Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier ist auch das Video. Viel Spass mit dem Video. Ich hoffe euch gefällt es und ihr habt ein wenig Freude damit :3





Habt ihr Kritik oder Anregungen an uns? Bitte lasst sie uns zukommen!
(28.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und hier ist auch das Video. Viel Spass mit dem Video. Ich hoffe euch gefällt es und ihr habt ein wenig Freude damit :3





Habt ihr Kritik oder Anregungen an uns? Bitte lasst sie uns zukommen!

Du hast schon wieder Thunder Dash gesagt in dem Video, obwohl mein Name da sogar stand FS sad
Übrigens wär ich dir verbunden wenn du "singalun.no-ip.org/singaforums" unter oder neben die IP schreibst, denn die wechselt ständig und wenn jemand mal interesse am zocken hat soll er den Server auch finden können FS grins


Hoffentlich wiederholen wir die Runde demnächst mal Twilight happy
(28.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(28.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und hier ist auch das Video. Viel Spass mit dem Video. Ich hoffe euch gefällt es und ihr habt ein wenig Freude damit :3





Habt ihr Kritik oder Anregungen an uns? Bitte lasst sie uns zukommen!

Du hast schon wieder Thunder Dash gesagt in dem Video, obwohl mein Name da sogar stand FS sad
Übrigens wär ich dir verbunden wenn du "singalun.no-ip.org/singaforums" unter oder neben die IP schreibst, denn die wechselt ständig und wenn jemand mal interesse am zocken hat soll er den Server auch finden können FS grins


Hoffentlich wiederholen wir die Runde demnächst mal Twilight happy

Es tut mir so Leid. FS sad Mir ist es danach auch aufgefallen aber dann war es bereits zu spät. Ich hoffe du kannst mir verzeihen FS sad
Ich habe mal die Videobeschreibung geändert. Nun sollte es eigentlich super funktionieren. Übrigens nochmal einen großen Dank dafür, dass du den Server uns so freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast :3
Ist ja kein problem, wollt nur dass es aufhört RD wink
Aber ich freu mich gerade nen elch! Ich wollte eine Heavy soul und eine Sniper soul (beide nicht haunted) gegen nen dirty high-5 tauschen. Gerade habe ich nur den Sniper allein gegen einen clean high-5 getradet, wie win is denn das? Pinkie happy
Brauch jemand diese Spells? Ich hab Sinister Stain, Pyros Muffled Moan und Putrecent Pigmentation. Für jeweils 2 Scrap würde ich die verkaufen, addet mich einfach.
Hab auch welche verkauft, aber irgendwann aufgegeben und stattdessen alles auf meine items geklatscht kann ja nicht schaden.

Und ich hab den dead little buddy gedroppt. Mal schauen ob ich den verkauft krieg!
So, nachdem ich das aktuelle Update auf Herz und Nieren getestet habe, will ich an dieser Stelle mal meine Meinung darüber in den Raum werfen. Read it... if you dare.

Für mich die allerbeste Neuerung mit dem Halloween-Update ist nicht die neue Karte, nicht Merasmus und auch keines der neuen kosmetischen Items, nein, es ist Folgendes:

Zitat:- Performance and stability improvements

In den knapp zehn Stunden, die ich an den letzten beiden Tagen gespielt habe, hatte ich keinen einzigen Absturz erleben müssen. Weiterhin scheint auch das bis dato sporadisch auftretende Micro-Lagging verschwunden zu sein, generell läuft das Game für mich jetzt einen Tick flüssiger. Ganz großes Kino!

Auch der große Rest des Updates gefällt mir weitestgehend ziemlich gut. Das koth_lakeside als Map gewählt wurde, ist zwar schade (ich bin halt ein nucleus-Mensch), aber verständlich, da die Gegebenheiten der Map das Spawning und den Bewegungsfreiraum für einen großen Bossgegner begünstigen.

Merasmus selbst gefällt mir auch sehr gut, sowohl vom Voice Acting ('Mortis Longdistan-a-ce!!' / 'Hellfire!!' / 'Huzzah!!'), als auch vom Design. Leider lässt die eigentliche Umsetzung mehr als zu wünschen übrig. Die Tatsache, dass man ihn eigentlich nur mit zwei Teams, die überwiegend aus (Huntsman-) Snipern bestehen, bezwingen kann, ist einfach schlecht durchdacht und macht den Kampf gegen Merasmus sehr schnell zu einer ziemlich öden Angelegenheit. Hoffentlich bessert Valve rasch nach und setzt den Schaden für Sniper runter, gibt dafür aber den restlichen Klassen einen zusätzlichen Schadensbonus.

