Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Und da ein Key = 1 REF entspricht, ist soweit alles gut.
Heute ist keine Märchenstunde.

Ach btw. 1Cent entspricht ja 1€
@TheReal: Hätte man auch anders sagen können. >:l

@Spilight: Ich glaube man muss lange suchen bis man jemanden findet der einen Key für einen Ref gibt. Viele machen es nach den Preis: 2,55 Ref

Lässt sich auch nicht daran schütteln.
(12.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Zitat:Und da ein Key = 1 REF entspricht, ist soweit alles gut.
Heute ist keine Märchenstunde.

Ach btw. 1Cent entspricht ja 1€

Richtig. Mittlerweile ist 1 key ca. 3ref wert.
Hab außerdem nen neuen quick-fix getradet. Hat gedauert, aber dass ich somit umstände für andere vermeiden konnte sowie mit .22 preisnachlass entschädigt wurde, gleicht das allemal wieder aus Twilight happy

Nun muss ich die 17 Übers und 30 assists aber wieder nachholen Derpy confused
(12.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Was ist besser... Blutsauger, Überdosis oder sogar die Armbrust? Twilight: not bad

Ich würde dir den Blutsauger empfehlen.

Die geringere Healrate lässt sich gut ausbalancieren: Wenn man etwas angefraggt ist, kann man einfach random nen paar Nadeln zum Gegner rüberfeuern, ein paar davon werden schon treffen. Und zack, hat man wieder einige HP mehr.

Wenn man alleine ist und von jemandem verfolgt wird, kann man den Gegner gut in Schach halten. Einfach rückwärts laufen und die Nadeln dahin schiessen, wo der Gegner gleich sein wird. Der Gegner verliert dadurch HP und haut entweder ab oder stirbt sogar. Der Vorteil hier ist, dass du kaum HP verlierst, wenn du ständig triffst, egal ob der Gegner dich auch trifft oder nicht.

Besser als jedes Medipack ist nen Heavy, der gerade seine Minigun spinnt und euch nicht sieht: Einfach von hinten anschleichen, ein Magazin in ihn reinfeuern und wieder abhauen und ihr seit wieder völlig gesund. Pinkie happy

Aber das funktioniert auch eher nur auf public Servern und man sollte ein wenig geübt sien, um damit gut zu treffen.

Wenn du eher gar nicht mit den Spritzen schiesst, dann nimm die Overdose. Einfach aus dem Grund, dass du dich damit etwas schneller bewegst, wenn du deinen Über geladen hast.

Im Medieval-Modus nimmt man natürlich den Crossbow, weil die anderen Waffen gesperrt sind und man auch sonst niemanden heilen kann (ausser mit nem Amputator, aber Taunten ist dann doch häufig recht gefährllich). Pinkie happy

--

Eine strange ist nicht von Grund auf nen Key wert... Die meisten sind sogar nur 1 Rec wert, viele gehen für 2 Scrap über den Tisch. Das sind meistens die Waffen, die nicht so oft benutzt werden, wie z.B. nen Scotsmans Skullcutter, Backscratcher usw. usf. Am besten nen Blick aufs Spreadsheet werfen, um nen Richtwert zu haben (auch, wenn die Seite nicht den besten Ruf hat) und dann das günstigste Angebot auf Outpost oder ner anderen Trading-Website raussuchen.
Nen Key ist leider nicht 1 REF wert, sondern eher 2.66 REF. In letzter Zeit werden die aber irgendwie teurer verkauft (bis zu 3 REF), was ich nicht verstehen kann, da am Shop-Preis eigentlich nichts geändert wurde. Oder waren die jetzt mal im Angebot? Vielleicht liegts auch einfach nur an den ganzen Highballern auf Outpost... Facehoof
(11.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ausserdem steht ja die Wintersaisson an und spätestens dann wirds hier wieder abgehen wie Schmidtskatze, da ja dann unter anderen wieder eine Winteraktion rauskommen wird für TF2 und die Festives wieder dropen werden. *g*

Viel grad auf, dass es zum letzten und vorletzten Christmas-Event jeweils 1-2 neue Maps gab und im letzten auch die Grordbort Waffen für Engi und Pyro.

