Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Naja ich benutze die "Profisgewehr" oder so macht ziemlch Spaß RD laugh
Und fragen:
- Wie ist das mit dem droppen der Waffen Ausrüstung usw.?
-Wieso werd ich ständig als Hacker bezeichnet?
-(Zur ersten frage) Gibt es eine möglchkeit schnell zu farmen?

1. Ab jeden Donnerstag früh Droppen eine Wochenlange, ich glaube bis zu 10? Gegenstände (Waffen, Kisten, Hüte etc.)
Jede Stunde auf einen Server bringt ungefähr eine Waffe.
Es kann auch mal nach einer Stunde keine kommen, aber bei der nächsten dann schon zwei.

2. Weil du ein sehr guter Spieler bist. XD

3. Idle Server, aber nur falls du deine 10? Sachen von der Wochen schon sofort haben willst.

Es sind eigentlich nur Server wo du wegen Dummes herumstehen nicht gekickt wirst. Das heißt PC über Nacht laufen lassen, falls du das willst und dein PC sich wegen Energiesparen durchs nichts tun runter fährt.
1. Ich glaube 10 per Week reichen FS grins
2. Meistens in der Top3 meines Teams
3.Dann bekomm ich alle auf einmal und darf ne Woche warten.
Ich bekomme abe immer Sachen wenn ich Tot bin ist das normal?
(31.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Ich bekomme abe immer Sachen wenn ich Tot bin ist das normal?

Dass du Gegenstände erhältst wird nach dem Tod angezeigt, damit du während des Spielens nicht gestört wirst^^

Ach btw. Kosmetische Items (Hüte, Reskins von Waffen usw.) kannst du nur gedroppt bekommen, wenn man mindestens einmal etwas im Shop gekauft hat, oder TF2 (früher) gekauft hat.
Traden kannst du bis dahin auch nicht wirklich.
Zählt die Orangebox auch?
(31.10.2012)BloodyShy schrieb: [ -> ]Zählt die Orangebox auch?

Müsste eigentlich ^^
Ok (Bitte nicht auf mein Alter gucken RD wink )
Bitte die TF2 spielen fügt mich hinzu RD laugh
Sucht nach BloodyShy (müsste irgendwo Pasi903 oder so stehen) oder geht über die Bronies.de gruppe und sucht BloodyShy
Srry das das hier nichts zutun hat.
Wenn du TF2 aus der orange Box hast, dann bist du sogar schon Premium. Ich habs auch aus der Box und war premium. Wenn du dir nicht sicher bist, dann klick in Steam mit der rechten Maustaste auf TF2 -> Eigenschaften -> DLC und da müsste dann was mit Premium DLC per Retail stehen oder so.

Idlen kannst du auch, wenn du einfach selbst nen LAN Server aufmachst, die Zeit ganz hochstellst und rumstehst. Ich glaube, man muss noch nichtmal nem Team Team gejoint sein. Aber es ist wichtig, dass du in der Freundesliste online bist, sonst gibts nix.
Danke für die Halloween Item Info, zählen diese Drops in den wöchentlichen Dropcounter oder zählen die extra?
(31.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Danke für die Halloween Item Info, zählen diese Drops in den wöchentlichen Dropcounter oder zählen die extra?

Die aus Geschenken und so?

Ich erklär das Halloweensystem einfach. Wenn man einen Gegenstand droppt (random drop, maximal 10 pro woche) bekommt man dann noch 1 oder 2 Geschenke, welche nicht dazuzählen. Die Geschenkdrops zählen sowieso nicht als das, ausschließlich random drops sind gemeint.
(31.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(31.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Danke für die Halloween Item Info, zählen diese Drops in den wöchentlichen Dropcounter oder zählen die extra?

Die aus Geschenken und so?

Ich erklär das Halloweensystem einfach. Wenn man einen Gegenstand droppt (random drop, maximal 10 pro woche) bekommt man dann noch 1 oder 2 Geschenke, welche nicht dazuzählen. Die Geschenkdrops zählen sowieso nicht als das, ausschließlich random drops sind gemeint.