Was mich weiterhin tierisch nervt:

(28.10.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Zum Bombinomicon: Einfach immer koth_viaduct_event auf Servern spielen, bei denen nicht geschossen wird, wenn der Boss spawnt. Ich habe gestern nen Server gefunden, bei dem man Gegner erst gar keinen Schaden zufügen konnte, wenn der Boss da war.

Da hat Valve sich ein ganz dickes Ei mit gelegt. Natürlich sollte es von Haus aus so funktionieren, wie im fett markierten Teil des Zitats. Warum auch nicht, schließlich wird auch der Control Point selbst neutralisiert, solange Merasmus sein Unwesen treibt, sprich das gegnerische Team zu töten bietet null taktischen Vorteil. Stattdessen geilt sich nun eine Menge Griefer daran auf, anderen Spielern den Spaß zu versauen. Und das ist nicht sonderlich schwer, ein halbwegs guter Scout oder Spy reicht aus, um einen Großteil des gegnerischen Teams auszuschalten und den Kampf gegen Merasmus für alle aussichtslos zu machen. Sehr schade.


Alles in allem aber ein sehr cooles Update, welches mir auch von der Thematik wesentlich besser gefällt als der Quatsch mit dem Demoman-Auge aus dem letzten Jahr. Auch wegen den großartig ausschauenden Voodoo-Cursed Skins. Ich bin jedenfalls verliebt in meinen Zombie Soldier, fast schon zu schade, dass die Teile nur an Halloween und Vollmond funktionieren Pinkie happy


Ps.:

(27.10.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Mit nur 12 Leuten schaffen wir es glaube nicht den Boss zu töten...
Oder werden die HP angepasst? Ich glaub nicht.

Jupp, die HP von Merasmus werden tatsächlich angepasst.

Seine Basis-HP liegen bei 50.000, für jeden Spieler auf dem Server bekommt er 5.000 zusätzliche HP.
(28.10.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Stattdessen geilt sich nun eine Menge Griefer daran auf, anderen Spielern den Spaß zu versauen. Und das ist nicht sonderlich schwer, ein halbwegs guter Scout oder Spy reicht aus, um einen Großteil des gegnerischen Teams auszuschalten und den Kampf gegen Merasmus für alle aussichtslos zu machen. Sehr schade.

Dazu würde ich mich ganz gerne kurz äußern.

Ich hab jetzt die letzten zwei Tage die Lakeside-Event Map gespielt und war da auf unterschiedlichsten Servern.

Manche halten sich strickt daran, dass niemand getötet wird, jeder auf den Boss geht und auch jeder den Loot bekommt.
Das finde ich gut und fair.

Auf anderen Servern haben alle schon den Boss getötet und wollen einfach nur ein wenig Spaß an der Map und ihren kleinen Events haben und nebenbei ein paar Geschenke einsammeln.
Es wird gekämpft und der Boss ist halt einfach nur nebensache.
Nichtsdestotrotz gibt es dann einige, die halt den Boss noch nicht besiegt haben und anfangen die "PvP-Spieler" zu beleidigen, obwohl diese auf dem Server klar in der Überzahl sind.

Ich finde also man sollte schon ein wenig dabei selber darauf achten, wie die Stimmung auf dem Server ist und wenn einem das nicht passt ggf. selber wechseln, statt sich zu beschweren.
Das gilt sowohl für die Killfreudigen, als auch die Bosskiller.

Was ich aber für sehr schwachsinnig halte, ist das töten auf der Loot-Island.
Einige scheinen nicht recht zu verstehen, dass jeder seinen Hut und das Archievment bekommt und es nicht darum geht jemandem daran zu hindern.
Das finde ich wirklich unfair und sollte eigentlich verboten sein.
(29.10.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Was ich aber für sehr schwachsinnig halte, ist das töten auf der Loot-Island.
Einige scheinen nicht recht zu verstehen, dass jeder seinen Hut und das Archievment bekommt und es nicht darum geht jemandem daran zu hindern.
Das finde ich wirklich unfair und sollte eigentlich verboten sein.

Apropos Skull-Island...

