Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Echt? Hatte ich übersehen...

Aber das Spiel selbst ist gar nicht mal so schlecht, also ich finde es ganz lustig.
Ich zock gern den Sniper auf der karte 2 Fort Big Grin
wer lust hat mit mir zocken der kann mich in Steam Adden ich heiße Wasseu
Hi, brauch irgendjemand ne Spy-Soul
wird sie gegen Engie-, Demo-, Soldier- oder Pyro- Soul tauschen. ^^



Hatt sich schon erledigt, sorry! FS sad
Will wer ne Scout Soul? Ich will ein Sandvich dafür.
Ach was solls xD
Verkaufe:
- Preußische Pickelhaube (Medic Hut)
- Strange Equalizer
- Strange Market Gardener
- Strange Persischer Säbel
- Strange Schläger (normale Schläger fürn Scout)
- Strange Pistole (normale für Scout und Engineer)
[Möchte REF's oder Keys für haben. Tausche auch gerne stranges und Hüte zur Not, das ist dann verhandlungsbasis.]

Wer Interesse hat, melden. Wink
(Kleine Vorwarnung, kommt mir nicht mit "dirty" und son Mist, das ist für mich Unsinn und beeinflusst in keinster Weise den Preis.)
Soll ich meinen neuen Ava in Steam übernehmen? Wegen TF und so?
Ich will ja nicht den Thread als Handelsbasis nutzen, aber:

Ich bin auf der Suche nach dem Engy Mask für den Saxton Hale. Zahle soviel, wie der momentane Kurs liegt. wenn ich mich nicht irre 0.11 = 2 Waffen/ scrap
Sooo, wieder zu Hause. Jetzt zeig ich noch die Screens. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wir hättens auch gleich beim ersten Mal geschafft, aber MvM musste ja wieder Todeslaggen. Octavia angry Naja, immerhin klasse Team! FS grins
Wieso isses hier eigentlich so tot?
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Wieso isses hier eigentlich so tot?
Gute frage Twilight: not bad
vil. ist es wegen dem neuen Gak hype xD
ich muss erst mal bei stim sein FS sad
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Wieso isses hier eigentlich so tot?

Das war die Ruhe vor dem Sturm, mein Lieber. Season 3 stand schon in den Startlöchern! RD laugh

Ne, keine Ahnung, muss wohl daran liegen, dass die meisten bis vor Kurzem noch Ferien hatten. Ich wette ab nächster Woche wird es hier wieder anders aussehen, Halloween ist ja auch schon wieder vorbei. RD wink
Zitat:Wieso isses hier eigentlich so tot?

Also in vergleich zu anderen Threads ist hier eigentlich immer noch viel Leben in der Bude Applelie

Seis drum. Es muss ja auch nicht immer ein Threadbeitrag kommen nur um den Thread am Leben zu erhalten. Ausserdem steht ja die Wintersaisson an und spätestens dann wirds hier wieder abgehen wie Schmidtskatze, da ja dann unter anderen wieder eine Winteraktion rauskommen wird für TF2 und die Festives wieder dropen werden. *g* Am meißten freue ich mich jedoch auf den Steam-Wintersale. Ich muss aber aufpassen wegen meinen Finanzen, da einige Angebote doch zu verlockend klingen. RD wink
Für ne Runde Team Fortress wäre ich doch immer zu haben. Meine Steam ID dürfte ja unter meinem Avatar zu finden sein. Meine Lieblings Klassen sind der Pyro und der Soldier. Ich spiele auf keinem festen Server,da ich immer nen Server suche auf dem gerade eine Map gespielt wird auf die ich lust habe.
Naja ich würde mich freuen mal mit einigen verschiedenen Leuten etwas TF2 spielen.
Was meint ihr... Ich suche noch ein passendes Misc für meinen bearded kitchen Soldier^^
Bis jetzt hab ich nur das MvM Expert Abzeichen, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht...

Was könnte dazu vielleicht noch passen?

Spoiler (Öffnen)

btw. coole Signatur PyroPie
(11.11.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]btw. coole Signatur PyroPie

Yeah, Dankeschön Twilight happy
(11.11.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Was meint ihr... Ich suche noch ein passendes Misc für meinen bearded kitchen Soldier^^
Bis jetzt hab ich nur das MvM Expert Abzeichen, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht...

Was könnte dazu vielleicht noch passen?

Spoiler (Öffnen)

btw. coole Signatur PyroPie

Wasn das fürn topf? Den will ich auch, dann bin ich dein doppelgänger FS grins

Wie wärs mit nem flair? is zwar nicht gerade setfördernd aber immer passend Pinkie happy
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Was meint ihr... Ich suche noch ein passendes Misc für meinen bearded kitchen Soldier^^
Bis jetzt hab ich nur das MvM Expert Abzeichen, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht...

Was könnte dazu vielleicht noch passen?

Spoiler (Öffnen)

btw. coole Signatur PyroPie

Wasn das fürn topf? Den will ich auch, dann bin ich dein doppelgänger FS grins

Wie wärs mit nem flair? is zwar nicht gerade setfördernd aber immer passend Pinkie happy

Stainless Pot nennt der sich. Hatte gestern endlich mal wieder nen Hat Drop^^

und jep Flair passt immer. Mal gucken ob ich irgendwo nen flair traden kannn. So teuer war der gar nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Dann geh ich mal so nen topf traden, oder wenn ihn keiner hat halt den zu der pfeife passenden Hut Big Grin
400 Spielstunden, kein Hut FS sad