Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Moment wann und wo ist hier zockabend? Bin dabei Big Grin
Hätte ich 4 mal so schnellen upstream (16k leitung würde mir reichen) würde ich sogar den server stellen, aber im moment können da leider nicht mehr als 6 leute einigermaßen laggfree drauf zocken D:

So wie ich das mitbekommen habe, wird jeden Samstag um 20 Uhr ein Community-Zockabend veranstaltet. Wir haben dafür eine Hauseigenen Bronies.de Server. Normalerweise. Ich weiß jedoch nicht, wie es zurzeit damit aussieht. Da der Server derzeit down ist. Wie gut, dass ich mich gerade beim Admin aufhalte... ich sprech ihn mal für euch drauf an Cheerilee awesome
Meine Reaktion auf meine letzten Hut/Miscdrops: Wie hässlich ist das denn?
Ze Goggles (Medic) und Large Luchadore (Heavy) Lyra eww
Würd die jemand tauschen wollen? Preise liegen glaub so bei 1,33 bis 1,66 Ref. Ein Pocket Medic wär mir da lieber.

*Bildschirm mit Kakao bespuck* Seit wann ist meine normale Festive Medigun und die Scattergun 3 bzw. 4 Keys wert? Wer war das? How could this happen? Entsetz wie teuer die mittlerweile sind Lyra astonished
(06.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Meine Reaktion auf meine letzten Hut/Miscdrops: Wie hässlich ist das denn?
Ze Goggles (Medic) und Large Luchadore (Heavy) Lyra eww
Würd die jemand tauschen wollen? Preise liegen glaub so bei 1,33 bis 1,66 Ref. Ein Pocket Medic wär mir da lieber.

*Bildschirm mit Kakao bespuck* Seit wann ist meine normale Festive Medigun und die Scattergun 3 bzw. 4 Keys wert? Wer war das? How could this happen? Entsetz wie teuer die mittlerweile sind Lyra astonished
Tauschen? Der Luchadore interessiert mich schon ein wenig. Hab leider icht allzu viel anzubieten D: Schau mal mein Inv und so, da kannst du ja fragen ob die jeweiligen dinge zum verkauf stehen Big Grin

Ja festive dinger sind seit längerem 3 keys wert, ich selbst entschied mich aber lieber für ne strange minigun anstatt einer festive... ich geh davon aus dass es die bald wieder als drop geben wird.

Da fällt mir ein doch ich habe einen Soviet Gentleman da, den könnte ich tauschen.
Was heißt des wieder, die TF2 "Preise" sollte man keinen Glauben schenken. ^^

Warum zur Hölle ist es so verdammt schwer ein Balloonicorn zu kriegen? Octavia angry
(06.10.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Was heißt des wieder, die TF2 "Preise" sollte man keinen Glauben schenken. ^^

Warum zur Hölle ist es so verdammt schwer ein Balloonicorn zu kriegen? Octavia angry

Ist es nicht, nur teuer. Selbst für mein uncraftable (WAYNE INTERESSIERTS OB MAN DAS CRAFTEN KANN!?) Balloonicorn würde ich 2 keys kriegen.. Naja es ist lila und heißt twilight sparkle, das steigert natürlich leicht den wert.

Ein clean kostet um die 3 keys, siehe tf2tp

Übrigens am oben genannten Beispiel mit dem crafting merkt man, wie dumm die tradingcommunity doch ist.

EDiT: http://tf2tp.com/trade.php?trade=8307314
Das habe ich gefunden, scheint mir hinterhergeschmissen zu sein, ein Balloonicorn (clean) für 4.11
Doch isses, und dein Post widerspricht sich etwas. Normalerweise müsstest du nämlich demnach für dein Balloonicorn ebenfalls 3 Keys kriegen können. Wink
Und deine Aussage ist schon richtig: "Wen interessierts ob man das craften kann?"
Da ich nämlich der Ansicht bin, dass man sich im Normalfall nur Hüte/Misc kauft, weil man sie tragen und nicht craften will, bleibt der Wert einfach gleich. Das ist simple Logik, aber verstehen viele wohl einfach nicht. Für den Verkäufer sind diese "Preise" ja natürlich eine wahre Goldgrube, was man da mitunter verlangen kann is schon Hammer, der Käufer mitunter, ganz ehrlich, es macht einfach keinen Spaß bei solchen mitunter sehr unfairen Preisen bestimmte Items traden zu wollen.
soweit ich weiß bekommt man das Balloonicorn wenn man den Erfolg "Die Luft Ist Raus" freischaltet
Nein bekommt man nicht.
Das hab ich auch erst gedacht, echt schade eigentlich... :/
(06.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Nein bekommt man nicht.
toll umsonst die leute mit den Balloonicorns gehunted -.-
(mir hätten nur noch 15 gefehlt)
Wie kommt ihr auch darauf? Steht doch nirgendwo. Zur Vollständigkeit:

