Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]400 Spielstunden, kein Hut FS sad

200, viele coole und teilweise teure hüte bzw miscs, hüte sind ja meist weniger teuer als misc.

Würde es doch nur ne strange Kritzkrieg geben, die NICHT 1,5 buds kostet, dann hätte ich alle mediguns in strange, darunter eine carbonado Whining
Heute 2 Expert Tours geschafft. Morgen gehts weiter. Cheerilee awesome
Mhm ich bin irgendwie furchtbar in MVM.
Ich hab zwar mal eine Tour of Duty geschafft als der Modus brandneu war, aber naja es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Da kann dir Real Bücher von schreiben PyroPie^^ Ich hab genügend mitbekommen um das behaupten zu können Big Grin

Naja mir könnte auch jedes mal der Kragen platzen, wenn ich irgendne bescheuerte Taktik wie z.B. letzens erst frying pan only im einfachsten Mode versuche und ich am Ende der letzte war der noch gelebt hat^^
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]400 Spielstunden, kein Hut FS sad

200, viele coole und teilweise teure hüte bzw miscs, hüte sind ja meist weniger teuer als misc.

Würde es doch nur ne strange Kritzkrieg geben, die NICHT 1,5 buds kostet, dann hätte ich alle mediguns in strange, darunter eine carbonado Whining

Gestern ein Nametag gedroppt, das zweite in 2 Monaten. Warum kann es kein Description Tag sein +_+

Hätte auch gern eine Strange Kritzkrieg (Vintage ist ok aber trotzdem), vielleicht gibt es die noch einmal in der #50 Crate und der Preis fällt FS sad
(12.11.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]400 Spielstunden, kein Hut FS sad

200, viele coole und teilweise teure hüte bzw miscs, hüte sind ja meist weniger teuer als misc.

Würde es doch nur ne strange Kritzkrieg geben, die NICHT 1,5 buds kostet, dann hätte ich alle mediguns in strange, darunter eine carbonado Whining

Gestern ein Nametag gedroppt, das zweite in 2 Monaten. Warum kann es kein Description Tag sein +_+

Hätte auch gern eine Strange Kritzkrieg (Vintage ist ok aber trotzdem), vielleicht gibt es die noch einmal in der #50 Crate und der Preis fällt FS sad

Ach ja ne strange Kritzkrieg Cheerilee awesome Der Traum eines jeden Medics. Das Problem ist nur der Preis. Mitunter kommste nicht unter einen Bud weg. Find ich echt schade da Medic meine meißtgespielte Klasse und auch gleichzeitig Lieblingsklasse ist. Mal sehen vlt.tritt ja irgendwann der von dir oben genannte Fall auf. Was ich auch gerne hätte wäre eine strange Quickfix. Hat die jemand für mich? FS sad
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ach ja ne strange Kritzkrieg Cheerilee awesome Der Traum eines jeden Medics. Das Problem ist nur der Preis. Mitunter kommste nicht unter einen Bud weg. Find ich echt schade da Medic meine meißtgespielte Klasse und auch gleichzeitig Lieblingsklasse ist. Mal sehen vlt.tritt ja irgendwann der von dir oben genannte Fall auf. Was ich auch gerne hätte wäre eine strange Quickfix. Hat die jemand für mich? FS sad

Ne Strange QF bekommt man sogar schon für 2 Rec, also sollte das kein Problem sein dass du eine bekommen kannst Twilight smile Wenn du im Traden nicht so aktiv bist, kann ja auch einer von uns eine besorgen, wäre kein Problem.

Bin auch ein Fan der Strange Medic Waffen und wäre lustig, wenn es auch noch eine Strange Vita Saw und Strange Solem Vow gäbe. Vor allem letztere ist dann kein bisschen ironisch RD laugh

When I'm charged (jeder Medic. Immer. Jedesmal. *g*)
Spoiler (Öffnen)
Mhh also ich werde mir demnächst mal eine strange Ubersaw holen, da ich primär mit dieser Nahkampfwaffe zocke. Dann hätte ich noch eine Fachfrage unter Fachkollegen *g* Was ist besser... Blutsauger, Überdosis oder sogar die Armbrust? Twilight: not bad

Ich werd demnächst mal ein Medic Commentary machen, wo ich so die verschiedenen Loadouts analysieren werde und die besten Varianten vorstellen will Twilight happy
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Dann hätte ich noch eine Fachfrage unter Fachkollegen *g* Was ist besser... Blutsauger, Überdosis oder sogar die Armbrust? Twilight: not bad

Mhh... ich persönlich nehme für normale Spielmodi entweder Blutsauger oder Overdose/Überdosis.

