Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich in die Ferne gucke und viel los ist, droppt meine framerate auf bis zu 40 fps. Keine Ahnung, ich hab Grafik recht hoch eingestellt und 4x4GHz. Wenn nix los ist, hab ich auch konstant 100 fps (mit fps_max 101).
Leute ihr macht mich fertig. xD

Expert ist eigentlich auch nicht viel schwerer wie die normaleren Gamemodes, das Problem hierbei ist nur, dass man ein gutes Team braucht, die ihre Klassen, die sie spielen beherrschen. Es gibt innerhalb der Wellen oftmals sehr trickige Stellen, die Konzentration erfordern, aber an sich Expert ist nicht soo viel schwerer. Der Expert ist für mich so, wie MvM eigentlich sein sollte, fordernd, aber wenn du ein gutes Team hast... Ich hatte schön öfters Expert Runden, wo wir jede Welle A+ hatten und gewonnen haben. Es ist nicht soo schwer... ^^

(21.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Und ja, Sniper gehört definitiv nicht in den Expert Mode, der kann auf Normal oder von mir aus auf Advanced noch gehen. Aber in Expert gehts wirklich nicht.

Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof
Okay dieses ganze Sniper-gehatet geht mir sowas von auf die Nerven. Mir ist klar, dass viele Möchtegerne ihr Unwesen treiben, nichts können und dann den Ruf der Klasse zu Nichte machen. Ich bins langsam leid immerzu Heavy, Scout, Engineer usw. zu spielen, weil alle meinen wenn ein Sniper im Team ist zu haten und zu disconnecten. Ich hab nichts gegen die anderen Klassen, aber ich möchte mal Sniper spielen, und er leistet definitiv auch in Expert gute Arbeit.

Da viele auch hier anscheinend nicht wissen, wie man in MvM Sniper spielt, erklärt euch Spilight mal seine Vorgehensweise. Wink
Spoiler (Öffnen)

Das ist eigentlich schon alles wesentliche. Bisher hab ich nur auf Mannworks in Expert snipern können. Die erste Welle z.B. besteht fast nur aus Riesen, ich hab die ständig gelb gehalten, und naja, wenn das Team sich dann nicht allzu dumm anstellt, dann isses schon gewaltiger Vorteil, wenn man ständig crittet. Was auch eine genial Combi ist, ist wenn z.B. ein Riesenheavy kommt, ein Scout milkt und ein Sniper Jaratet den, dann können die Team dermaßen gut beballern und gleichzeitig heilen, das ist wahnsinn. ^^

In Decoy kann ich mir auch nen Sniper gut vorstellen, vor allem in der letzten Welle mit den ganzen verdammten Soldiers und Heavys... ist eine Sniper/Scout Combi extrem hilfreich. (Man merkt ich musste wieder Heavy sein... xD)

Also ich bitte euch... Sniper ist eine gute Klasse, ich wage sogar soweit zu gehen Sniper und Spy auf eine Stufe zu stellen. Man muss sie eben nur spielen können, dass ist das eigentliche Problem. ^^
Wenn man den Scout mit Sandman nimmt, kann man sogar im alleingang nen Giant putt machen. Heute im Test: Ich hab Giant Rapidfire Demomen genommen und die Geschwindigkeit auf die eines Scouts gesetzt. Dann eben meine 7 Bälle draufgehaun und mit babyface's durchlöchert, damit hab ich 3 hintereinander im alleingang geplättet. Ich bezweifle dass ein Sniper das jemals können wird, außerdem hat das den vorteil dass das ganze Team ebenfalls die viel schneller abfertigt. Ist übrigens meine alte lieblingstechnik gegen giant scouts, die rennen ja sonst einfach vorbei und deployen die bombe.

Das mit dem Schaden des Snipers stimmt z.T. schon, aber man kann damit nicht allzu viel anfangen, als Spy mit einem Schlag direkt 8 medics plätten ist schon besser als mit viel glück 3 oder 4 kaputtzukriegen wie ich finde. Außerdem eignet der Sapper sich hervorragend um Giants extrem zu verlangsamen, was dazu führt, dass man sie einfach plätten kann, kann ein Sniper auch nicht, der hat eben NUR pisse. Ich bleib dabei, Sniper ist die schlechteste MvM klasse, wenn auch nicht nutzlos, aber irgendwas muss schließlich das schlechteste sein, und die anderen Klassen sind halt irgendwie immer besser Big Grin
Spy will aber auch gelernt sein, also ich hab bisher kaum wirklich gute Spy-spieler gesehen... Wobei das ja ziemlich unsicher ist wenn man nicht aufpasst hauen die Robots einen so weg als Spy. Da is man als Sniper wenigstens noch geschützt. ^^
Mein Schlusswort ist wirklich, jede Klasse ist gut und kann sinnvoll genutzt werden. Die eine mehr die andere weniger, das hängt letzten Endes auch von den Wellen ab. Aber Sniper ist definitiv eine unterschätzte Klasse. ^^

Aber das mit den Scout versteh ich nicht richtig... xD
Du hast Demoman genommen und denn Scout und denn mit den Babyface-Blaster durchlöchert? wtf ^^
Das war so gemeint: Als Robot spawnt ein Giant Rapidfire Demoman, der so schnell laufen kann wie diese Giant Scouts, also muss man ihn erstmal einholen. Ich hab ihn bzw gar 3 von denen mit Leichtigkeit durchlöchern können, dank des Sandman. Kann kaum eine andere Klasse. Sehr erstaunlich wie ich finde.

