Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.11.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Schaut mal Leute was ich für ein Lustiges Bild gefunden habe:
Holy cow! Why are you shooting at me!? (Öffnen)


Die Person in der Quelle hat noch weitere coole Bilder gemacht.
Genau hier zu finden: http://zummeng.deviantart.com/gallery/38298701

Source Filmmaker halt RD wink
(03.11.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Ahhh Leute, habt ihr schon Welle 666 geschaft ?
Ich hätte es fast geschaft :I
Mein Team war 1 Engie, 2 brass Heavys, 1 Kritzmedic, 2 Phlog Pyros

Jop, war easy, habs zusammen mit Leute ausm Forum geschafft (Leider hab ich einige Namen vergessen Facehoof will logischerweise auch niemanden vergessen und zu Unrecht ehren xD). Ich würde auch gerne Siegerbildchen posten, aber leider hab ich grad nicht wirklich Zugriff zu meinen Steam. Werde das denn Freitag nachholen für die ungläubigen. Es ist wie ich gesagt habe, wenn man ordentliche Spieler hat, die wissen, was sie tun, dann ist die Welle ein leichtes.

Ach und ich weiss nicht mehr genau wer mir den Tipp mit dem Heatmaker gegeben hat, war glaubeich BigN, dankesehr, das Teil hat die Robots plattgemacht, hätt ich nicht gedacht. Wink

- - - - - -
Ich finds wieder niedlich wie sich hier viele über die Waffen aufregen und alles "gute" nur für n00bs sind. xD
Also ich hätte Lust mit ein paar aus dem Forum Welle 666 zu versuchen
Wäre auch nicht abgeneigt gegen eine gepflegte Wave 666. Das Problem ist nur, dass ich noch nie zuvor Wave 666 gespielt habe. Eigentlich bin ich aber ein guter Medic. Zumindest habe ich von den Leuten und unserer Stammbelegschafft hier ausm Forum immer gutes Feedback bekommen.
Also normaleweise bin ich ja auch immer ein Verfechter des Medics in MvM, aber ich denke bei Wave 666 ist es nicht unbedingt von Vorteil einen solchen zu spielen.

Spätestens wenn die Soldierarmeen kommen fliegt man nur noch durch die Luft und verliert den Kontakt zu den anderen.

Ich denk mal am besten für Wave 666 ist Heavy, Engi, Soldier, Demo, Sniper und Pyro.
Zumindest habe ich das so bei den letzten malen so wahrgenommen.
Letzendlich kommt es natürlich auch drauf an wie die Leute drauf sind, von daher gewinnt bestimmt auch eine andere Kombination.

Ich lass mich aber gerne an dieser Stelle umstimmen. RD wink
Die Kombi hasse von mir... xD
Mit der haben wir nämlich auch gewonnen, aber letzten Endes kommt es wirklich darauf an, ob die Spieler ihre Klassen auch können. Oh man will so gerne dieses Bild hier reinposten, weil ich mein ganzes Team sowas von liebe, dass wir diese Welle geschafft haben. xD
...
(06.11.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Die Kombi hasse von mir... xD

Da bist du nicht der einzige gewesen....
Also genug Leute meinten, dass es die beste Kombination ist.
Zumal ich auch schon in so einer Formation gespielt habe...

Aber wie dem auch sei...
Ich werd demnächst mal eine Trading-Liste hier reinposten.
Ich würde ganz gerne ein paar Hüte loswerden.
Steam will mir erzählen das ich nen Trade Ban hab.Flutterrage.
(06.11.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Steam will mir erzählen das ich nen Trade Ban hab.Flutterrage.

Ist neuerdings scheinbar häufiger der fall. Die Itemserver gehen zwar nicht mehr down, dafür passiert mir sowas neuerdings auch. Zumindest steht da nur "Du kannst nicht handeln", jedoch nix von einem Bann.
So, nachdem Mann Up die letzten Tage unspielbar war, hat Valve endlich gemerkt, dass nahezu alle Mann Up Server down sind. Dann sollte ja bald ein Fix kommen. Wird auch Zeit, ich will endlich wieder spielen. Whining
(06.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]So, nachdem Mann Up die letzten Tage unspielbar war, hat Valve endlich gemerkt, dass nahezu alle Mann Up Server down sind. Dann sollte ja bald ein Fix kommen. Wird auch Zeit, ich will endlich wieder spielen. Whining


Gutes Zeichen! VALVe's Server benutzen wie ich Ubuntu. Würde erklären warum seit 2 Updates mvm den Server crasht und alle anderen gamemodes auf so wenige Spieler limitiert werden müssten und es trotzdem zu laggs kommt. Im changelog vom letzten miniupdate haben die schon einen serverbug angekündigt, das wär dann die Bestätigung.
Was meint ihr, welches Misc Item passt am besten zum Scotland Cape? Als Hut hab ich den Cowl..
...
Hm... Zum Scotland Cape passt meiner Meinung nach auf jeden fall die Liquor Locker eines meiner Lieblings Misc vom Demo, aber die passt meiner Meinung nach wieder nicht zum cowl Big Grin
Ansonsten vielleicht Flair^^ not sure
Oder vielleicht der Bearded Bombardier.... dann hättest du einen König - mit nem Schnurrbart Lyra astonished
(07.11.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Hustlers Hallmark maybe ?
Hallmark und Cape sehen schon ziemlich Zuhälter-Style aus. RD laugh Aber ich hab schon den Cowl.

Den Liquor Locker teste ich mal. Pinkie happy

Edit: Ich hab mich doch für den Bombardier entschieden.

Edit:
Bis morgen könnt ihr euch Faerie Solitaire kostenlos runterladen auf Steam. Danach kostet es was. Ausserdem bekommt man einen Feen-Anstecker im nächsten Update. Hier die Homepage: http://faeriesolitaire.com/
(07.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit:
Bis morgen könnt ihr euch Faerie Solitaire kostenlos runterladen auf Steam. Danach kostet es was. Ausserdem bekommt man einen Feen-Anstecker im nächsten Update. Hier die Homepage: http://faeriesolitaire.com/

dafuq *insert snape meme here*

Feenanstecker? Sofort geladen xD
Jo, so sieht er aus: http://faeriesolitaire.com/fortress/
Ich finde ihn auf jeden Fall cool. Pinkie happy
Ich hatte das sogar mit einer News verlinkt gehabt. O_o
Hatte aber keinen interessiert. Ich kann dazu noch erwähnen das ihr es nur bis zum 8.11 besitzen müsst. Aber müsst es nicht mal spielen.