Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.11.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]
(16.11.2012)PyroPie schrieb: [ -> ]Was denkt eigentlich so, was uns so ihm Weihnachts/Winter Event erwartet?
Ich hoffe mal da es neue Dr. Grordbort's Waffen gibt. Vielleicht was für den Herrn Medic.

Oh, bitte keine neuen Cyberwaffen. Das wäre wirklich schlimm.
Ich würde mir auf jeden Fall mal was neues für den Demo wünschen, das keine Meleewaffe ist.

Mhm, naja so schlimm finde ich die Sci-Fi Waffen jetzt nicht aber das ist ja alles Ansichtssache.
Was neues für den Demoman,was keine Meleewaffe ist wäre schon ziemlich cool.
Es gibt ja nur den Loch n Load und die Scottish Resistance. Im Workshop gibt's ja einiges was ziemlich töfte aussieht.
So... much... yay!



Dafür würde ich 20 keys Zahlen RD laugh
[Bild: 1.JPG]

und wieder ein Bild, push tiny cart (Öffnen)
Als ich die MLP Earbuds gesehen habe, musste ich auch sofort an TF2 denken crimson. Und ja, dafür würde ich meine echten Earbuds definitiv hergeben. RD laugh
Same here xD Dafür würde ich gut und gerne auch mal Geld für TF ausgeben xD
Ich will übrigens ein paar Hüte loswerden.

Gerne 1:1 gegen andere craftbare Hüte sonst kann man aber bestimmt auch verhandeln RD wink

Ich biete:

Planeswalker Googles (lila )

Scarecrow (Haunted)
Liquidator's Lid
Grand Duches Fairy Wings (Haunted) Achtung Halloween/Vollmond Beschränkung
Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt, aber als ich es das erste mal gesehen habe musste ich stark lachen. Pinkie happy



(19.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt, aber als ich es das erste mal gesehen habe musste ich stark lachen. Pinkie happy



Wieso war mir das klar? xDD

Fehlt nur noch Sascha...
(19.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt, aber als ich es das erste mal gesehen habe musste ich stark lachen. Pinkie happy



Wieso war mir das klar? xDD

Fehlt nur noch Sascha...

Dieses Video. Das war mir sowas von klar, aber ich finds genial da der Flachwitz gut rüberkommt. Da hätte man aber im Endeffekt noch mehr daraus machen können.
**Zwei Haiku gefunden im Netz**

a haiku about playing medic:
i am on five health
give me your fucking sandvich
you fat piece of shit

a haiku about playing scout:
I am an asshole
can’t catch me losers wait shit
who the fuck killed me

Schön, wie das so passend in diese Gedichtform gebracht wurde Smile
Heute in Freak Fortress:
[Bild: 2012-11-19_00016.jpg]
[Bild: 2012-11-19_00017.jpg]

RD laugh


Aber der Rage-Angriff is einfach nur imba, ich konnte nichtmal SEHEN was ich mache und hab dabei mehrere Leute in den Tod gerissen xD
Das ist so... wunderschön *schniff*



Das es jetzt Gak gibt ist ja mal mega witzig. Sollte ich vielleicht auch noch mal zocken, als ich das das letzte mal gemacht hab hieß es noch Vs Saxton Hale.
(20.11.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Das es jetzt Gak gibt ist ja mal mega witzig. Sollte ich vielleicht auch noch mal zocken, als ich das das letzte mal gemacht hab hieß es noch Vs Saxton Hale.

Heißt es immernoch. VS Saxton Hale ist der Vorgänger der mod Freak Fortress, FF is im grunde genommen ein VSH mit mehreren Bossen anstatt eben nur Saxton Hale.
VSH hatte meines Erachtens aber immer schon zusätzlich den Vagineer, Christmas Brutal Sniper und HHH Junior beinhaltet.
Freak Fortress hat noch weitere Charaktere, wie Demopan, Ninja Spy und Seeman & Seeldier.
Ist mir zwar schon öfters passiert, aber diesmal hab ich es auf Band. Pinkie happy



Das Vdeo ist ziemlich komisch. Ich wusste nicht, dass man mit dieser Waffe random Crits verteilen kann. Das hat normalerweise keinen Sinn und ich glaube du hast es nur diesen Umstand zu verdanken, dass du den Typen in die Luft gejagt hast. Trotzdem eine ziemlich seltsame Situation. Ich wüsste auch nicht wie der Typ das sonst bewerkstelligt haben könnte AJ hmm
(19.11.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Heute in Freak Fortress:
[Bild: 2012-11-19_00016.jpg]
[Bild: 2012-11-19_00017.jpg]

RD laugh


Aber der Rage-Angriff is einfach nur imba, ich konnte nichtmal SEHEN was ich mache und hab dabei mehrere Leute in den Tod gerissen xD

Wie heißt der Server? Bzw. die Adresse davon
Die letzten Updates waren ja mehr voll mit Fixes, aber das neueste hat zwei interessante Kleinigkeiten gebracht:
  • Added a new item to the store "Upgrade to Premium Gift"
  • Increased the maximum size of backpacks from 1000 to 2000

Super für Sammler und man kann nun auch Premium verschenken Twilight smile
(22.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich wusste nicht, dass man mit dieser Waffe random Crits verteilen kann. Das hat normalerweise keinen Sinn und ich glaube du hast es nur diesen Umstand zu verdanken, dass du den Typen in die Luft gejagt hast.

Random Crits kann man grundsätzlich mit jeder Waffe verteilen. Manche Waffen haben als Eigenschaft, dass sie keine random Crits verteilen können, aber das steht dann in der Beschreibung.
Jaja, die Random Crits, manchmal kommen sie mir gar nicht so random vor. Pinkie happy Ich mag sie nichtmal, wenn ich sie selbst habe.. Twilight: No, Really?

Das Premium-Geschenk und erhöhte Backpack-Slots finde ich ne gute Neuerung. Das wurde auch von vielen im Steam-Forum gewünscht.