Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pinkiewaitaminute.png]
Face when

http://py-bun.tumblr.com/post/33412615691/cuddlyxmedics-trickstercheebs
(Blu Engi bei MvM)

Ist das schon jemandem, von den MvM Spielern aufgefallen?
(12.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]http://py-bun.tumblr.com/post/33412615691/cuddlyxmedics-trickstercheebs
(Blu Engi bei MvM)

Ist das schon jemande, von den MvM Spielern aufgefallen?

Engi Robot mit Gunslinger incoming! Cheerilee awesome
Währe dann ein Battle-Robo-Engi.

Oder ein Engi der mit Standardkrams bewaffnet ist, und vorne blockiert. (falls da keiner ist.)

FS grins
Also afaik existiert ein zum Teil fertiges Spielermodell des Engineer-bots, aber es wurde nie verwendet. Aus dem Grund habe ich es wohl auch noch nie gesehen. Auf Extreme jedenfalls kam der auch nicht, d.h. entweder das Bild ist fake oder auf einem gemoddeten server entstanden, wodurch er durchaus spawnen könnte.
Hat wer Bock auf MvM Oil Spil mit Vouchern?
Einfach adden.
Leute wollten wir nicht eigentlich heute oder so Mannworks Gear Grinder machen?
Hi Thunder,

wollten wir ursprünglich auch, aber ich hab noch Elv, Artistry und Hausfreak bei mir und kann daher heute nicht.
Real und ich haben daher abgemacht, dass wir das nächste Woche zu Ende machen.
Nächste... Woche!? Da hab ich wieder schule AJ surprised
Yayaya, Expert Mode geschafft!
Kumpel: Carbanado Botkiller Flame Thrower
Ich: Carbanado Botkiller Wrench

Cheerilee awesome
Und hier der !KOMPLETTE! Chatlog von uns:
Spoiler (Öffnen)
Hallo!

Was ich gerne wissen würde, ist TF2 kostenlos? Damals kostete es ja soweit ich weiß. Muss man da nun monatlich was bezahlen, nur einmalig oder ist das komplett kostenlos?

Tut mir leid, falls ich als Níchtswissender sowas frage. Eine Antwort wäre aber nett. Pinkie happy

lg
Ist komplett kostenlos^^ Zu entfehlen wärs aber einmal ein paar cent im Shop auf den Kopf zu hauen um permanent premium Vorteile zu haben.
Wenn du dir nicht sicher bist, obs dir überhaupt Spass macht, teste es aber erstmal so. Aber wirklich einsteigerfreundlich ist das Spiel nicht, also sei nicht gleich frustriert. Wenn du gefallen dran findest, hol dir eine 5€-Paysafecard (man muss immer mindestens 5 Euro zu seinem Steam Portmonnaie hinzufügen :/ ) und kauf dir im TF2 Shop was. Am besten wären einfach fünf Keys und das Geld ist dann auch weg. Mit den Keys machst du aber keine Kisten auf, sondern tauschst es gegen Metall und damit kaufst du dir Waffen und andere Items, die du haben willst. Pinkie happy Oder du holst dir von der PSC ne billige Waffe und gibst den Rest für Spiele oder anderes Zeug auf Steam aus. Ich würde aber ersteres empfehlen.
(14.10.2012)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Hallo!

Was ich gerne wissen würde, ist TF2 kostenlos? Damals kostete es ja soweit ich weiß. Muss man da nun monatlich was bezahlen, nur einmalig oder ist das komplett kostenlos?

Tut mir leid, falls ich als Níchtswissender sowas frage. Eine Antwort wäre aber nett. Pinkie happy

lg

Wie bereits gesagt wurde es ist kostenlos und du kannst es in aller Ruhe austesten. Falls du nicht schon hast benötigst du aber einen Steamaccount.

Einsteigerunfreundlich würde ich nicht unbedingt sagen. Du installierst das Spiel und gehst zu erst in den Offline Trainingsmodus. Dort werden dir vier der Klassen erklärt und auch eine Map.
(Achtung: ich weiss nicht ob dieser Bug behoben wurde aber man muss die Spielsprache auf Englisch stellen um den Trainingsmodus komplett durch zu spielen, auf deutsch hängt er sich nach der ersten Klasse auf)

Danach kannst du mehrere Spielmodi und Maps im Offlinemodus mit Bots testen und jede Klasse ausprobieren. Sofort online solltest du nicht gehen bevor du nicht die Basics der Klassen kennst.
Bei Fragen helfen wir dir natürlich und würden auch coachen Twilight happy
(14.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Bei Fragen helfen wir dir natürlich und würden auch coachen Twilight happy

Same here, für sowas stehe ich immer zur verfügung.
Danke schonmal an alle die geantwortet haben. Twilight happy

(14.10.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Wenn du dir nicht sicher bist, obs dir überhaupt Spass macht, teste es aber erstmal so. Aber wirklich einsteigerfreundlich ist das Spiel nicht, also sei nicht gleich frustriert. Wenn du gefallen dran findest, hol dir eine 5€-Paysafecard (man muss immer mindestens 5 Euro zu seinem Steam Portmonnaie hinzufügen :/ ) und kauf dir im TF2 Shop was.