Was wenn es dieses Jahr eine neue SD-Map und die Grordbort Waffen für Scout und Medic gibt? That would be so awesome Cheerilee awesome

(12.11.2012)Spilight schrieb: [ -> ]@Frostfell
Naja ich sag mal so. Spys zu erkennen ist eines der leichtesten Dinge, die es gibt. Spys fallen mir bspw. immer sofort auf und beim Dead Ringer hat man ja meistens noch das Glück, schwarzer Rauch zu sehen und dann sieht man, dass der Spy weiterläuft. Ebenfalls müsst ihr mal auf den Schrei des Spys achten, wenn der Sound sich entfernt oder lauter wird ohne das ihr euch groß bewegt, läuft der noch rum. Das isn echt geiler Trick, wie ich finde... xD
Die beste Klasse gegen Dead Ringer ist aber immernoch der Pyro... ^^

Tatsächlich? Da muss ich mal drauf achten, guter Tipp danke :3


(12.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Nen Key ist leider nicht 1 REF wert, sondern eher 2.66 REF. In letzter Zeit werden die aber irgendwie teurer verkauft (bis zu 3 REF), was ich nicht verstehen kann, da am Shop-Preis eigentlich nichts geändert wurde. Oder waren die jetzt mal im Angebot? Vielleicht liegts auch einfach nur an den ganzen Highballern auf Outpost... Facehoof

Las, dass es mit unter am Halloweenevent lag, weil man auch durch normale Crates eine Chance auf besondere Halloweenitems hatte. Ich selbst denke, dass es auch an der Vorbereitung auf Crate #50 liegt.
(12.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Am besten nen Blick aufs Spreadsheet werfen, um nen Richtwert zu haben (auch, wenn die Seite nicht den besten Ruf hat)

da empfehl ich persönlich http://backpack.tf/pricelist

dort werden die preise durch abstimmungen aller nutzer bestimmt
Zitat:Viel grad auf, dass es zum letzten und vorletzten Christmas-Event jeweils 1-2 neue Maps gab und im letzten auch die Grordbort Waffen für Engi und Pyro.

Was wenn es dieses Jahr eine neue SD-Map und die Grordbort Waffen für Scout und Medic gibt? That would be so awesome Cheerilee awesome

Das wäre natürlich richtig Klasse. Da spielt man Tatsache doch mit den Gedanken Geld dafür auszugeben Twilight: not bad Aber ich weiß nicht, dann wäre es dirty und nicht viel wert. Das müsste man sich also gut überlegen. Ich will jetzt aber garnicht daran denken was die Trading Community da schon wieder für Preise festlegen wird. Facehoof
Trotzdem freue ich mich riesig darauf!

@Earl Das sind sehr gute Argumente welche für den Blutsauger sprechen. Ich nehme mir mal am Wochenende Zeit und mache das Video. Wer mich dabei unterstützen möchte, der schreibt mir bitte JETZT eine PN und dann hat sich das ganze RD wink Wäre es ausserdem nicht sinnvoller mehrere Videos zu machen? Twilight: not bad
Ein Video, um ein paar Medic Loadouts zu testen, reicht, finde ich. Dann hat man alles beisammen.
Mein Favorit ist ganz klar Stock Medi-Gun, Blutsauger und Ubersaw.
(12.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ein Video, um ein paar Medic Loadouts zu testen, reicht, finde ich. Dann hat man alles beisammen.
Mein Favorit ist ganz klar Stock Medi-Gun, Blutsauger und Ubersaw.

Das war auch meine Grundidee. Jedoch könnte man daraus auch eine Reihe machen und so mehrere Aspekte einer Klasse beleuchten. Zu jeder Klasse wird dann ein Video erstellt in welchen die sinnvollsten Loadouts vorgestellt werden. Kritische Stellen zur demonstration werden dann mit Videomaterial hinterlegt und schließlich ganz klassisch kommentiert. Da wird zwar einige Arbeit dahinter stecken aber ich bin mir sicher, dass hier einige Leute auch mal etwas über andere Klassen erfahren wollen und nicht nur Primär über meine Lieblingsklasse. *g*
Ich selbst benutze die Armbrust, je nach Situation die Kritzkrieg oder normale Medigun und den Amputator. Einfach, weil dieser +1 HP Effekt in manchen Situationen einfach cool ist. Er wirkt, wenn man es so liest, ziemlich gering, kann aber in manchen Situationen viel bewirken. Die Blutsauger benutze ich nur sehr ungerne, keine Ahnung warum, da greife ich lieber (wenn überhaupt) zur normalen Syringe oder zur Überdosis. Benutzen tu ich die Armbrust sowieso nur in absoluten Notfällen, da ich eher mit der Säge zuschlage.
Den Amputator finde ich persönlich cooler als die Ubersaw. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich brauch einfach eine hohe Schlagfrequenz, das Ubermeter bekomme ich auch ohne das schnell genug auf 100%.
Ich würd auch gerne was zum Medic Loudout sagen Pinkie happy

