Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube mein letzter Post ist irgendwie untergegangen...


Das Video da ist von Acesgamer. Der Kerl kümmert sich viel zu sehr um seine Hüte, kann selbst nicht gut spielen und beleidigt jeden, der ihn killt. Keine Ahnung, warum der so viele Abos hat. Der taugt nix.

Wenn ihr nen guten TF2-Kommentator sucht, dann guckt euch _STAR an. Der ist lustig und kann was... (Youtube-Nick = niichts)
Ja, Acesgamer sollte man nicht ernst nehmen. Als Steamrep Admin sollte man die Leute nicht zum sharken ermuntern. Ich hab das Video auch eigentlich nur als Witz gepostet.
STAR finde ich im Gegensatz dazu klasse, hab den auch schon seit einem halben Jahr oder so abonniert Pinkie happy
Guckt hier jemand noch andere TF2 Kommentatoren?
Ich hab z.B. noch ForeBoink abonniert. Richtig guter Spieler, auch wenn er nicht so oft was hochlädt.


Jemand scharf auf ein Strange Silver Botkiller Sniper Rifle? Bei mir liegt eins rum, so für ca. 2,33.
Reserviert für Pandaros
Und jemand scharf auf Strange Scattergun? Ich nehm angebote entgegen, aber bevorzuge dabei Metall oder (unwahrscheinlich xD) keys Big Grin

Nebenbei hab meinen strange rainblower verkauft D: immerhin nen key bekommen Big Grin
Brauch irgendjemand eine "Bothkiller Scattergun"?

Würde sie gegen jede Bothkiller Waffe traden außer die Sniper Rifle und den
Flame Thrower. ^^
Boah, hatte ich grad eine anstrengende Unterhaltung mit einer dummen Tröte. Twilight: No, Really?

Mehrmalige Erklärversuche, dass ich nur Items auf bestimmten Seiten meines Backpacks tausche, keine normalen Waffen für veredelte Metale kaufe, keine 2 Standardwaffen gegen Hüte/Misc will, etc. pp.

Als er dann seinen Botkiller wieder wollte, den er mir ja gestern regelrecht aufdrängte (mir sogar nicht mal meinen Teil des Tausches zurück geben wollte) kam die altbekannte "Ich bann dich" Masche. Auf die Blockliste mit dir Facehoof

Und derjenige sprach sogar deutsch.


Spoiler (Öffnen)

Schade, dass ich den Screenshot vergas, dann hätte derjenige mal was vom Steam Support gehört.
Nya, ich entspann mich dann mal unter der heißen Dusche RD wink
Na wie ich solche Kiddies liebe, meist erzähle ich denen dann einen davon dass die keine Ahnung vom Traden haben und es eigentlich ganz anders geht. Entweder so mach ich sogar gewinn an denen oder ekel die direkt weg.

Aber die Masche mit dem Bann is sowieso am besten, funktioniert mit sicherheit nicht, hab ich schon mehrmals ausprobiert [Bild: icon_ugly.gif].

Mal im ernst, wen glauben die kriegen die damit? Und wenn würd ichs geschickter anstellen und gleich sagen "gib mir dein Zeug oder ich banne dich" xD
Der letzte der das mit mir probiert hat, wurde ne runde lang nonstop dominiert und is dann geragequittet, seitdem hab ich bis eben nix mehr von solchen vorfällen gehört.


[Bild: enter_the_modern_age_by_stupjam-d4nynqz.png]

Grad mal gefunden. Würde sogar zutreffen, poor little sentry Sad
(25.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]...
Wenn ihr nen guten TF2-Kommentator sucht, dann guckt euch _STAR an. Der ist lustig und kann was... (Youtube-Nick = niichts)

Jep, Star kann wirklich was, sehr unterhaltsame Videos. Habe gestern in der Nacht ein paar gesehen (übliche Situation: ich schau nur ein Video, dann geh ich schlafen!). Genial finde ich seine Ansage: 'I don't play Spy very often, I just can't play it!' --> teilt Backstab nach Backstab aus xD
(27.11.2012)Lum schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]...
Wenn ihr nen guten TF2-Kommentator sucht, dann guckt euch _STAR an. Der ist lustig und kann was... (Youtube-Nick = niichts)

Jep, Star kann wirklich was, sehr unterhaltsame Videos. Habe gestern in der Nacht ein paar gesehen (übliche Situation: ich schau nur ein Video, dann geh ich schlafen!). Genial finde ich seine Ansage: 'I don't play Spy very often, I just can't play it!' --> teilt Backstab nach Backstab aus xD

Star ist ein genialer TF2 Commentator, der einfach nur skill hat. Er weiß vorallem wie man dieses Spiel zu spielen hat und geht sehr oft auch auf den taktischen Aspekt einiger Waffen ein. Das hat man beispielsweise zuletzt gesehen, als er mit einem Baby-Face-Blaster das komplette gegnerische Team austrickste und immer wieder beschäftigte. Einfach nur grandios. Und die Stimme ist btw. auch sehr angenehm ^^
FS grins




Oh gosh, das letzte ist ja genial xD
Babs Seed geht wirklcih überall!
Can't you just go?
Can you just die?

Das ist echt mal geil Big Grin
Das Lied finde ich richtig genial gemacht und vorallem so perfekt abgestimmt mit der original Musik. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute es hinbekommen diese Videos immer so perfekt Lippensynchron gemacht werden. Ein großes Lob an den Ersteller, welcher heute übrigens schon einen Eintrag auf der Hauptseite von EQD bekommen hat! Heart
(29.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Das Lied finde ich richtig genial gemacht und vorallem so perfekt abgestimmt mit der original Musik. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Leute es hinbekommen diese Videos immer so perfekt Lippensynchron gemacht werden. Ein großes Lob an den Ersteller, welcher heute übrigens schon einen Eintrag auf der Hauptseite von EQD bekommen hat! Heart

Es sind nicht viele, sämtliche Videos die ich davon kenne sind von excalibur, so auch dieses RD wink
Yeah, erfolgreich ein kleines Scripting abgeschlossen und mein Numpad mit Keybind für Chatsätze vollgepackt AJ Prost
Kannte das erst seit kurzem und find das super praktisch; Warnungen vor Snipern/Spies, angreifenden Über/Kritz, sagen dass man jemanden gleich nen Über/Kritz verpasst bzw. grad einen verwendete... oh und vielleicht mal einen dummen Spruch für das gegnerische Team RD laugh
Einfach ne Taste drücken und zack stehts im Chat.
(29.11.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Can't you just go?
Can you just die?

Das ist echt mal geil Big Grin

Das war mein lieblingspart RD laugh

Einfach total geil gemacht
Ich hätte mich bei beiden fast totgelacht. Star ist einfach herrlich random^^
Spoiler (Öffnen)
Neues Update.
Unter anderem folgendes:
Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting

Ob die bisherigen Uncraftables jetzt im Wert steigen?
RD laugh
Ich finde es enttäuschend das noch keiner den Saxxy Award Countdown gepostet hat.

http://www.teamfortress.com/saxxyawards/

und ein Video zur Einstimmung:
Spoiler (Öffnen)

Dort ist auch gleich das neue Item zu sehen The Tuxxy.