Naja hab schon früher mit nichteinsteigerfreundlichen Spielen zu tun gehabt (Silver Surfer *hust*), also denk ich mal nicht dass ich meinen Bildschirm direkt aus dem Fenster werfen werde. Big Grin
Aber muss ich um das spielen zu können Waffen mit echten Geld bezahlen? Bekommt man nicht zu Beginn schon einige Waffen? Das hab ich leider nicht ganz rauslesen können.
Zitat:Ist komplett kostenlos^^ Zu entfehlen wärs aber einmal ein paar cent im Shop auf den Kopf zu hauen um permanent premium Vorteile zu haben

Auf sowas versuche ich möglichst zu verzichten RD laugh Trotzdem Danke für den Tipp^^

Zitat:Wie bereits gesagt wurde es ist kostenlos und du kannst es in aller Ruhe austesten. Falls du nicht schon hast benötigst du aber einen Steamaccount.

Ok einen Steamaccount bräuchte ich dann sowie die Sprache von TF2 auf Englisch stellen. Das ist denke ich nicht das schwerste. Dann erstelle ich mir in den nächsten Tagen einen Account wenn ich gerade bisschen mehr Zeit habe.

Auf euer Coaching-Angebot komm ich gerne zurück, nachdem ich das Spiel bisschen angespielt habe. FS grins Weitere Fragen fallen mir ansonsten gerade nicht ein. Aber wenn, dann lasse ich euch es dann wissen ^^
(14.10.2012)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Aber muss ich um das spielen zu können Waffen mit echten Geld bezahlen? Bekommt man nicht zu Beginn schon einige Waffen? Das hab ich leider nicht ganz rauslesen können.

Es gibt ne riesige Palette an Waffen für alle 9 Klassen. Am Anfang sieht das so aus, dass du wie alle neuen das Standart Set bekommst und beim spielen (und das auch nicht wenig^^) immer random Drops an Waffen bekommst.
Du hast ja 3 Waffenslots davon eine Primär, Sekundär und Melee und alle kannst du verändern... musst nur die Waffen finden die mit der Zeit gedroppt bekommen.
Man muss dazu sagen, dass es keine Waffe gibt, die jetzt wirklich stärker als andere ist.
Dieses Spiel ist das absolute gegenteil eines pay2win Spiels, man kann so viel Geld im Shop ausgeben wie man will man wird von den Waffen nicht besser. Klar hat jede neue Waffe gute seiten (z.B. macht 20% mehr schaden oder so), hat aber auch ihre downsides (z.B. man läuft viiiel langsamer und die Munition ist praktisch instant verbraucht) und diese scheinbar mickrigen downsides bringen einen meistens am ende doch um. Fakt ist: Es kommt zu 99,9% auf den Spieler an und nicht auf die Waffe die er nutzt.

Genug des Vortrags Big Grin

Achja eins noch: Wenn man Geld im Shop ausgegeben hat, sei es auch nur 20 cent, wird man Premium. Premiums droppen ca. 3 bis 4 mal so viel wie non-premiums, außerdem können sie hüte droppen und handeln und das sind die wichtigsten Dinge die man braucht, wenn man wirklich Spaß am Spiel hat, denn immer nur aufs neue mit den gleichen Items die gleichen Gegner killen wird ja langweilig Big Grin
http://www.ponyfortress2.com/index.php?/topic/7908-dalhana-custom-mod/

Kann das mal jemand testen und Screenshots posten? Ich hab keine Botkiller-Waffen und im Itemtest kann man sie scheinbar auch nicht testen.. Und die Stock-Waffen lassen sich mit dem Skin nicht ersetzen.
(14.10.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]http://www.ponyfortress2.com/index.php?/topic/7908-dalhana-custom-mod/

Kann das mal jemand testen und Screenshots posten? Ich hab keine Botkiller-Waffen und im Itemtest kann man sie scheinbar auch nicht testen.. Und die Stock-Waffen lassen sich mit dem Skin nicht ersetzen.

Oh gosh, direkt beim ersten Blick YUSS!!!11111elf.
Danach gedownloaded und instaliert.
Nun gemerkt nur für die Botkiller Wafen vom Advanched Modus.
Jetzt gechekt habe eine Botkiller Waffe ausm Expert Mode. Flutterrage
Vorhin habe ich mal wieder eine Kiste geöffnet. Und Was war drinn? Richtig eine Strange Schaufel für den Soldier. Da ich mit dem Soldier eher selten spiele, würde ich diese Waffe verkaufen wollen.

Wieviel ist diese Waffe wert?
Hat hier jemand interesse an dieser Waffe?
@Shorty: Ich hab die Mod jetzt nicht gedownloadet aber es sollte genügen mit gcfScape den materials Ordner von TF2 zu öffnen und dort den Dateinamen der anderen Botkiller Waffen zu suche. Dann noch die Mod-Datein mit diesem Namen umbennen und schon sollte man die neuen Waffen als Mod haben.