Blutsauger:
Hat natürlich den Nachteil der verringerten HP-Regeneration und kann daher problematisch werden bei wenig Medkits oder keinem zweiten Teammedic, aber wie ich finde ist das Teil toll bei kleinen Maps in Verbindung mit Solem Vow. Da man eh dauernd einem Gegner über den Weg läuft (wie SD oder Koth) kann man so sofort sehen ob es sich lohnt demjenigen noch den Rest zu geben und sich selbst noch ein paar HP zu leechen. Kommt super bei Scouts und sogar Pyros FS grins

Overdose/Überdosis:
Gut zum fliehen, auch wenn man sie erst herausnehmen muss um den Effekt zu aktivieren (warum ist der Effekt nicht passiv? ggrrrmmbbll) und kann einem selbst und den Über durchaus retten. Kommt auch super in Kombination mit Vita Saw und Kritz/QF. Der geringere Schaden ist vernachlässigbar.

Die Armbrust kommt bei mir nur im Medievalmode zum Einsatz.
Sie ist schon recht gut um Sniper zu ärgern oder aus der Ferne Schaden zu machen und auch um mal einen Spy zu erkennen (der bekommt ja Schaden und keine Heilung), aber allgemein ist sie im Vergleich zu den anderen beiden nicht gut zur Selbstverteidigung. Außerdem braucht sie ja einen gewissen Skill an Aim.
Der Seteffekt mit dem Amputator ist aber natürlich auch nicht zu verachten.


Die hier haben auch einiges dazu geschrieben:
http://steamcommunity.com/groups/med_cartel/discussions/0/882959061543720214/

(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich werd demnächst mal ein Medic Commentary machen, wo ich so die verschiedenen Loadouts analysieren werde und die besten Varianten vorstellen will Twilight happy

Ui das klingt doch interessant Pinkie approved
Leute, Leute! Zieht euch dieses lustige, actionreiche und total geniale SFM-VIDEO mit einer Länge von 10 Minuten rein.
(12.11.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Leute, Leute! Zieht euch dieses lustige, actionreiche und total geniale SFM-VIDEO mit einer Länge von 10 Minuten rein.

Wow, dass ist genial...Hätte ich mehr Freizeit würd' ich mich auch an SFM versuchen, aber dazu fehlt mir zusätzlich zur zusatzzeit noch Motivation :L
Wow, das Video ist ja mal unglaublich gut. Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass man TF2 Videos so Gore lastig machen kann. Aber wies aussieht muss man nur kreativ genug sein. Ich sag nur Sentry. RD laugh
@Diddy:
[Bild: tumblr_m87cd9mTto1qbzu8no1_250.gif]

Das war ganz großes Kino mit den SFM. Ich freue mich schon das zu den Saxxys noch mehr solcher genialen Filmprojekte raus kommen.

@Die4Ever:
Warum machen wir nicht gleich was größeres daraus. Einen Allgemeinen Waffenguide für alle Waffen und gute Kombinationen. Dazu können wir auch einige aus den Forum hier fragen und auch Erfahrungswerte als Beispiel nehmen.

Bisher habe ich nur Starterklassenguides gesehen, aber noch kein Waffen guide.
Viele wissen nämlich nicht mit bestimmten Waffen umzugehen.
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Mhh also ich werde mir demnächst mal eine strange Ubersaw holen, da ich primär mit dieser Nahkampfwaffe zocke. Dann hätte ich noch eine Fachfrage unter Fachkollegen *g* Was ist besser... Blutsauger, Überdosis oder sogar die Armbrust? Twilight: not bad

Ich werd demnächst mal ein Medic Commentary machen, wo ich so die verschiedenen Loadouts analysieren werde und die besten Varianten vorstellen will Twilight happy

Ich nutze im moment die armbrust, Blutsauger macht ja das heilen fratze und somit stirbt man meist wenn man jemanden heilt zu schnell, Überdosis ist passiv und somit beim heilen auch nutzlos, ansonsten is sie an sich genau wie eine spritzen-MG. Die Armbrust kann heilen wenn man auf entfernte ziele feuert (und witztigerweise trifft man meistens), macht aber auch bei gegnern ordentlichen Schaden bei weiter reichweite und zielgenauigkeit.

