Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:We've released mandatory updates for TF2, DoD:S, and HL2M. The notes for the updates are below.

-Eric

------------------------------

Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2M)
- Fixed a problem with some materials not being displayed correctly
- Fixed weapon pickup sounds not being played for some weapons

Team Fortress 2
- Added The Tuxxy
- Added a new promo item
- Fixed some HUD clipping issues when using cl_hud_minmode
- Fixed Mann vs. Machine popfiles not properly resetting on changelevel
- Fixed seeing an error model when watching replays with missing models
- Fixed missing materials in the control point HUD on attack/defend maps
- Fixed a problem that would cause Halloween spell effects to appear on some items
- Updated the Mann Co. Store
-> Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting
-> Class starter bundles now contain a Name Tag instead of a class-specific hat

Zitat:Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting
Zitat:Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting


Oh man, da bin ich mal gespannt wann die ganzen TF2 Hipster auf die Barrikaden gehen und meckern, dass man nicht mehr zwischen F2P und normalen Spielern unterscheiden kann RD laugh

Schließlich sind gekaufte Hüte clean UND man kann Premium Accounts verschenken^^
Och man...die schon gekauften Hüte sind immernoch dirty...
(30.11.2012)Rainbowjack schrieb: [ -> ]Och man...die schon gekauften Hüte sind immernoch dirty...

Werden sie auch bleiben, aber jetzt kann man rumlaufen und sagen "Guck mal, voll vintage was ich hier habe" Pinkie happy

Omg, ich scheine derzeit komische Typen in Steam anzuziehen, grad chatte ich mit einem (will nur tauschen) und das ist so eine Tröte von der Sorte "wie alt bist du, bist du schonmal gekommen, die Mädchen an meiner Schule lieben mich für meinen ********"
Lach mir grad einen ab RD laugh
Jemand Interesse an nem Teddy Roosebelt für 2.66 REF oder nem orangenem Couvre Corner für 2 REF?
(29.11.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Neues Update.
Unter anderem folgendes:
Cosmetic items purchased in the store moving forward can be used in crafting

Ob die bisherigen Uncraftables jetzt im Wert steigen?
RD laugh

Hat es sich doch gelohnt dirty Hüte zu kaufen. RD deals with it
(30.11.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]die Mädchen an meiner Schule lieben mich für meinen ********"

Was passt wohl in diese Lücke rein...

Hm....

Es ist bestimmt unusual Team Captain!

Was soll man dazu sagen:
Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein ist schließlich der Schlüssel zum Erfolg RD laugh
@Frostfell:

Immerhin kann man ja erwähnen das dein momentaner Avatar in Steam sehr aufreizend wirkt. XD
Am interessantesten ist ja wohl auf welches alter die dich schätzen. Ich meine die gehen noch zur Schule und ich denke mal nicht das er von Berufsschule geredet hat.


Zu den Dirty Hütten. Also ich will keinen solange da nicht Zwei mal als Dirty markiert ist.
Heißt es steht zwei mal "nicht zum Herstellen einsetzbar" dar.
Seid ihr alle schon gespannt auf die Saxxy Awards? Das wird bestimmt genial werden, ich bin schon gespannt wer da gewinnt. Ich persönlich finde ja das eine Video mit dem Medic am besten. Cheerilee awesome
http://www.teamfortress.com/saxxyawards/

