Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem letzten Update bekam ich auch einen Hut plus ein neues Supply Crate #38 - und beides im Offlinemodus. Erstmal blöd geguckt, aber ok.
Nice^^ Welchen denn?

Naja, ich bin schon wieder aufs nächste Update gespannt. Hoffentlich werden bei dem dann die neuen Grordbrod Waffen ins Spiel hinzugefügt.

Was haltet ihr eigentlich von den Grordbrod Laser Waffen?
(21.02.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Nice^^ Welchen denn?

Was haltet ihr eigentlich von den Grordbrod Laser Waffen?

Diesen "The big Chief" fürn Heavy. Gleich wieder für Metal getauscht, der gefällt mir nicht :/

Die Laserwaffen sind schon recht cool, ich selbst benutze nur Pomson 6000 und ab und zu Eureka Effect fürn Engi.
Weitere von der Art für die anderen Klassen wären aber auch toll.
(22.02.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Die Laserwaffen sind schon recht cool, ich selbst benutze nur Pomson 6000 und ab und zu Eureka Effect fürn Engi.
Weitere von der Art für die anderen Klassen wären aber auch toll.

Nicht die Armen Leute hetzten. Die kommen schon noch:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9256
Hier könnt ihr übrigends die Waffen genauer anschauen RD wink

Ich muss sagen, dass die Scout Pistole namenstechnisch besser für den Spy passen würde...
Neue Waffen fürn Medic? Awesome! Cheerilee awesome
Ob da auch ein neuer Comic rauskommt? Erstmalig mit Medic xD
TF2 eines meiner Lieblingsspiele
1) Heavy
2) Engineer
3) Pyro
4) die anderen

PS: Würde mich in Steam über jeden neuen Brony Freund freuen
Meine Steam ID: Rainbow Dash

Wer mich nicht findet kann hier mir ne PN Schreiben mit seiner ID.
(22.02.2012)Rainbow Dash67 schrieb: [ -> ]TF2 eines meiner Lieblingsspiele
1) Heavy
2) Engineer
3) Pyro
4) die anderen

PS: Würde mich in Steam über jeden neuen Brony Freund freuen
Meine Steam ID: Rainbow Dash

Wer mich nicht findet kann hier mir ne PN Schreiben mit seiner ID.

Ich würde dich gerne adden, aber es sind exakt 1912 Benutzer als
Rainbow Dash registriert. Dich finden könnte also ein wenig schwer werden Twilight happy

Übrigends, ihr könnt mich auch adden, wenn ihr wollt^^

http://steamcommunity.com/id/twilightpsycho
Ich bin für den Scout, weil ich da neugieriger bin was diese Waffen bewirken. Gegen Laserwaffen habe ich nichts, solange sie nicht Überhand nehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen denke ich nicht, dass es zu viele Waffen gibt. Ich bin der Meinung, es kann nie zu viele Waffen geben (Jedenfalls, solange die Maximalkapazität des Rucksacks erhöht wird), solange diese ausbalanciert sind.

Zitat:Ich muss sagen, dass die Scout Pistole namenstechnisch besser für den Spy passen würde...

Finde ich auch, hört sich mehr nach nem neuen Sapper für den Spy an. Wieso es nur einen einzigen Sapper gibt, ist mir sowieso ein Rätsel.
Kommt mir das nur so vor oder sind auf den Ponyservern (wie Ponyfortress oder Ponyville) immer die übelsten Pros?
Werd nach nem Besurch dort oft depri *in ecke setz und mit Ponys spiel*
@Frostfell: Es ist sogar so. Viele TF2 Pros sind Ponyfans. Ich bin auch nicht schlecht. Aber habe schon einen Erzfeindbrony (Name ist gerade entfallen). Gegen den ich gerne spiele, weil er eine schöne Herausforderung ist.

Willst vielleicht etwas Traning? Ich kann bestimmte Grundregeln vermitteln und ein Paar Taktiken.

Ich Sage nur das ich so spiele. Daran halten muss man sich nicht.
(23.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Es ist sogar so. Viele TF2 Pros sind Ponyfans. Ich bin auch nicht schlecht. Aber habe schon einen Erzfeindbrony (Name ist gerade entfallen). Gegen den ich gerne spiele, weil er eine schöne Herausforderung ist.

Willst vielleicht etwas Traning? Ich kann bestimmte Grundregeln vermitteln und ein Paar Taktiken.

Ich Sage nur das ich so spiele. Daran halten muss man sich nicht.

Es gibt sogesehen nur einige Grundregeln in TF2:

-) Vorrausdenken - Was könnte der andere machen?
-) Logisch Denken - Was muss ich als nächstes machen?
-) Maus und Tastaturbelegung merken - Wo befindet sich was?
-) Richtige Einstellungen - Laggt das Game ein wenig oder ist die Maus zu schnell?