Ich hab ne strange quickfix, bei nem guten angebot kannst du sie mir abkaufen FS grins
Zitat:@Die4Ever:
Warum machen wir nicht gleich was größeres daraus. Einen Allgemeinen Waffenguide für alle Waffen und gute Kombinationen. Dazu können wir auch einige aus den Forum hier fragen und auch Erfahrungswerte als Beispiel nehmen.

Bisher habe ich nur Starterklassenguides gesehen, aber noch kein Waffen guide.
Viele wissen nämlich nicht mit bestimmten Waffen umzugehen.

Okay, dass hört sich in meinen Ohren ganz vernünftig an. Allerdings brauche ich dazu eure Hilfe und ich kann warscheinlich nur 3 gute Loadouts pro Klasse garantieren (Da das Video sonst zu lange werden würde) und dann zu jedem Loadout ein Gameplay erstellen. Aber wie gesagt dazu bräuchte ich eure Hilfe.

@Thunder Bullet Nach Spreedsheet ist das Teil 2 Rec wert. Aber ich scheisse auf diese Scheisshausparolen der Trading-Community und geb dir für die strange Quickfix einen Ref. Ich habe damit kein Problem, da ich eh nur dieses eine Metall habe und es mir definitiv wert ist. Ausserdem bin ich das Nurse Pony also helfe ich wo ich nur kann. Nimmst du mein Angebot an?
Hmm da ich das ding auch supergern benutze fällts mir recht schwer... aber ich glaube grad schon dass ich da einschlage Big Grin
Befasste mich kürzlich etwas intensiver mit den Themen des Spy-Checking und Dead Ringer (letztere sind ja schon mehr geworden) und gewann dank des Wiki einige neue überraschende Erkentnisse.


http://wiki.teamfortress.com/wiki/Spy_checking
Zitat:Spycheck für Medics

- Try to heal friendly Soldiers holding the Equalizer. If you can, then they are a Spy. (Mir noch nie passiert)

- When enabled, the autocall for Medic option in the advanced menu only calls for a Medic if the Spy's disguise is low in health, while the
"MEDIC" bubble appears red if the Spy himself is low in health. If you see a teammate calling for a Medic with a red "MEDIC" bubble, but
his autocall Medic isn't ringing or his health is still good, he's a Spy.

Ohhh Lyra astonished


Das Erkennen eines Fake-Todes ist ja auch so eine Sache und da ist es gut zu wissen, was alles gefaket wird und was nicht.
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Dead_Ringer
An alle als Hinweis, lasst euch nicht übers Ohr hauen, eine strange Waffe, egal welche es ist, ist mindestens einen Key oder 1REF wert. Warum sollte klar sein... Wink
Wenn der Gegenüber natürlich weniger für eine verlangt, nur zuschlagen, aber ich würde so eine Waffe auf keinen Fall für weniger verkaufen. ^^

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Botkiller MedGun, weiss gar nicht was ihr alle mit der Kritzkrieg wollt, im normalen Spiel selten sinnvoll einzusetzen. Da ist die Quickfix vor allem in Verteidigerszenario wesentlich sinnvoller. ^^
Mission accomplished:
Spoiler (Öffnen)

@Spilight Ich hätte ihn unter Umständen auch gerne einen Key überlassen, aber ich weiß nicht ob das so gerechtfertigt ist. Es ist immer schwierig einzuschätzen was wieviel Wert ist. Trotzdem finde ich die Preise auf TF2Outpost mit unter richtig 3st.

@Thunder ich hoffe ich habe dich jetzt nicht übers Ohr gehauen FS sad Wenn du keine Medigun unter nen REF bekommst dann schreib mich an und ich helf dir an ne billige zu kommen! RD salute
Der Preis is völlig in Ordnung, da wurde keiner übers Ohr gehauen. Wink
Denn wie kommt man an stranges? Richtig, mit nem Key.
Und da ein Key = 1 REF entspricht, ist soweit alles gut. ^^

@Frostfell
Naja ich sag mal so. Spys zu erkennen ist eines der leichtesten Dinge, die es gibt. Spys fallen mir bspw. immer sofort auf und beim Dead Ringer hat man ja meistens noch das Glück, schwarzer Rauch zu sehen und dann sieht man, dass der Spy weiterläuft. Ebenfalls müsst ihr mal auf den Schrei des Spys achten, wenn der Sound sich entfernt oder lauter wird ohne das ihr euch groß bewegt, läuft der noch rum. Das isn echt geiler Trick, wie ich finde... xD
Die beste Klasse gegen Dead Ringer ist aber immernoch der Pyro... ^^