Die Sieger der Kategorie Action und Drama haben den Saxxy verdient. Die nominierten Replay-Videos finde ich ziemlich lahm und nicht wirklich gelungen. Aber das "Wishmaker" (Comedy) gesiegt hat, war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Das Video ist zwar gut animiert, hat nette Effekte, es beinhaltet eigene Musik und eigene Sprecher, doch trotzdem ist es (meiner Meinung nach) weder gut noch lustig. Selbst eine Nominierung hätte es nicht verdient. "Practical Problems" hätte den Sieg verdient, da es um längen besser ist. "Sabotage" gefällt mir aber auch sehr.
Ja, dass Wishmaker gewonnen hat ist ziemlich unverdient. SPUF regt sich auch ziemlich dadrüber auf. Anscheinend ist der Macher ein relativ bekannter Youtuber der halt seine ganzen Subscriber dazu gebracht hat für ihn zu stimmen.
Ich hätte mir übrigens auch in der Kategorie Drama einen anderen Gewinner gewünscht. Nichts gegen Bad Medicine, aber 'till death do us part und (natürlich) Story of a Sentry waren meiner Meinung nach um einiges besser.
Action mit 'Meet the Dumster Diver' ist absolut ok, hat mir gut gefallen. Drama ist auch ausgezeichnet, wobei mir persönlich 'Story of a Sentry' besser gefallen hat. Die Replays habe ich gekonnt ignoriert, bzw sie haben mich ignoriert. Bei Comedy verstehe ich wirklich nicht warum 'Wishmaker' gewonnen hat. Ich habe auch 'Sabotage' oder 'Meet the Saxton' nicht wirklich lustig gefunden, also keine Ahnung was das sollte. 'Practical Problems' war bei mir das einzig Wahre.
Action ist ganz klar Dumster Diver da brauch man gar nicht drüber zu sprechen, aber bei den anderen ist da schon ein bisschen Bedarf finde ich.
Replay ist auf jeden Fall total unverdient... da hätte meiner Meinung nach Tele-Camping goes wrong gewinnen müssen und Comedy... Joa kann man eigentlich mit zufrieden sein.
Practical Problems find ich zwar auch bisschen besser, aber das andere hat einfach dadurch überzeugt, dass von der Aufmachung her besser war.

Drama ist eh so ein Thema für sich Big Grin
Ich hab zwar keine Ahnung wie I dream of electric creeps da rein gekommen ist, aber insgesammt waren alle echt klasse. Ich kann mich da gar nicht entscheiden.
Hier ist übrigens noch der Gewinner von der Kategorie Original Universe:

http://www.youtube.com/watch?v=cZVm-Rb-WRo&feature=player_embedded

Dieser Gewinner wurde nicht auf der Saxxy Award Seite bekannt gegeben, weil es in dieser Kategorie zuwenig Nominierte gab.

Edit:

Hier ist übrigens der Soundtrack zu Bad Medecin http://soundcloud.com/livinglars/lars-erik-fjosne-bad-medicine
b3st k1ll in d4 w0r1d
Spoiler (Öffnen)
(01.12.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Ich hab zwar keine Ahnung wie I dream of electric creeps da rein gekommen ist, aber insgesammt waren alle echt klasse. Ich kann mich da gar nicht entscheiden.

Ich fand das Video ziemlich gut. FS sad Der Traum eines Roboters? Wer wagt sich da schon ran? Das Video war gut umgesetzt und hebte sich deutlich von anderen ab.

Bad Medicine finde ich von allen noch am besten. Sehr gute Story, Effekte und Umsetzung. Aber Till Death do us part war auch echt richtig gut.

Zu blöd, dass ich nicht gevotet habe, ich habe keinen Badge bekommen. RD laugh
@Shorty:
Spoiler (Öffnen)
@Geckastar Verdammt. Das erinnert mich an eine gewisse Montage Pinkie happy Das ganze ist so schön Sarkastisch in Hinsicht auf diverse 1337er-Trickshot-Kniveflip-Ladderstall-720-Noscope-Across the fucking-Map Montages diverser COD-Kinder ^-^ (Seriously, hab ich mich gerade selbst gedisst? AJ surprised )
Mensch das mit dem Vote hab ich mir auch gedacht. Ich wusste nicht wo man voten kann und war mal wieder zu faul 2 sekunden google zu benutzen, und somit kein badge für mich FS sad
So:

Halloween Pinkie approved

Saxxys Pinkie approved

Australian Christmas: [ ]

Na was glaubt ihr wird dieses Jahr unterm Update-Baum liegen? Cheerilee awesome

Außerdem:

Wie siehts eigentlich mal wieder mit ner klassichen Runde auf unserem Bronies.de Server aus?
Zwar kann ich selber an dem Tag nicht, würde aber wieder

Samstag 20:00


vorschlagen.

Ich finde wir sollten da mal wieder was nettes organisieren.