Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pff.. Grund warum Sniper Op ist:





See? Pinkie happy
Yay Server-Crash
Der Server funktioniert nie zuverlässig. Ich suche für den Stream rechtzeitig einen anständigen, keine Sorge.
Welcher Stream denn? Lyra astonished

Naja kein Ding. Server läuft wieder. Ich bin drin also joint mal wieder nach Twilight smile
(20.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Der Server funktioniert nie zuverlässig.

Im Sinne des Mare-A-Thons:



Meinen Server eben neu aufgestellt:
79.252.211.224
Ist zwar hardwareschwach d.h. anfangs einer neuen Runde könnte es bis zu eine Minute lang schwammig zu steuern sein aber sonst ist er zuverlässig bis 20 Spieler, danach steigt der Ping.

Sollte als Ausweichserver reichen.
brace yourselfs, tf2 livestream is comin' in 10 hours.
Der totale Reinfall wie ich fand. Autoteam hat mal auf ganzer Linie versagt, und wenn es eingegriffen hat, hat es die falschen Spieler ins falsche Team gesetzt.

Ich könnte jetzt eine lange Liste hier posten mit Dingen, die verkehrt liefen, aber ich hab weder lust jemanden damit zu nerven noch zu tippen...
Und bei mir war das Spiel komplett gelaufen, da ich auf die Y-Taste versehentlich gekommen war, und so mein Mauszeiger eingefroren wurde. Nach dem Neustart war der Server dann voll. Würg...
Ich fande den Stream ganz in Ordnung. Hat Spaß gemacht. Vorallem das Runterschubsen Big Grin
So, ich hoffe euch hat der Livestream von Xriss und mir gefallen und das wir euch gut unterhalten konnten. Zu dem Balancing-System kann ich nur "Eww" sagen, da die Teams überhaupt nicht gebalanced waren. Das habe ich sofort gemerkt, da mein Team immer am gewinnen war (und das mit Leichtigkeit).

Desweiteren möchte ich mich für die jetzt nicht allzu gute Spielerleistung meinerseits entschuldigen, aber ich gebe zu bedenken, dass 1. Ich seit über 32h keinen Schlaf hatte und das ich 2. Eine maximale FPS von 30 hatte und natürlich einen ziemlich schlechten Ping, welcher durch den Livestream entstand. Dem Feedback der Teamspeakleute nach zu urteilen scheint es gefallen zu haben, aber ich wollte eures noch gerne haben, da ihr ja die Experten in dem Spiel seid und so besser urteilen könnt oder mir vlt. den einen oder anderen Tipp geben könntet. Twilight smile
Also, da mein System durch keinster Weise durch den Stream beeinträchtigt wurde, und ich noch dazu auf Fenstermodus bei 1024x600 Pixel, wegen der TS-Oberfläche, gewechselt hab, lief es bei mir durchgehend mit knapp 60 FPS. Meine Spieleleistung ließ jedoch zu wünschen übrig. Twilight: No, Really?
Mal ne ganz dumme frage gibt es eine Zeit wo viele Leute auf dem Server sind?

Ich suche im Moment noch ein paar Spieler für den Man up mode hat da jemand Interesse?
So tut mir leid das ich nicht mit im Stream spielen konnte, aber ich hoffe ihr habt versucht mehr Spaß als Kritik zu sammeln.
Die Matches heute haben mir echt gut gefallen Twilight smile
Naja zum Schluss wurd´s halt ein bisschen unfair aber nunja...

Ich hoffe mal das wer den Live-Stream aufgenommen hat und bald auf YouTube hochladen wird Pinkie happy
Zitat:Ich hoffe mal das wer den Live-Stream aufgenommen hat und bald auf YouTube hochladen wird Pinkie Pinkie happy
Leider war es mir nicht möglich den Stream aufzunehmen und ich gehe davon aus, dass es auch sonst kein Anderer getan hat. Wenn doch, dan sollte dieser doch bitte damit rausrücken Twilight happy . Das mit den Kritiken versuche ich auch von euch rauszukriegen Hari. Der normale Zuschauer hatte zwar gemeint, dass die ganze Show relativ okay war, aber vlt. hat auch einer von euch zugeschaut und möchte das ganze noch einmal kurz rekapitulieren.
Hat jemand Interesse an nem Vintage Tyrants Helm Level 100?
(21.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich hoffe mal das wer den Live-Stream aufgenommen hat und bald auf YouTube hochladen wird Pinkie Pinkie happy

Ditto. Wenn jemand es aufgenommen hätte, würde ich gerne es anschauen!
Hab heute meine erste Mann Up Mission erledigt und dafür gleich mal den Bolted Bushman bekommen. Sehr gut, spiel zwar eher weniger als Sniper, aber immerhin ist es nicht der Heavyhelm, der ist nämlich ziemlich hässlich.
Mein Team war ganz okay. Zwar haben sie nie wirklich das Geld eingesammelt, ging dann aber letztlich alles doch noch flüssig raus, vor allem weil jemand mit nem Sydney Sniper ordentlich unterstützt hat. Sniper sind eben doch nicht so unnötig bei MvM Pinkie happy
Mal sehen wann ich die restlichen Missionen noch mache. Bräuchte ja erstmal Tickets, weiß aber nicht ob ich mir für das Geld nicht lieber Schlüssel kaufen will, hmm...
Gibt es Kriterien für die Bot Hüte?
Ich habe nämlich nach 12 Missionen keinen einzigen bekommen. FS sad

Ich verstehe nicht, wie einige von euch Expert spielen, das ist für mich fast unmöglich. :O