Availability: Promotional, Craft, Purchase, Drop, Uncrate #46
Naja wenn es das Achievements gibt, Leute die den Gibus tragen zu töten, damit man nen eigenen kriegt, warum sollte man dann nicht auch nach diesen Achievement ein Balloonicorn kriegen? xD
Würde auch eigentlich Sinn machen... "Die Luft ist raus" ^^
Verständlich, ich selbst hatte auch die Vermutung bezüglich des Achievements und Balloonicorn.

Mal sehen obs heut Abend klappt bei mir mit Spielen Twilight happy
Hab ich aber auch nicht gedacht dass man es so bekommen könnte, hat seine richtigkeit.

Nun, @Frostfell ich wäre übrigens noch immer am luchadore interessiert wie gesagt biete den soviet gentleman Big Grin
Wie schaut es denn dieses Jahr wieder mit dem Nightmare Night Event aus?
Das letzte Jahr gab es ja zu dieser Zeit ein Event, wo man zusammen im Coop den kopflosen Reiter killen konnte. Wird es dieses Jahr wieder existieren? (Zur Erklärung: der Spielmodus ist ähnlich wie Saxton Hale, nur dass der kopflose Reiter von einer künstlicher Intelligenz gesteuert wird.)
Also ich fände es besser, wenn es für besonders schwere Achievements auch irgendwie ne satte Belohnung geben würde wie Hüte und so. Da würde die Achievement Jagd noch mehr Spaß machen. Big Grin
Na mal gucken, ob das heute was wird mit den wöchentlichen zockabend^^

Der Typ mit seinen Flamboyant Flamenco soll ich endlich mal melden -.- Will meinen neuen Pyro Hut haben
(06.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wie schaut es denn dieses Jahr wieder mit dem Nightmare Night Event aus?
Das letzte Jahr gab es ja zu dieser Zeit ein Event, wo man zusammen im Coop den kopflosen Reiter killen konnte. Wird es dieses Jahr wieder existieren? (Zur Erklärung: der Spielmodus ist ähnlich wie Saxton Hale, nur dass der kopflose Reiter von einer künstlicher Intelligenz gesteuert wird.)
Ich habe noch 2 Maps, auf denen man das ganze immernoch machen kann. Eine davon ist dm_mariokart_b3 oder wie die heißt. Macht schon fun. Vor allem weil man noch immer die achievements bekommt xD F2P leute freuen sich dann immer total über den Kopf, neue premiums über das metal xD
(06.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(06.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wie schaut es denn dieses Jahr wieder mit dem Nightmare Night Event aus?
Das letzte Jahr gab es ja zu dieser Zeit ein Event, wo man zusammen im Coop den kopflosen Reiter killen konnte. Wird es dieses Jahr wieder existieren? (Zur Erklärung: der Spielmodus ist ähnlich wie Saxton Hale, nur dass der kopflose Reiter von einer künstlicher Intelligenz gesteuert wird.)
Ich habe noch 2 Maps, auf denen man das ganze immernoch machen kann. Eine davon ist dm_mariokart_b3 oder wie die heißt. Macht schon fun. Vor allem weil man noch immer die achievements bekommt xD F2P leute freuen sich dann immer total über den Kopf, neue premiums über das metal xD

Wärst du so nett und schickst mir die Server IP per PN? Oder noch besser, poste sie hier rein, damit wir alle die Möglichkeit haben diese Vorzüge zugenießen.

Was den Zockerabend betrifft, so sollte der Server bald wieder laufen. Das heißt, ihr könnt nun ab sofort wieder auf dem Server spielen.
Uuund ich musste wegen familiären Angelegenheiten (auch bekannt als Abendessen) schon wieder früher gehen. Twilight: No, Really? Was solls. Werd mal wieder anfangen zu üben.