Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Ich hab mich nur darum gekümmert, dass der Fast DL funktioniert und ein paar gute Custom Maps empfohlen. Ich habe mit dem Server sonst nichts zu tun. Nur damit keine Missverständnisse entstehen und sich Leute mit Fragen zu Server an mich wenden. RD wink

Okay, dann bin ich ja mal gespannt was sich daraus entwickelt Thunder. Wenn du dann alles soweit eingerichtet hast , dann lass es uns wissen. Hast du eigentlich schon konkrete Vorstellungen wie du das Hand-haben willst in Hinsicht auf Autoteamchange und Map Cycle?
Morgen mittag dürfte ich fertig mit allem sein.
Autobalance aus, allerdings wird das vollere team für neue user blockiert.
Map Cycle ist im moment standardmaps bestehend aus ctf, pl, plr und koth.
Mapvoting funktioniert zu 100%.


morgen dann dank fast-dl custommapcycle starten glaub ich. Aber zuvor mariokart-horsemannmadness!
(07.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Morgen mittag dürfte ich fertig mit allem sein.
Autobalance aus, allerdings wird das vollere team für neue user blockiert.
Map Cycle ist im moment standardmaps bestehend aus ctf, pl, plr und koth.
Mapvoting funktioniert zu 100%.


morgen dann dank fast-dl custommapcycle starten glaub ich. Aber zuvor mariokart-horsemannmadness!

Yay! Ich freue mich schon darauf.
Wird es auch die Standard Map für die Horsemannmadness geben?
(Ponymannmadness? ^^)
Schön wäre auch die Möglichkeit Doomsday zu spielen.
(07.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Morgen mittag dürfte ich fertig mit allem sein.
Autobalance aus, allerdings wird das vollere team für neue user blockiert.
Map Cycle ist im moment standardmaps bestehend aus ctf, pl, plr und koth.
Mapvoting funktioniert zu 100%.


morgen dann dank fast-dl custommapcycle starten glaub ich. Aber zuvor mariokart-horsemannmadness!

Yay! Ich freue mich schon darauf.
Wird es auch die Standard Map für die Horsemannmadness geben?
(Ponymannmadness? ^^)
Schön wäre auch die Möglichkeit Doomsday zu spielen.

Könnten wir auch noch Orange maps haben?
Nett wäre auch ne "Snoper-only" map, aber das wär zuviel verlangt...
Mhh also ich glaube, dass eine Orange Map an sich schon ganz machbar ist, nur die Umsetzung in Hinsicht auf den Sniper Only Modus. Dann müsstest du Extra für eine Map das ganze noch irgendwie umstellen. Ich hab da zwar kaum Ahnung von, jedoch stelle ich es mir schwer zu realisieren vor.
Und jetzt zum Server: Er läuft noch immer auf Standardmaps (oben genannt) weil ich bis 2 nicht da bin, um das ganze zu ändern.

Sobald ich jedoch da bin, werde ich zur Einweihung die Mariokart map aufspielen und wenn alle da sind, der "Köder" für den HHH sein (Ihr müsst ihn mit melee Waffen killen wenn ihr die Errungenschaft nicht habt, gibt unusual haunted metal oder wie das heißt).

Danach wird der Server auf ausgewählte Custom maps mit fast-DL umgeschaltet, Sniperonly ist hierbei nicht geplant, da es kaum Spieler mögen. Orange auch nicht, wir wollen schon Maps die dem eigentlichen Game stark ähneln (die haben wir bereits gefunden).

Im Verlauf der Woche werde ich dann Klassensperren einbauen, um z.B. mehr als 2 Snipers pro Team zu unterbinden, das gleiche gilt natürlich für alle Klassen.

Wenn noch jemand hier Ahnung hat, was ich so für Plugins/addons/mods reintun soll, bitte mich drüber informieren Big Grin

Geplant ist Ponyspenser z.B. sowie ein eventuelles Premiumsystem, sodass Spender in den SingaForums an sich Premium haben (diese können dann z.B. Namen und Rang ändern) und auf dem Server nach verlorenen Runden nicht getötet werden, außerdem einen VIP tag vor dem Namen haben und bereits besetzte Klassen dennoch nehmen können. Dies allerdings nur damit wir die Stromrechnung und bald kommende Domain bezahlen können, sowas ist ja auch nicht gratis Big Grin
(08.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Mhh also ich glaube, dass eine Orange Map an sich schon ganz machbar ist, nur die Umsetzung in Hinsicht auf den Sniper Only Modus. Dann müsstest du Extra für eine Map das ganze noch irgendwie umstellen. Ich hab da zwar kaum Ahnung von, jedoch stelle ich es mir schwer zu realisieren vor.

