Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Me Gusta. Ich habe gerade erfahren das ich die Preise für das Ding noch festlegen kann. Ich werde dann mal schön auf den Outpost gehen und für das Ding 1 Ref verlangen. Mal sehen wer es mir abkauft: notbad:

Zu eurer Idee mit dem Community Zock heute Abend: Ich bin natürlich mit am Start und nehme das Alles für EQW auf. Das heißt ihr kommt alle auf Youtube Twilight happy
Haben wir denn überhaupt schon nen Server? Pinkie happy Beim bronies.de-Server müsste dann jemand mal lakeside_event only reinmachen und dann kriegt Merasmus einen vorn Latz. Flutterrage
Nun mein Server steht mit mapcycle auf allen eventmaps (außer mvm) für bis zu 12 Spieler zur verfügung (warum 12? Nun danach spackt bei den evetnmaps die hardware und das könnte zu laggs führen), auf dem server werden leute instant gebannt die das event verhindern, also perfekt für uns!

Ich bin grad traurig... Nach 6 Spielstunden nur ein einziges Item bekommen Whining


Achja die IP ist 79.252.211.224
...
Da muss ich noch hinzufügen, dass wenn zu viele fremde den server voll machen, ich diesen kurz neustarte um ein passwort zu setzen, damit nur wir drauf spielen können Big Grin


Ich weiß nicht wer oder was aber es hat den kompletten root gecrasht... Ich schau was ich machen kann ums zu beheben.


Problem gefunden, Fehler behoben, leider ist was mit den Ports zerschossen (frag mich wie das geht), wird gerade hardresettet. Um 19 uhr ist der (hoffentlich) voll wieder da und bereit Big Grin Übrigens ist unter der IP auch ein TS zu erreichen, aber da geht eh nie einer rauf xD
Mit nur 12 Leuten schaffen wir es glaube nicht den Boss zu töten...
Oder werden die HP angepasst? Ich glaub nicht.
(27.10.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Mit nur 12 Leuten schaffen wir es glaube nicht den Boss zu töten...
Oder werden die HP angepasst? Ich glaub nicht.

Habs vorhin mit 10 geschafft. Kein Problem. HP wird auch angepasst. Außerdem wenn alle Huntsman nehmen, der macht 1000dmg pro schuss, is der ruckzuck down.


Server steht, hat aber eine neue IP (internet war zum ersten mal seit nem Monat komplett abgeschaltet, ich hasse dynamische IPs)
79.252.216.114

TS server ist aufgrund von softwareproblemen bis morgen aber dicht Big Grin
Aber das macht sowieso nix


Okay der server ist voll. Jeder der aber drauf will kann mich in Steam schnell kontaktieren dann kick ich unbekannte leute Big Grin
Also sofern ihr nicht draufkommt versteht sich
Komme etwas später, aber habe ja eben schonmal vorbeigeguckt. RD wink
Auf unserem Bronies.de Team Fortress 2 Server läuft nun die Helloween Mapcycle.

Haribokid, Speyde, ich usw. spielen gerade, wenn ihr Lust habt könnt ihr nachkommen RD wink
War heute sehr toll und alle konnte sich auf der Eventmap zusammenreißen (die meisten).

Die Spielrunten danach fand ich auch toll. Hier noch ein Bild von der niedlichsten Spraywand:
Spoiler (Öffnen)

Hier mal mein Pyro und mein Engieset:
Spoiler (Öffnen)


Zum Schluss noch ein Angebot. Ich habe Zombie-Engie Doppelt.
Ich tausche einen gegen einen anderen Zombiekörperskin.
Am liebsten Sniper oder Soldier.
Und alles hat damit angefangen, dass irgendjemand diesen BigMac auf meine Fluttershy gesprüht hat. Octavia angry Cheerilee awesome
(27.10.2012)Cheetah schrieb: [ -> ]Und alles hat damit angefangen, dass irgendjemand diesen BigMac auf meine Fluttershy gesprüht hat. Octavia angry Cheerilee awesome

Also ich war das auf keinen Fall! Applelie

Ich trage dieses Spray von Perry immer noch mit stolz. Cheerilee awesome
Sehr gut Leute, jetzt zum Schluss hat das ganze 1A funktioniert und wir haben ihn mehrfach problemlos getötet. Ich gebe zu am Anfang haben wir uns ein wenig schwer getan mit dem Boss, weil nicht jeder sofort den Huntsman verwendet hat (beste Waffe für den Boss) und es ein paar Streitigkeiten gab. Dann ging das ganze aber relativ Flott und ich habe eine schöne Aufnahme für Youtube aufgenommen, welche ich dann nachher hier noch verlinken werde.

Nochmal vielen Dank an Thunder Bullet, welcher uns netterweise seinen Server zur Verfügung gestellt hat und mir gleich seinen Medic-Skin traden wird. RD salute
(27.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Nochmal vielen Dank an Thunder Dash, welcher uns netterweise seinen Server zur Verfügung gestellt hat und mir gleich seinen Medic-Skin traden wird. RD salute

Derpy confused


Da hast du was durcheinandergebracht RD laugh
Ich versuche die ganze Zeit das Bombinomicon zu bekommen.
Einmal war ich auch kurz davor.
Aber nein, es muss ja ein Scout kommen und mich töten.
Das nervt langsam. Octavia angry
Macht ihr nächsten Samstag noch ein Wir-stürzen-uns-gemeinsam-auf-Merasmus? Da wäre ich dabei Twilight happy
(28.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]Ich versuche die ganze Zeit das Bombinomicon zu bekommen.
Einmal war ich auch kurz davor.
Aber nein, es muss ja ein Scout kommen und mich töten.
Das nervt langsam. Octavia angry

Ich kann es dir traden und zwar zu einem fairen Preis.

@Frostfell Ich wäre auf jeden Fall wieder mit am Start! Das Video zu unserem Community Zockerabend von gestern auf Thunder Bullets Server lade ich nachher hoch. Ich hatte einfach noch keine Zeit dafür gefunden das eher hochzuladen.
Zum Bombinomicon: Einfach immer koth_viaduct_event auf Servern spielen, bei denen nicht geschossen wird, wenn der Boss spawnt. Ich habe gestern nen Server gefunden, bei dem man Gegner erst gar keinen Schaden zufügen konnte, wenn der Boss da war. Der war von #MyRuN oder so, musste mal suchen.

Edit: Hier die IP: 93.186.194.15:27015
...
Ihr müsst auf viaduct_event das Auge töten. Dann erscheint ein großes Buch, da rennst du rein. Dann bist du auf einer Insel mit nem großen Totenkopf. Dann rennst du in den Totenkopf rein. Drinne ist ein Käfig mit nem weiteren Buch drinne. Du wartest bis der Käfig offen ist und dann rennst du in das Buch rein. Und bumm, haste das Bombinomicon. Pinkie happy