Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lasst uns den Server hier mal zum ausweichen testen: 78.46.73.57:27015

EInfach "connect 78.46.73.57:27015" in die Console oder die IP als neuen Favorit hinzufügen und dann verbinden.
Sorry aber unser bronies.de Server ist echt peinlich. Erst war er über Wochen down und wenn er geht fängt er nach 2 Maps an zu laggen. Wenn mein PC während ich noch TF2 spiele nen besseren Server hosten kann als das Teil hier, muss man sich anfangen Gedanken zu machen. Falsch eingestellt ist er auch total. Sorry aber das geht garnicht. Ich hab bisher noch nie auf dem Server gespielt, ohne dass er sich nah ner halben Stunde zu Tode gelaggt hat.
(06.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(06.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(06.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wie schaut es denn dieses Jahr wieder mit dem Nightmare Night Event aus?
Das letzte Jahr gab es ja zu dieser Zeit ein Event, wo man zusammen im Coop den kopflosen Reiter killen konnte. Wird es dieses Jahr wieder existieren? (Zur Erklärung: der Spielmodus ist ähnlich wie Saxton Hale, nur dass der kopflose Reiter von einer künstlicher Intelligenz gesteuert wird.)
Ich habe noch 2 Maps, auf denen man das ganze immernoch machen kann. Eine davon ist dm_mariokart_b3 oder wie die heißt. Macht schon fun. Vor allem weil man noch immer die achievements bekommt xD F2P leute freuen sich dann immer total über den Kopf, neue premiums über das metal xD

Wärst du so nett und schickst mir die Server IP per PN? Oder noch besser, poste sie hier rein, damit wir alle die Möglichkeit haben diese Vorzüge zugenießen.

Was den Zockerabend betrifft, so sollte der Server bald wieder laufen. Das heißt, ihr könnt nun ab sofort wieder auf dem Server spielen.

Gibt keinen aber ich hab die map. Da man erstmal ne halbe stunde lang dies und das darauf machen muss um den freizuschalten sollten wir bald mal mit mehreren leuten spielen. Ich richte morgen mittag mal einen server ein, zur einweihung können wir allen dann mal die joinen bei den errungenschaften helfen und danach läuft er wohl 24/7 auf normalen maps Big Grin
Neuer Server für heute Abend: 78.46.73.57:27015
Hat hier eigentlich jemand bock mal MvM mit ticket zu zoggn? Suche nämlich noch 5 leute, am besten sollte mindestens einer dieses zusatzdingens haben...
Hab mir ein ticket gekauft und solche... ich nenne sie mal völlig untertrieben vollidioten haben einfach vor einem vereinbarten Termin knallhart ohne mich angefangen zu zocken.

Naja wenn ihr noch tickets und bock habt bitte instant melden ;D

Und in dieser sekunde hat die installation des Servers beendet. Wenn das Ding im keller stark genug ist, sollten wir nun mit 24 leuten einigermaßen laggfree spielen können sobald der eingerichtet ist. Hoffe ich sehe dort mal morgen oder so welche von euch drauf Big Grin

Update: Server mit 7 leuten lief bei ~60 ping (bei mir), was schneller ist als google.de! morgen wenn der fertig ist werde ich MvM öffnen und wenn DAS läuft, ist der server bereit!
Für alle Leute die gerne mit Pyrovision spielen. Kopiert diese Datei in eueren ''Steam\steamapps\username\team fortress 2\tf\cfg'' Ordner und ihr habt auf allen Maps die in der Datei stehen Pyrovision. Die Datei enthält bereits über 600 Maps also sollte so ziemlich alles dabei sein. RD wink
Zum Thema Team Fortress 2 Server: Sollte es sein, dass der Server gelaggt hat, so bitte ich in diesem Falle um Verständniss. Die Administratoren haben zur Zeit alle Hände voll zu tun und arbeiten unter Hochdruck daran das Serverproblem zu lösen. Die Laggs können auch mit dem neuen Update zusammenhängen/etc. Jedenfalls wart einfach Ruhe. Die Admins haben auch nicht 24/7h Zeit.