Ist nicht so nötig.
Ne Sniper only map ist einfach 2fort ohne Brücke mit unsichtbarer Wand in der Mitte.
Das einzige Problem wäre, auf ihr die wählbaren Klassen auf Sniper zu beschränken...
Kann man auch maps auf den Server tun, ohne das sie in der map rotation auftauchen?
So das sie schon aktiv nominiert werden müsste...
Okay Event startet um 16:30, wer will kann natürlich schon vorher auf den Server connecten, nur müssen die Leute die es zu früh tun damit leben dass er evtl 2 mal oder so neu startet um die neue map zu laden Big Grin

Heute is Funtag, sobald mehr als 5 auf dem Server sind, startet dann das HHH event.

Server: 79.252.218.58:27015
Teamspeak: Singalun.no-ip.org

Da die Map 80mb groß ist, würde ich zwar empfehlen, sie extern runterzuladen, aber dank fast-DL geht das ja ingame auch ganz schnell. In 5 Minuten ist aber ein Dropbox-Link verfügbar falls doch jemand extern bevorzugt, ich poste ihn dann hier.

Hoffentlich lassen sich viele blicken Big Grin

So hochgeladen: https://dl.dropbox.com/u/111329727/tf/maps/dm_mariokart2_b3.bsp
In 15 Minuten ist der Server bereit, in 30 startet das event.


Naja ging ja recht gut. Der Server scheint etwas langsam zu sein d.h. anfangs crashte er beim Mapwechsel, mittlerweile hat er dann aber nur noch leichte verzögerungen. Das war auf jeden fall gut! Leider hat kaum einer sich sehen lassen (nur wirklich um die 8 Leute) und dazu hat kaum einer das Event ernst genommen... Naja was solls hauptsache läuft Big Grin
So Beep Boop alle miteinander!

Ich wollte mal fragen, ob hier interesse besteht neben der Samstags Stammrunde um 20:00 eventuell mal einen zweiten Ausweichtermin auszusuchen.

Das muss nicht unbedingt am Wocheende sein, sondern kann natürlich auch Mo-Fr stattfinden.
Auch vielleicht am Samstag oder Sonntag einen Nachmittags Termin auszuwählen halte ich für nicht schlecht.

Vielleicht kann sich der Großteil ja hier auf ein oder zwei weitere Termine einigen.

Zweiter Punkt den ich ansprechen wollte:

Einige von uns haben sich überlegt eventuell die Steam-Bronies.de Gruppe mal ein wenig zu pushen.

Das heißt mehr Events dort zu organisieren, bzw. auch mal vielleicht während der Serverrunden oder generell den Chat der Gruppe zu benutzen.

Besteht da erstmal allgemeines Interesse oder soll alles bleiben wie es ist?

Bleep Bloop
Ijon Twilight smile
Für den Ausweichtermin spreche ich mich mit Freuden aus Twilight smile

Mir passt der Samstag nämlich so gut wie nie, ist mir aufgefallen. Ich bin viel zu häufig auf Achse, um dort Zeit zu haben. Für einen Termin unter der Woche bin ich also mehr als zu begeistern Twilight happy
Also zwischen 18 und 20:30 bin ich immer zu haben, außer am Wochenende, passt perfekt Big Grin

Das mit der Steamgruppe finde ich auch mal gut, davon habe ich nämlich seit ich beigetreten bin nix mehr gehört Big Grin
Bei mir ist es genauso wie bei Elv.
Ihr könnt ja einfach mal so 19:15 in der Woche nen Event in der Gruppe starten. Ich bin bestimmt dabei.
Muss mich jetzt auch mal hier wieder melden. FS grins

Für sowas bin ich natürlich immer zu haben, Ijon, aber das weißt du sicher schon. Wir bleiben ja in Kontakt RD wink
Zeit für sowas habe ich nämlich so gut wie immer!
Joa bei mir auch^^ Ab spätestens 18 Uhr hab ich eigentlich immer Zeit.
Ach ihr alle..
Ich bin meist erst nach 22 Uhr da Sad
Warum nicht? Aber ich hab das Problem, dass ich in der Regel um 21:30 ausmachen muss, wegen bestimmten Regeln aufseiten meiner Eltern. Twilight: No, Really?
(10.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Warum nicht? Aber ich hab das Problem, dass ich in der Regel um 21:30 ausmachen muss, wegen bestimmten Regeln aufseiten meiner Eltern. Twilight: No, Really?


lol und ich dachte da wäre ich der einzige Derpy confused
(10.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Warum nicht? Aber ich hab das Problem, dass ich in der Regel um 21:30 ausmachen muss, wegen bestimmten Regeln aufseiten meiner Eltern. Twilight: No, Really?
lol und ich dachte da wäre ich der einzige Derpy confused
Na, dann können wir uns ja gemeinsam darüber ärgern.
Dann würde es sich ja tendenziell anbieten, dass man schonmal einen Mittag/Nachmittags einen Termin macht.

Da die meisten studieren,Schule oder Arbeiten könnte wäre der ebenfalls am Wochenende gut platzieren.

Was haltet ihr denn so von Mittwoch für einen zweiten Abends-Termin?
Mittwochs ist ganz schlecht.

Wie siehts aus mit Do oder Fr? So gegen 17 oder 18 Uhr? Da müsste eigentlich jeder können.