Meine diese Piles und die Items auf den Eventmaps, welche nur für den Spieler selbst sichtbar droppen. Kann mir denken, dass die Piles mit den normalen Drops kommen aber diese anderen?
Die Voodoo Items bekommst du einerseits durch reguläre Itemdrops, 1 oder 2 Stück pro Drop.
Andererseits besteht eine Chance, dass du bei den Geschenken auf "Ghost Fort" eine Menge Voodoo Items bekommen kannst, meistens ist es aber nur ein Spell.
Mit genügend Voodoo Items kann man sich diesen Pile craften, welcher immer eine Seele und manchmal auch eine Crate oder sogar einen Hut beinhalten.
(31.10.2012)Chilloutman schrieb: [ -> ]Die Voodoo Items bekommst du einerseits durch reguläre Itemdrops, 1 oder 2 Stück pro Drop.
Andererseits besteht eine Chance, dass du bei den Geschenken auf "Ghost Fort" eine Menge Voodoo Items bekommen kannst, meistens ist es aber nur ein Spell.
Mit genügend Voodoo Items kann man sich diesen Pile craften, welcher immer eine Seele und manchmal auch eine Crate oder sogar einen Hut beinhalten.

In etwa das habe ich gesagt, nur anders formuliert Pinkie happy
Stimmt auch so, man kann aber scheinbar mit sehr viel glück durch die Geschenke ein dirty Item droppen (meistens ~2ref wert) oder gar ganze seelen. Ist nur eben sehr selten.

btw will jemand exorcism spells kaufen? Die gibts bei mir für je 1 voodoo item FS grins
Hör mir blos mit Spells auf, ich kann diese Dinger nicht mehr sehen! Seit ich meine Voice und Fußspuren Spells habe, ist mir der Rest egal! RD laugh
Ich droppe seit eventbeginn ca. 5 spells am tag und bis auf eine Ausnahme waren ALLE exorzismus Lyra eww
Ah also wenn ich einen Random Drop bekomme gibt es dazu ein Voodoo-Item und hab ich davon 7 kann ich sie craften und bekomme eine Soul daraus.

Gut und diese Spells kann ich wohl an Hüte oder Waffen heften und bekomme Effekte? Sind die permanent und/oder nur bei Halloween/Vollmond sichtbar?

So viele Fragen Derpy confused
(31.10.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Ah also wenn ich einen Random Drop bekomme gibt es dazu ein Voodoo-Item und hab ich davon 7 kann ich sie craften und bekomme eine Soul daraus.

Gut und diese Spells kann ich wohl an Hüte oder Waffen heften und bekomme Effekte? Sind die permanent und/oder nur bei Halloween/Vollmond sichtbar?

So viele Fragen Derpy confused

Für sowas gibts google RD wink

Aber wolln wir mal nicht so sein.
1. Nicht ganz. Du kannst die craften und bekommst daraus Pile of Souls. Diese kann man einfach benutzen und DANN bekommt man eine Soul, selten auch haunted.

Die spells kann man je nach art an Hüte oder Waffen machen (max. 2 pro waffe/hut) und diese sind nur noch bis ende des Halloweenevents da, danach werden die effekte und auch die spells weggehen Twilight happy

EDiT:
Spilight wollte mich auf eine Partie wave666 einladen, dabei entstand eine Diskussion in der ich erklärte wie schwer in etwa wave666 ist: So schwer wie wenn man mannslaughter alleine spielt. Daraufhin bekam ich folgende Antwort:
[Bild: spilight_fail.png]
Meinte dann noch man könnte mit den 4000$ Startgeld voll Upgraden:
[Bild: spilight_fail2.png]
Aaach war dieses Gepräch edel xD
Naja mal abgesehen davon, dass ich beim ersten nicht so richtig wusste wie er des meinte,
(seine Logik: dass Mannslaughter (expert) ALLEINE absolut unmöglich zu schaffen ist, bzw. überhaupt eine expert Map sollte klar sein, Wave666 damit zu vergleichen ist allerdings schwachsinnig) und beim zweiten, tja ich weiss ja nicht was ihr so upgraded, aber seltsamerweise reichen die 4000$ für alles, was ich so für meine Klasse upgrade. Sehr seltsam, geben hier einige wohl ihre Credits einfach unnütz aus, was? RD wink