Ich persönlich bevorzuge ja:

Syringe Gun
Medigun
Übersaw

Medigun + Übersaw ist ja im großen und ganzen selbsterklärend.

Zur Syringe Gun:

Ich persönlich benutze lieber die Übersaw wenn ich in die offensive gehe und würde damit den +3HP Bonus pro Hit verschwenden.
Demnach benutze ich lieber die Syringe Gun, wo ich auch ohne jemanden zu treffen ein bisschen mehr HP bekomme.

Ich finde aber den Blutsauger auch sehr gut - passt aber einfach nicht zu meiner Spielweise.
(12.11.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Ich selbst benutze die Armbrust, je nach Situation die Kritzkrieg oder normale Medigun und den Amputator. Einfach, weil dieser +1 HP Effekt in manchen Situationen einfach cool ist. Er wirkt, wenn man es so liest, ziemlich gering, kann aber in manchen Situationen viel bewirken. Die Blutsauger benutze ich nur sehr ungerne, keine Ahnung warum, da greife ich lieber (wenn überhaupt) zur normalen Syringe oder zur Überdosis. Benutzen tu ich die Armbrust sowieso nur in absoluten Notfällen, da ich eher mit der Säge zuschlage.
Den Amputator finde ich persönlich cooler als die Ubersaw. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich brauch einfach eine hohe Schlagfrequenz, das Ubermeter bekomme ich auch ohne das schnell genug auf 100%.

Auch ein interesannter Denkansatz. Ich habe die Armbrust auch mal verwendet. Das coole am Setbonus ist unter anderen der Effekt, dass wenn man mit den Amputator taunted dann einen AOE-Heal macht (Area of Effect) somit werden gleichzeitig mehrere Spieler gehealt und glaube auch für einige Sekunden lang gebufft. Das schreibt natürlich nach der Zusammenarbeit mit der Quickfix, da ich mit dieser Medigun relativ schnell jemanden voll healen kann und dann zum nächsten Schwenke. Sprich im Grunde genommen wäre das der perfekte AOE-Heal-Medic. Ich taufe ihn liebevoll AHM. Cheerilee awesome
Also ich benutze die Vitalsäge ganz gerne FS sad
Früher war es auch die Ubersaw, und den Setbonus des Amputators sollte man auch mitbedenken.
[Bild: 97tmpuicpbk.jpg]
[Bild: qpamplkptpo.jpg]
[Bild: Backpack_Tour_of_Duty_Ticket.png]
(12.11.2012)TheReal schrieb: [ -> ][Bild: 97tmpuicpbk.jpg]
[Bild: qpamplkptpo.jpg]
[Bild: Backpack_Tour_of_Duty_Ticket.png]

So weit werd ichs wohl nie bringen
@Real:
Ich habe gerade keine Ahnung was du damit sagen willst. Könntest du die 3 Bilder bitte erklären. Ich habe zudem seit sehr langen kein MvM gespielt.
Real möchte damit sagen, dass er zuviel Geld hat Wink
Ach, ich habe heute 15 Tickets auf einmal verkauft RD laugh
Wo habt ihr soviel Kohle her? Ich krieg kein Taschengeld also kaufen kommt nicht in frage und selbst verdiene ich nicht genug dazu um es zu finanzieren, Traden dauert ewig um überhaupt mal ein rec gewinn zu machen (so sagen wir ne woche bei den kranken tradern) Whining
Endlich wieder Platz für anständige Sortierung im Backpack!
http://www.tf2outpost.com/backpack/86279

Auf Seite 2+3 liegen bei mir überflüssige Waffen herum, wer also welche braucht RD wink Geb sie 1:1 für andere Waffen bzw. 2:1 fürn Scrap.

Seite 1 hat derzeit random Misc/Hüte, da verhandeln wir einfach.

(direkt in Steam oder per PN :3 )