Was mich interessieren würde, wie war das Spielerlebniss denn bei den anderen? Habt ihr irgendwelche Fehler an unseren Server feststellen können?
Guten Abend,

Ich kann leider nicht verstehen, warum der Bronies.de TF2-Server peinlich sein soll, als ich eben mit jmd. anderem gejoint bin, hatte ich einen Ping von 44 bei einer DSL6000er Leitung (+WLAN) und von Laggs war nichts zu sehen. Des weiteren verstehe ich nicht, wie er "total falsch eingestellt" sein soll. Bis auf wenige Punkte läuft er mit einer Standardkonfiguration.
Durch eines der letzten Updates funktionierten u.a. Sourcemod, MM und die damit zusammenhängenden Commands nicht, wodurch es des häufigeren zum Absturz des Servers kam, wogegen ich jedoch etwas unternahm.

Den Rest möchte ich jedoch nicht hier klären, sondern im Thread zum Server.
Nun die Laggs treten immer erst nach ca. einer Stunde auf. Vorher läuft der Server ordentlich. Danach wird es aber für alle laggend. Das war auch nicht nur für mich so, sondern für alle. Was die Einstellungen angeht. Ich weiß nicht mehr alles, aber auf jeden Fall funktioniert das Map Voting (Das in TF2 eingebaute) nicht. Außerdem fehlen einige echt gute Maps im Map-Cycle. Und man kann das gegnerische Team spectaten während man tot ist.

Desweiteren möchte ich nur mal sagen, dass meine Kritik nicht böse gemeint war. Ich habe mich etwas ruppig ausgedrückt mit dem peinlich. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir jemanden haben der sich um einen Server kümmert, das ist wirklich großartig. Wirklich, mein Respekt dafür. Aber meine Erfahrungen mit dem Server waren bisher leider immer die gleichen. Da du ja Mod im Forum bist hast du natürlich eine Menge zu tun. Wie auch immer, sorry dafür. Brohoof
(07.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wie auch immer, sorry dafür. Brohoof

Kein Problem, ich habe deine Kritik auch nicht als bösartig aufgefasst, ich war Anfangs nur etwas verwundert Derpy confused

Btw. Ich habe mir gestern nach langer Überlegung doch die Orange Box gekauft und bin damit Premium Pinkie happy
Gut zu wissen Big Grin
Nun, ich kann alle oben genannten punkte sofort unterschreiben, diese laggs hielten sogar an als wir am ende nur noch mit 6 leute darauf waren. Dass es direkt von der version abhängt bezweifle ich, da ich auf einem altersschwachen server (zu schwach für 1 spieler Minecraft) auch nun TF laufen habe und wir da nach 2 stunden mit 7 leuten nicht einmal ping über 60 hatten, was gut ist, wenn man bedenkt, dass mein ping normalerweise zum google-server um die 70 liegt Big Grin


Naja das einrichten nimmt natürlich schon eine ewigkeit in anspruch da geb ich voll und ganz recht, klasse, dass der Server überhaupt steht.

wie auch immer ich bin mal gespannt ob 16k leitungen für MvM reichen, das werd ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren Big Grin wenn jemand bock hat ich bin über steam zu erreichen
Auch wenn ich gestern nur (wissentlich) mit zwei Bronies gespielt habe, war es auf jeden Fall eine ziemliche Hetz Pinkie happy
(07.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Für alle Leute die gerne mit Pyrovision spielen. Kopiert diese Datei in eueren ''Steam\steamapps\username\team fortress 2\tf\cfg'' Ordner und ihr habt auf allen Maps die in der Datei stehen Pyrovision. Die Datei enthält bereits über 600 Maps also sollte so ziemlich alles dabei sein. RD wink

Oh was genau bewirkt die Datei?
Sieht man Pyrovision dann ohne unterstützende Items? Komplette Pyrovision auch auf den Maps wo bisher nur die Konfettieffekte waren?
Sowas in der art wie komplette pyrovision sollte das bewirken, sofern man ein pyroland item equipped hat wie es aussieht.