Wenn man diese 4 Punkte beachtet, hat man schon die halbe Miete drin. Natürlich braucht man auch "Skills" wie man so schön sagt, aber die kommen mit der Zeit einfach Wink
(23.02.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Kommt mir das nur so vor oder sind auf den Ponyservern (wie Ponyfortress oder Ponyville) immer die übelsten Pros?
Werd nach nem Besurch dort oft depri *in ecke setz und mit Ponys spiel*

Naja... Auf dem PONIPONIPONI sind schon ordentliche Pros, mit denen kann ich leider nicht mithalten. Manchmal sind aber welche so Strohdumm, die verkleiden sich als Spy, stellen sich vor dich und schreien "MEEEEEDIIIIIIIIC", nur damit du sie tötest...
Ich habe mich jetzt auch mehr auf die Klassen gerichtet.

Beispiel Scout:
Spoiler (Öffnen)
(23.02.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell: Es ist sogar so. Viele TF2 Pros sind Ponyfans. Ich bin auch nicht schlecht. Aber habe schon einen Erzfeindbrony (Name ist gerade entfallen). Gegen den ich gerne spiele, weil er eine schöne Herausforderung ist.

Willst vielleicht etwas Traning? Ich kann bestimmte Grundregeln vermitteln und ein Paar Taktiken.

Ich Sage nur das ich so spiele. Daran halten muss man sich nicht.

Bei mir ist wohl auch ein Problem, dass ich nicht, sagen wir rücksichtslos genug bin. Ich lasse dem Gegner einen gewissen Freiraum, gehe nie weiter als bis zu bestimmten Punkten und mache nie Spawncamping. Defensiv ist mir meist lieber, nur wenn schon zuviele Def/Supportklassen sind muss man ja angreifen und da kack ich ab >.<"
Spwancamping mach ich auch nicht, dass lenkt nur vom eigentlichen Ziel ab.
Behalte immer im Hinterkopf: selbst wenn du es nicht schafst den Gegner zu töten, versuche den größtmöglichen Schaden anzurichten. Je dichter du am Gegner dran bist desto effektiver lässt er sich Killen.

Natürlich, wie du schon sagtest, ist es doof wenn das ganze Team auf Def./Support geht (Sniper, Engie, Spy)

Schrei einfach mal genug Medic. Mit Klüver wechselt jemand, der zwar nicht gut ist, aber Hauptsache gibt der ein Healboost.

Wenn alle auf Def./Support gehen würde ich sagen, spiele eine Angriffsklasse die du gut kannst (Pyro, Solider, Scout) und konzentriere dich auf ein Ziel (Gegner töten, Intel/Punkt).
Es bringt nichts wenn du jemand siehst denn du ganz leicht umgehen kannst, wenn du ihn anschießt. Nur den töten der genau im Weg steht.
Zitat:Spwancamping mach ich auch nicht, dass lenkt nur vom eigentlichen Ziel ab.

Kann ganz lustig sein, wenn man die Mitspieler im Chat rumragen sieht. Wenn man gekickt wird ist das weniger lustig, aber mit einem "Sorry 4 spawncamping" lässt sich vieles regeln Trollestia lol

Zitat:Wenn alle auf Def./Support gehen würde ich sagen, spiele eine Angriffsklasse die du gut kannst (Pyro, Solider, Scout) und konzentriere dich auf ein Ziel (Gegner töten, Intel/Punkt).

http://www.youtube.com/watch?v=KQl8xjELfZg
(Oder: http://eu3.memecdn.com/No-Team-Needs-6-Snipers_o_102000.jpg )

Ich hasse es, wenn ich der einzige Spy bin, und die Gegner Engineers spammen...Alleine geht das meistens nur schlecht.

Zitat:Schrei einfach mal genug Medic.

Mit übertriebenem Medic-geschreie geht man imo nur auf die Nerven.

Zitat:Mit Klüver wechselt jemand, der zwar nicht gut ist, aber Hauptsache gibt der ein Healboost.[quote]

Der hält sich dann wahrscheinlich für nen Heavy und rennt einfach in die gegnerische Basis rein, also kann er nicht überladen, weil er immer stirbt.

[quote]Es bringt nichts wenn du jemand siehst denn du ganz leicht umgehen kannst, wenn du ihn anschießt. Nur den töten der genau im Weg steht.

Wahr, schade dass das nur wenige bedenken.






Zitat:
(Oder: http://eu3.memecdn.com/No-Team-Needs-6-S...102000.jpg )

XD ich kann immernoch darüber lachen, wie ich bei 2Fort allein 4 noob Sniper als Sniper plat gemacht habe und ich bin nichtmal gut.
Stimmt, sowas ist wirklich lustig. Oder bei einer Basis mit ca. 9000 Sentries daneben, die Engineers müssen die Sapper, die man als Spy rauftut, erst entfernen. Wenn man schnell genug ist, kann man sie so damit überfordern dass ein Großteil der Gebäude draufgeht xD
Kleine Frage am Rande: Wer von euch kennt Rubberfruit?

Schade, dass er aufgehört hat Videos zu machen...