Eine weitere Gemeinheit ist, dass auch Spieler in der Unterwelt von den Auswirkungen des Glücksrads betroffen sind. Kann also durchaus passieren, dass man während der (kurzen) Wartezeit plötzlich in Flammen aufgeht... Oder schlimmer noch, zurück auf die Hauptmap teleportiert wird, um mit Merasmus das Tanzbein zu schwingen. Ein digitaler Mittelfinger in Reinform Pinkie happy

Ist mir zum Glück nicht passiert, aber ich kann den Frust einiger Spieler durchaus schon verstehen.
Zitat:- Performance and stability improvements
War bei mir leider nicht der Fall. Ich musste mich damit abfinden die Modelldetails endgültig von Hoch auf Mittel stellen zu müssen, um weiterhin mit konstanten 120FPS spielen zu können. Nachdem ich TF2 seit ich es spiele immer mit maximalen Details spielen konnte, ist das echt ein Schlag ins Gesicht. Kein Ahnung was Valve mit dem MvM Update gemacht hat aber seitdem hab ich einfach deutlich weniger FPS. Dabei war dieses Update echt meine letzte Hoffnung auf einen Fix dieser Sache. Whining
Habe heute 3 mal Merasmus besiegt und war auf Skull Island, aber keine achievements und keinen Hut bekommen.. Sowas kotzt mich an und somit hatte ich kein Bock mehr
(29.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Habe heute 3 mal Merasmus besiegt und war auf Skull Island, aber keine achievements und keinen Hut bekommen.. Sowas kotzt mich an und somit hatte ich kein Bock mehr

Klingt sehr danach das du auf einen zu sehr vermodeten Server warst, der dann von Valve von Archivments befreit wurde.

Oder du hattest keine verbindung zu Steamcloud und bekommst es später.

Oder du hattest bereits das Measmus Archivment und wusstest es nicht und auf der Insel bist du nicht in den Totenkopf gegangen.
Alle anderen Spieler auf dem Server ausser 1-2 andere und ich, haben aber Achievements bekommen.
Als erklärung bleibt nur, dass iwas mit meiner Steamverbindung nicht gestimmt hat.
Naja, ich war halt schnell gefrustet weil allein die Suche nach nem anständigen Server, wo die Leute sich überhaupt mal auf Merasmus konzentrieren, ganz schön Zeit gekostet hat.
Werde es noch 1-2 mal versuchen und wenns wieder nicht klappt, verzichte ich auf das Achievement.
Ja stimmt, die Performance Verbesserungen waren sehr gut. Ich hatte die letzten Tage trotz Multicore Rendering keine Abstürze. Das Spiel läuft bei mir nun wieder flüssig und stabil.
Momentan kann ich mich nur durch Lesen darauf freuen aber die Voicelines geben mir den Rest.
"Heavy is pretty little princess." "Brush my hair. Brush it!" "Friendship is stupid magic." RD laugh
(29.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]"Friendship is stupid magic." RD laugh

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Habs gleich mal gesucht und der Heavy sagt es tatsächlich. RD laugh

Bei 0:36 :




Ich finds cool, dass die da ne Anspielung auf MLP reingebaut haben. Kann ja wohl kein Zufall sein. Pinkie happy
Also ich hab natürlich meinen Server immer stets offen, aber wir können uns auch gern nochmal nächsten samstag abend alle treffen damit die betroffenen die errungenschaften noch nachholen können, den Merasmus haben wir gegen ende sogar 50 Sekunden vor schluss geplättet, geht also gut.


Hab mir gerade errechnet: Jeder Spieler auf dem Server muss exakt 5 Pfeile headshot oder krit und dann ist der boss tot. Schwer ist das nicht, ich treff 10 bis 15. Also allzu schwer wird das nciht, weil ich denke mal jeder von euch mindestens genauso viel wie ich schafft und dann wieder einmal alle gebannt werden die sinnlos dm betreiben, somit haben die betroffenen ruckzuck ihre Achievements.
Eyeaduct spielen wir natürlich auch wenn ihr dann wollt, sofern sich genug melden dann Big Grin


Hier verkauft nicht zufällig einer einen Flair mit Ponies drauf? Big Grin
Wenn du nen Flair oder Objector mit nem Decal versehen willst, dann guck dir vorher das Video hier an: *KLICK*. Dort wird gezwigt, wie man das Decal farbig machen kann, anstatt so gammelfarbig wie im Spiel. Weiss aber nicht, ob das noch geht.
Heute hab ich in MvM aus Zufall ein echtes Dream Team gefunden. Wir haben an einem Abend eine komplette Tour und dann nochmal Decoy gespielt. Hier mal unser Money Rating auf Coaltown. Auf Mannworks hatten wir auch ein A+ Rating und auf Decoy haben uns am Ende nur 7$ gefehlt. Das war wirklich awesome. Und das alles im Expert Mode. Cheerilee awesome

Screen auf Steam
[Bild: 22D8D378BB907AC60E5C0FFDAC7B235FC6125146]
Wow! Da haste aber Glück gehabt. Und zwar vorallem in der Hinsicht, dass die Gegner nicht geragequittet sind :/ So wie sie es bei mir immer tuen, obwohl es garnicht mal so schlecht für uns aussieht o.o