So sieht es zumindest für mich als modder aus, hab die mod nicht drin.

Yey! unser server läuft zumindest akzeptabel MvM! d.h. mit 24 leuten normal spielen ist allemal möglich! dummerweise hat er noch eine dynamische IP, dennoch ist er momentan über 79.252.218.58 zu erreichen. Wer vorbeischauen will immer zu Big Grin

Würde TF domains unterstützen wäre er dauerhaft zu erreichen Lyra eww
(07.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Oh was genau bewirkt die Datei?
Sieht man Pyrovision dann ohne unterstützende Items? Komplette Pyrovision auch auf den Maps wo bisher nur die Konfettieffekte waren?
Also TF2 aktiviert Pyrovision normalerweise nur auf den wenigen Maps, die sie offiziell unterstüzen. Diese Datei sagt dem Spiel einfach, es soll in allen Maps die darin stehen, die Vision zu aktivieren. Auf den meisten Maps funktioniert das sehr gut. Natürlich gibt es aber auch Maps, bei denen noch Texturen normal bleiben, weil es keine Pyrovision Version von ihnen gibt. Besonders auf Maps mit Schnee oder Sand fällt das auf.
Hier eigentlich noch einer in eine "Einweihungsparty" mit dem horseless headless horsemann interessiert? Map würde ich dann auf dem server hosten, wenn sich mehr als 5 leute gleichzeitig finden lassen
(07.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Hier eigentlich noch einer in eine "Einweihungsparty" mit dem horseless headless horsemann interessiert? Map würde ich dann auf dem server hosten, wenn sich mehr als 5 leute gleichzeitig finden lassen

Also ich wäre definitiv dabei bei solch einer Aktion. Aber ich kann erst in einer halben Stunde, da ich erst noch baden gehe. Ihr könnt ja schonmal ohne mich anfangen zu zocken.

Wo hast du den Server eigentlich her? (Nur so, aus reiner Interesse heraus)
Heute war eigentlich weniger geplant Big Grin
Schließlich muss ich noch einiges testen, ich versuche dropbox einzubinden.

Wo soll man denn einen Server her haben? Einen in den Keller vom Kollegen gestellt, Ubuntu drauf, apache web server für singaforums drauf, ursprünglich Minecraft aber 1GB RAM DDR(1) sind zu wenig deshalb dann eben TF Big Grin


EDiT: Schade scheint absolut nicht zu gehen D:
Hat nicht zufällig jemand einen FTP hier rumfliegen den er nicht braucht? Big Grin
Nochmal EDiT: Cool geht jetzt doch mit kleiner Hilfe von @TheReal Big Grin
(07.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Heute war eigentlich weniger geplant Big Grin
Schließlich muss ich noch einiges testen, ich versuche dropbox einzubinden.

Wo soll man denn einen Server her haben? Einen in den Keller vom Kollegen gestellt, Ubuntu drauf, apache web server für singaforums drauf, ursprünglich Minecraft aber 1GB RAM DDR(1) sind zu wenig deshalb dann eben TF Big Grin


EDiT: Schade scheint absolut nicht zu gehen D:
Hat nicht zufällig jemand einen FTP hier rumfliegen den er nicht braucht? Big Grin
Nochmal EDiT: Cool geht jetzt doch mit kleiner Hilfe von @TheReal Big Grin

Wäre einer von euch beiden dann so freundlich und postet die IP Adresse des Servers hier rein wenn ihr fertig seid mit einrichten? Wäre sehr nett, da mir auch noch der ein oder andere Erfolg auf der Map fehlt. Heute Abend wird es aber leider nichts mehr mit mir. Bin grade wegen einer bestimmten Sache extrem mies Gelaunt und habe irgendwie zu nichts mehr Lust.
Ich hab mich nur darum gekümmert, dass der Fast DL funktioniert und hab ein paar gute Custom Maps empfohlen. Ich habe mit dem Server sonst nichts zu tun. Nur damit keine Missverständnisse entstehen und sich Leute mit Fragen zum Server an mich wenden. RD wink