Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Pony Mods installiert hat?

Ich hab mittlerweile schon seit Oktober installiert:

RD- Soda Popper
Rainbow Dash Flügel als ersatz von so ziemlich jedem Scout-Hut
RD Schläger
RD Dead Ringer
Oktavia Ambassator
Applejack Dispenser
Applejack Sentry

Ich hab so ziemlich alles in den Client reingehauen was es so gegeben hat, aber nur das Zeug was während des spielens nicht nervt oder stört ^^
Überhaupt nichts. Ich spiele ungemoddet (Also, auf Servern mit Mods wie rtd spiele ich schon. Aber Waffenskins etc. benutze ich nur Standard).

Btw, was haltet ihr vom Steam Workshop? Ich find ihn wirklich cool. Die Ideen, die die User teilweise haben sind wirklich klasse.
(18.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Überhaupt nichts. Ich spiele ungemoddet (Also, auf Servern mit Mods wie rtd spiele ich schon. Aber Waffenskins etc. benutze ich nur Standard).

Btw, was haltet ihr vom Steam Workshop? Ich find ihn wirklich cool. Die Ideen, die die User teilweise haben sind wirklich klasse.

Jup, der Workshop ist schon eine tolle Sache^^

Ich hoffe, dass das hoffentlich bald eingebaut wird. RD wink
Ich habe mal vollgemoddet gespielt.
Jetzt hatte ich mal den model und material Ordern gelöscht und die alten Skins wieder drinnen.


Zu den Workshop kann ich nur sagen:
Erste Sahne

(18.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Meine persönlichen Favoriten sind:

Law and Order
Nunchaku
Lambda Leftover
The Administrator's Punishment
Courer Des Bois
iRinger Pinkie happy
Legacy
Reverse Shooter
The Freezerburn
The Rail Tracer
The Shotgonator
The Giftspritze
Rod of Asclepius
Tesla Backpack
The Brainscrambler
The Shock Syndrome
The Lamplighter
Portal Gun
Hand Gun Pinkie happy
Railgun (Auch wenn es mehr an ne Raygun erinnert)
Pioneer's Pride
Baker's Finest
Tube
The Case In Point

Den iRinger wirds wohl nie geben werden, weil sonst Apple wieder rumscheißert deswegen Cheerilee awesome
(18.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Pony Mods installiert hat?

ich benutz die voice mod für pyro die ihn pinkie lines sagen lässt ^^
Zitat:Den iRinger wirds wohl nie geben werden, weil sonst Apple wieder rumscheißert deswegen

Die Befürchtung hatte ich auch, aber ich fand die Idee trotzdem genial. Ein SpyPhone Big Grin

(Btw, das fullquoten stört die Übersichtlichkeit etwas. Wink )
So heute noch schön das Messer Black Rose geholt und in den Baccara Stil gepackt.

AvA danach gelöscht. Immerhin treibt das Spiel bei mir die CPU Auslastung auf 100%. Derpy confused
(19.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]So heute noch schön das Messer Black Rose geholt und in den Baccara Stil gepackt.

AvA danach gelöscht. Immerhin treibt das Spiel bei mir die CPU Auslastung auf 100%. Derpy confused

Hab ich auch schon.

Schon gewusst? Der Cheatschutz, der von AVA benutzt wird ist ein Rootkit.

So entfernt man es: http://www.gamespot.com/team-fortress-2/forum/for-those-of-you-who-got-the-black-rose-regarding-your-computers-security-61977486/?page=0
Danke noch wegen der Info. Gleich gestern noch entfernt. Den Spiral Knight Hat habe ich auch geholt und das Spiel Spiral Knight ist garnichtmal so schlecht. Pinkie happy

Und vor allen Dingen bringt es nicht meinen CPU zu Absturz.
(19.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Danke noch wegen der Info. Gleich gestern noch entfernt. Den Spiral Knight Hat habe ich auch geholt und das Spiel Spiral Knight ist garnichtmal so schlecht. Pinkie happy

Und vor allen Dingen bringt es nicht meinen CPU zu Absturz.

