt wird.
Spy? Pfff... das ich nicht Lache.
Wenn ein Spy gegen mich kämpft, hat er verloren. Selbst wenn er richtig gut ist,
weil ich immer in Ecken baue und stelle mich immer auf den Dispenser in die Ecke.
Damit sehe ich alles und die Texanische Gastfreundschaft erledigt den Rest.

einzigste, einzigste, einzigste, einzigste
>: D
Ein paar gut gezielte Schüsse mit dem Ambassador sind da aber auch nicht angenehm.

Musste erstmal suchen was die texanische Gastfreundschaft ist, spiel nur auf englisch xD
Ich habe zwar mein Spiel auf Englisch gestellt.
Aber irgendwie hat das nur bei den Ingamestimmen funktioniert.

Irgendwie habe ich jetzt Lust 2Fort mit euch zu zocken. Dazu muss ich erstmal nach Hause.
(06.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe zwar mein Spiel auf Englisch gestellt.
Aber irgendwie hat das nur bei den Ingamestimmen funktioniert.

Irgendwie habe ich jetzt Lust 2Fort mit euch zu zocken. Dazu muss ich erstmal nach Hause.

Ich würd gerne, wenn ich nicht in der Arbeit wäre D:
Naja, können wa ja nachholen heute :3 Bin ab 17:30 zu Hause ^___^

Wobei... Dann muss ich erstmal wegen Video schauen o__O
(06.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe zwar mein Spiel auf Englisch gestellt.
Aber irgendwie hat das nur bei den Ingamestimmen funktioniert.

Ingame geht glaub ich auch nur die Audio-Language einzustellen, für ne komplette Umstellung müssten die Steameinstellungen geändert werden.
(06.02.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe zwar mein Spiel auf Englisch gestellt.
Aber irgendwie hat das nur bei den Ingamestimmen funktioniert.

Ingame geht glaub ich auch nur die Audio-Language einzustellen, für ne komplette Umstellung müssten die Steameinstellungen geändert werden.

Eeyup, stimmt.
Wobei ich TF2 auf Deutsch mehr mag, allerdings hab ich auch die Sprachausgabe auf English, weil "Erectin' a Dispenser" doch immer noch am schönsten ist x'3
Haha, ich bin erst 17:40 Uhr zu Hause.
Also 18:00 Uhr wäre ich mit allen Hausarbeiten fertig.

Bist du in TS3 oder habe ich dich schon in Steam als Freund?
(06.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Haha, ich bin erst 17:40 Uhr zu Hause.
Also 18:00 Uhr wäre ich mit allen Hausarbeiten fertig.

Bist du in TS3 oder habe ich dich schon in Steam als Freund?

Weiß nicht, heiß in Steam EpicLPer und in Skype "its.me1995-2". Ich hab so viele Kontakte, ich kann mir ja grade mal die merken, die in unserer Stamm-Konfi in Skype sind o__O
(06.02.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe zwar mein Spiel auf Englisch gestellt.
Aber irgendwie hat das nur bei den Ingamestimmen funktioniert.

Ingame geht glaub ich auch nur die Audio-Language einzustellen, für ne komplette Umstellung müssten die Steameinstellungen geändert werden.

Eeyup, stimmt.
Wobei ich TF2 auf Deutsch mehr mag, allerdings hab ich auch die Sprachausgabe auf English, weil "Erectin' a Dispenser" doch immer noch am schönsten ist x'3

Gott, da gibts eine TF2-Slash Grupp auf Deviantart die hat den Spruch "Dispensing an Erection". Höhö.
Es gibt drei DUTZEND Slashgruppen auf Deivantart. Erzähl mir was neues Wink

Ich mag aber auch die englischen Stimmen lieber. Den deutschen Heavy und den deutschen Engineer find ich super, aber die anderen stinken im Verlgiech zum Original einfach ab. Die Sprecher haben da bombig gute Arbeit geleistet!
(06.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Es gibt drei DUTZEND Slashgruppen auf Deivantart. Erzähl mir was neues Wink

Ich mag aber auch die englischen Stimmen lieber. Den deutschen Heavy und den deutschen Engineer find ich super, aber die anderen stinken im Verlgiech zum Original einfach ab. Die Sprecher haben da bombig gute Arbeit geleistet!

Ist von der größten Gruppe die ich kenn ohne Spezialisierung auf ein bestimmtes Pairing. Manche sind "awwww <3" und manche "WTF? Noooeeesss"

Aber ja, die englische Synchro ist im Vergleich zu der deutschen hier besser.
Vor allem da die englischen Stimmen eine höhere Palette an Sprüchen bieten, im Deutschen ist das ziemlich ausgedüngt.
Original-Sniper zb. redet immer mal vor sich hin, der deutsche nich.

Persönlich sind mir fast alle deutschen Stimmen aber auch sympatisch, mit Ausnahme Medic und Spy. Bei Spy möchte ich freiwillig in eine der Sägen auf Sawhill laufen Lyra eww
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Pony Mods installiert hat?

Ich hab mittlerweile schon seit Oktober installiert:

RD- Soda Popper
Rainbow Dash Flügel als ersatz von so ziemlich jedem Scout-Hut
RD Schläger
RD Dead Ringer
Oktavia Ambassator
Applejack Dispenser
Applejack Sentry