Und hier erkennt man wieder wunderbar die Schattenseite des Forums.
Einige halten sich hier anscheinend für die größten Experten, logischerweise sind alle Gegenmeinungen falsch, ist ja klar. Wenn sich mal so den Thread durchgeht stolpert man schonmal über Diskussionen und Ansichten, die mich persönlich öfters zum Schmunzeln bringen. Beispielsweise (ich wills nur ungern wieder hervorholen) hatten wir ja letztens noch diese schöne kleine Runde mit dem Thema Traden. Ich bin da, das muss ich an dieser zugeben und streite ich auch gar nicht ab, schon etwas aggressiver geworden, weil mich das ganze einfach angekotzt hat, wie Spieler um ihre Sachen verarscht werden und durch solche hirnrissigen Wertetabellen beeinflusst werden. Da hätte ich persönlich nie gedacht, dass die meisten hier ebenfalls, dem so viel Glauben schenken. Und natürlich wird dann jemand, der sich massiv gegen die Meinung der Mehrheit stößt fertiggemacht. Auch hier wunderbar zu sehen mit Sniper in MvM. Ich meine, wenn ihr noch keinen guten Sniper getroffen habt (die sind selten, das gebe ich zu, wenn sie denn nicht schon vorher gekickt werden) oder selber zu unfähig seid diese Klasse effektiv zu spielen, heisst das noch lange nicht, dass sie nutzlos ist. Und ja ich bin der Meinung, (höhö jetzt könnt ihr mich weiterauslachen, hach wie witzig) dass Wave666 ebenfalls total einfach ist. Ihr bekommt schon zu Beginn 4000$ Credits, ich mein Hallo? Rüstet ihr etwa alles aus oder was? Das reicht vollkommen. Was dann noch fehlt sind Leute, die wissen wie sie ihre Klassen spielen müssen, und das ist ja wohl mal die übelste Wave für Sniper, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, hier herrscht das total Kindergartenniveau. Wenn die meisten hier einfach mal zu dämlich sind ihr Gehirn mal bissel zu benutzen und nicht gleich jede Meinung zu zerschmettern, auszulachen und bloßzustellen. Von "Bronies" und "Love&Tolerate" merkt man hier nichts, falls soetwas überhaupt mal existiert hat, und das nicht einfach nur unter Cliquen hier der Fall ist. Das hier alles und jeder hochgelobt wird, kann ich so ziemlich überhaupt nichtmehr nachvollziehen. Und das ist nichtnur in hier im TF2 Thread der Fall, es gibt hier noch genügend weitere Beispiele, die extrem daneben sind.
Also ich habe noch nicht bemerkt, dass hier im Thread jemand beleidigt oder gemobbt wurde nur weil er anderer Meinung ist. Es wurde höchstens gegenargumentiert. Eben so, wie man es in ner Diskussion macht.

Ich hoffe nur, dass Thunder Bullet Spilight vorher gefragt hat, ob er einfach mal so nen Chatlog insklusive Name und Avatar veröffentlichen darf. Wenn nicht, finde ich das auch etwas zu viel.. das gleicht einer Bloßstellung und grenzt für mich beinahe an Diskriminierung. Sowas brauchen wir hier nun wirklich nicht. Vor allem, weils hier nur um nen Spiel geht... Wenns da noch Handlungsbedarf gibt, regelt das per PN, aber bitte nicht hier.

Aber ich will das gar nicht weiter aufführen oder ausweiten. Ich will hier jetzt wieder anständige Posts lesen.

ALso: Jemand Interesse an Mutton Chops and Pipe (clean - craftet, LVL 2, mit Spectral Spectrum Halloween Effekt oder so ^^ )? Pinkie happy
Also so einer bin ich nicht, hab ihm natürlich gesagt dass ich das vorhabe und habe kein "nein, lass das" gehört, stattdessen will er ein beweisvideo drehen und ab auf Youtube. Bin mal gespannt wie das wird.
Achja und den Name hab ich nicht "veröffentlicht", der steht eh immer unter seinem ava Pinkie happy
Gut, dass ich später heute wieder spielen kann, will auch Zombies hauen Cheerilee awesome

(01.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Also ich habe noch nicht bemerkt, dass hier im Thread jemand beleidigt oder gemobbt wurde nur weil er anderer Meinung ist. Es wurde höchstens gegenargumentiert. Eben so, wie man es in ner Diskussion macht.

Hier im Thread ist mir da bisher auch nichts dahingehend aufgefallen, in anderen wo besonders emotionale Themen sind oder welche über die eigene Lebensführung, also DA kommt das durchaus vor.

Ich erinnere mich an einen Typen im "Fleisch oder Gemüse"-Thread, welcher einfach keine Argumente, nur dumme Sprüche brachte und einfach nicht ernsthaft auf die anderen Diskussionspartner einging. Da habe ich mich auch verabschiedet Lyra eww Auf solche Leute geh ich dann nicht mehr ein.