Hmm... Spiral Knights hatte ich mir wegen dem Steam Weihnachts archievment installiert. Das Spiral Sallet müsste ich mir auch mal holen.

Was haltet ihr eigentlich vom "Something special for someone special"?
(19.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Was haltet ihr eigentlich vom "Somethiing special for someone special"?

Idee an sich ist nett.
Umsetzung einfach nur derbes Trolling seitens Valve.
(19.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Was haltet ihr eigentlich vom "Somethiing special for someone special"?


Seh ich richtig, dass das ein normaler unauffälliger Schmuckgegenstand ist, der ernsthaft um die 100€ kostet? [Bild: atomrofl.gif]
Wer sich das zum dem Preis kauft, gehört gehauen Facehoof
Ich bin einfach nur ein Standard-Zocker. Ich scher mich nicht um Hüte, Waffen oder Achievements, ich spiel einfach drauf los. Man braucht kein gutes Zeug, man braucht Skills um in dem Spiel weiter zu kommen ^^
(20.02.2012)EpicLPer schrieb: [ -> ]Ich bin einfach nur ein Standard-Zocker. Ich scher mich nicht um Hüte, Waffen oder Achievements, ich spiel einfach drauf los. Man braucht kein gutes Zeug, man braucht Skills um in dem Spiel weiter zu kommen ^^

Ich muss dir da zustimmen^^ Ohne Skill kommt man nicht weit, aber meinen derzeitigen Hut möchte ich auch nicht mehr hergeben Twilight happy

Zum Thema Something Special for someone Special: Im SPUF wurden 43 solcher heiraten in den ersten 2 Stunden gezählt und danach konnte ich auch keine 10 Minuten spielen ohne eine solche Nachrichten zu bekommen. Und meißtens wurde sowas für Witze wie "Anne Frank accepted Adolf Hitlers "Apology"" missbraucht. Sowas ist vorallem Möglich, weil der Ring umbennbar ist.

PS: Kann es sein, dass die Drop Rate von Hüten erhöht wurde? Ich hab drei seit Weihnachten gefunden.
Zitat:"Anne Frank accepted Adolf Hitlers "Apology""

Ist es schlimm, wenn ich lachen musste? [Bild: kaputt.gif]

Zitat:PS: Kann es sein, dass die Drop Rate von Hüten erhöht wurde? Ich hab drei seit Weihnachten gefunden.

Kann ich nicht bestätigen, nach 200 Stunden Spielzeit hab ich glaub keinen einzigen Hut für den Hutsimulator-Teil von TF2 gefunden.
(20.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
Zitat:"Anne Frank accepted Adolf Hitlers "Apology""

Ist es schlimm, wenn ich lachen musste? [Bild: kaputt.gif]

Nope, Ich hab auch gelacht.

Das schockierende ist ja das, dass jemand dumm genug war und 100$ für einen Witz ausgegeben hat Tongue



(20.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Das schockierende ist ja das, dass jemand dumm genug war und 100$ für einen Witz ausgegeben hat Tongue

I don't want to live on this planet anymore. Vielleicht hat er ihn aber auch getauscht, wobei der der das getauscht hat auch schön dumm wäre.
Woran liegt es, dass ich noch nie so ne Nachricht bekam?

(20.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Das schockierende ist ja das, dass jemand dumm genug war und 100$ für einen Witz ausgegeben hat Tongue

I don't want to live on this planet anymore. Vielleicht hat er ihn aber auch getauscht, wobei der der das getauscht hat auch schön dumm wäre.
Woran liegt es, dass ich noch nie so ne Nachricht bekam?

Diese Dinger sind nicht tauschbar :/

Keine Ahnung, woran das liegen kann. Hast du in der letzten Woche öfters gespielt? Heute hab ich den ganzen Tag auch keine bekommen. Letzte Woche war es noch fast immer stündlich und in den ersten paar Tagen fast schon minütlich. Diese Nachrichten tauchen in so einem kleinen Fenster auf, dass man mit k wegdrücken muss