Und du sagst spy stirbt schnell? Wozu existiert der dead Ringer? Vor ich glaub 2 Seiten habe ich bereits die komplette Spy-Stategie verfasst, man kann gar nicht sterben wenn man es richtig macht, das widerum ist nicht schwer.

Bei Satzverdrehungen nicht wundern, hier ist autocorrect am Werk Wink
Klickt mal auf der Hauptseite von TF2 auf das entstellte Gesicht vom Spy.

http://www.teamfortress.com/wizardcon/

Clock. Is. Ticking.

Lach mich grad über den Eintrag vom Scout weg RD laugh
(24.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Klickt mal auf der Hauptseite von TF2 auf das entstellte Gesicht vom Spy.

http://www.teamfortress.com/wizardcon/

Clock. Is. Ticking.

Interessant...

Hat schon jemand den Text auf der Scoutkarte entschlüsselt?

(24.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Lach mich grad über den Eintrag vom Scout weg RD laugh

Miss Pauling ist auch nicht schlecht. Pinkie happy
Entschuldigt denn Doppelpost, aber ich hab ein kleines Update zu der Zeitung in Frostfell ihren Link:

[Bild: PBiNK.png]

Entschüsselt hier mit: http://www.fontsy.com/font_details_24224.html

Die Karten Texte sind in Agathodaimon Schrift geschrieben.

Was dabei raus kommt ist bis jetzt nicht wirklich hilfreich um ein bisschen mehr über das Update heraus zu finden. ^^
(24.10.2012)TheReal schrieb: [ -> ]



Revelant: http://whereisballoonicorn.com/

Na wer hat Derpy gewunden? FS grins
Ich schaus mir an... Und hab gedacht ich werd nicht mehr.

In welchem Laden liegen bitte Derpy Shirts einfach so rum?
modifiziert ihr eigentlich euer TF2 mit Retextures, anderen Models, etc.?
Wir haben heute Mannslaugther in MvM versucht. Selbst mit unserem Stammteam wurde es nichts. Nach über 2h mussten wir Wave 5 letztlich aufgeben. Das ist echt Facehoof
Sorry für die verschwendete Zeit Leute.
(24.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]modifiziert ihr eigentlich euer TF2 mit Retextures, anderen Models, etc.?

Ja, das tue ich. Wenn du daran interessiert bist, empfehle ich dir diesen Link anzuklicken. Über ihn kommst du auf den Channel von EquestrianWarriors. Dem neuen Community-Projekt von Bronies.de. Dort existieren 2 Videos auf denen ich die Mods vorstelle und wie man sie installiert. Have some Fun!

Ich habe mir das Video angesehen und war so hart am lachen. Was die da alles mit gemacht haben, einfach genial die Leute. Twilight smile
(24.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]modifiziert ihr eigentlich euer TF2 mit Retextures, anderen Models, etc.?

Nein das meiste ist mir unnötig, allerdings hätte ich gern eine Art klassenspezifische HUDs zb. für meinen Medic :/
(24.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]modifiziert ihr eigentlich euer TF2 mit Retextures, anderen Models, etc.?

Ich hab fast das gesamte Spiel ponyfiziert, allerdings nur mit Texturen. Die Ponymodelle wirken zweibeinig irgendwie komisch.
Das Problem an den Pony Mods ist, dass man auf einigen Servern dann nicht mehr spielen kann.
Wenn man z.B. die Pinkie Polka + Mini Gun benutzt, kann es es häufig dazu, dass die .exe nicht mehr funktioniert.

Man sollte die Mods also mit Vorsicht genießen.
Ich empfehle da einfach immer die normalen TF2 Ordner irgendwo zu speichern und dann hin und wieder zu tauschen (zumindest wenn man auf Valve Servern spielen will).
Ne sowas benutze ich kaum bis gar nicht. Ich hatte mal die Kalender in den Spawnräumen durch Bilder von Luna und Celestia ersetzt und als Siegesmusik nicht das TF2-Gedudel, sondern das Ende vom MLP-Intro benutzt und meinen Damagetext so Fluttershy-Farben (also gelb und pink). Aber seitdem ich TF2 mal neuinstalliert hab, hab ichs auch nicht mehr reingetan. Eeyup
(24.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]modifiziert ihr eigentlich euer TF2 mit Retextures, anderen Models, etc.?

Ich habe nichts an meinem TF2 verändert, naja außer mein HUD teilweise. Aber ansonsten genieße ich es lieber unverändert.
Ich hab mal ein Pinkie Soundpack fürn Pyro benutzt aber mein spiel ist dann oft gecrasht also musste ich es wieder rausnehmen :/
Mein TF2 ist 100% modfrei.