Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hab ich wie so oft keine Zeit. Pinkie happy Ihr könnt aber gerne ne Runde spielen. Vielleicht kann man das ja Sonntags wiederholen? Ich denke, da ist so ziemlich jeder von uns zu Hause.

Ich hätte auch mal Lust auf ne Runde Highlander. Das hab ich noch nie gespielt, deswegen weiss ich nicht wie das mit Mods usw aussieht. Teams müssten wir auch bilden, falls sich genug Interesse zeigt.
Ich reihe mich mal in die Reihe der Leute ein, die an diesem Samstag leider auch keine zeit haben. FS grins
Wer hätte denn Sonntag 20:00 Uhr Zeit?
(03.12.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich hätte auch mal Lust auf ne Runde Highlander. Das hab ich noch nie gespielt, deswegen weiss ich nicht wie das mit Mods usw aussieht. Teams müssten wir auch bilden, falls sich genug Interesse zeigt.


Uff das ist ja hier so ein Thema...^^

Das haben wir ja schon mehr mals diskutiert und es nichts draus geworden, aber ich bin auf jedenfall nachwievor dafür das mal in Angriffzu nehmen.

Sonntag 20uhr klingt jetzt auch erstmal gar nicht so schlecht für mich
(03.12.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Na was glaubt ihr wird dieses Jahr unterm Update-Baum liegen? Cheerilee awesome

Die fehlenden Waffen aus diesem Trailer
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Team_Fortress_2_is_Free_to_Play

Ganz besonders die Medigun Pinkie approved
http://wiki.teamfortress.com/wiki/File:F2P_Update_39s_Medic_Medi_Gun.png

Wenn ich mir die Updatezeiten aus den letzten beiden Jahren anschau, dann dürften wir uns auf den... 13./14. Dezember freuen?


(03.12.2012)Ijon schrieb: [ -> ]Außerdem:

Wie siehts eigentlich mal wieder mit ner klassichen Runde auf unserem Bronies.de Server aus?
Zwar kann ich selber an dem Tag nicht, würde aber wieder

Samstag 20:00


vorschlagen.

Ich finde wir sollten da mal wieder was nettes organisieren.

Wie es jetzt aussieht ist bei mir der Samstag/Sonntag abend noch frei.
Ich wäre am Samstag dabei, doch wir sollten uns einen alternativen Server suchen, da der 'Bronies.de' Server nie auf dem aktuellsten stand ist und wenn doch, dann tauchen andere Probleme auf.

Insta-Respawn stört auch (außer wir sind extrem wenige).
Ich wäre auch am samstag auf jeden fall dabei RD wink aber am sonntag könnts bei mir nich gehn, da ich den pc früher abdrehen muss wegen schule -.-'
(03.12.2012)Diddy schrieb: [ -> ]Ich wäre am Samstag dabei, doch wir sollten uns einen alternativen Server suchen, da der 'Bronies.de' Server nie auf dem aktuellsten stand ist und wenn doch, dann tauchen andere Probleme auf.

Insta-Respawn stört auch (außer wir sind extrem wenige).

Könnte wieder den Server stellen.
Vorteil: Wir wissen was wir haben, clean server, immer uptodate und mehr, keine richtigen Crashes und wenns mal laggt, dann wird es aber auch nicht so schlimm, dass es keinen spaß mehr macht.
Nachteil: Max. 16 Spieler, manchmal Lag Spikes (besonders nach mapwechseln), die auch manchmal etwas andauern (hardwareschwach, wird gerade umgerüstet).
Warum nehmt ihr euch nicht 5 Minuten Zeit durch den Serverbrowser zu schlendern und schon habt ihr einen guten Server. Der Server muss ja nicht unbedingt von uns sein, wenn es anderswo doch bessere gibt.
Jupp das wäre auch eine Möglichkeit. Solange wir welche aussuchen die mit unserer Spieleranzahl passen, können wir auch auf Server, wo schon andere sind.

Oh und ich kenn ein paar Server wo man sogar mit bis zu 16 Personen MvM spielen kann Twilight smile
(04.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Oh und ich kenn ein paar Server wo man sogar mit bis zu 16 Personen MvM spielen kann Twilight smile
Ach...die 16 Players MvM Server... AJ Prost ich glaube das sind die Server wo ich meine meiste Zeit in TF2 rumlungere Pinkie happy
Könnt ihr euer Spiel noch starten? Seit dem tollen Update für dieses noch tollere Big Picture Gedönz kann ich mein Spiel nichtmal mehr starten.... hl.exe stopped working. Cache Files schon validiert, neu gestartet und alles, nix funzt. Ich probier mal weiter. Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
(04.12.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Könnt ihr euer Spiel noch starten? Seit dem tollen Update für dieses noch tollere Big Picture Gedönz kann ich mein Spiel nichtmal mehr starten.... hl.exe stopped working. Cache Files schon validiert, neu gestartet und alles, nix funzt. Ich probier mal weiter. Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Meinst du jetzt speziell nur team fortress oder überhaupt alle spiele?
Ich verwende Big Picture schon seit Wochen, nie Probleme gehabt und aktuell klappts auch.


So gerade kam ein Update um genau das zu beheben wie es scheint, probiers nochmal.
Nee, geht trotz des Updates nicht. Ich glaube ich muss es neu installieren/downloaden. Facehoof

Edit: Unter meinem anderen Account läuft es. Ich werde jetzt den tf-Ordner von meinem Hauptaccount löschen und dann sollte es klappen.

Edit 2: Klappen tut es, aber wenn ich mein Zeug wieder reinkopiere klappts wieder nicht. Irgendwas muss mit meinem HUD oder den configs falsch sein, womit TF2 plötzlich nicht mehr zurecht kommt. FS sad

Edit 3: Es lag am HUD. Es funktioniert wieder alles. Falls noch jemand das KNHUD benutzt und das Spiel nicht starten kann, kann er mir eine Nachricht schreiben.
(05.12.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen auf CP_Orange

[Bild: dafuq.jpg]
(05.12.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen auf CP_Orange

Oh ein flambierter Spy. Mijam!


Gestern auf Goldrush:
Kritz einen Soldier (Verteidigung, erste Stage). Dieser rennt los, vollführt einen Rocketjump und fällt mitten in die aus dem Spawn kommenden Gegner.
Ich so Twilight: No, Really? und Rückzug.

Probierte einen der NoHeroes Server, waren zwar einige gute Spieler zu dem Zeitpunkt da, aber mir ging das Rundherum des Servers auf die Nerven. Messages mittem im Bild "xx made heatshot, xx is dominating, blabla" und irgendein nerviges Christmas-Plugin. Nee danke.

PS: Eine Woche noch FS grins
(06.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(05.12.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen auf CP_Orange

Oh ein flambierter Spy. Mijam!


Gestern auf Goldrush:
Kritz einen Soldier (Verteidigung, erste Stage). Dieser rennt los, vollführt einen Rocketjump und fällt mitten in die aus dem Spawn kommenden Gegner.
Ich so Twilight: No, Really? und Rückzug.

Probierte einen der NoHeroes Server, waren zwar einige gute Spieler zu dem Zeitpunkt da, aber mir ging das Rundherum des Servers auf die Nerven. Messages mittem im Bild "xx made heatshot, xx is dominating, blabla" und irgendein nerviges Christmas-Plugin. Nee danke.

PS: Eine Woche noch FS grins

Tja Lady Echoklang Cheerilee awesome

Ich muss sagen, dass diesals medic unser leidiges Schicksaal ist FS sad Aber man muss halt jeden heilen und wenn man dann seine Uber an sonem Bob verhaut tut das einen echt schon ein wenig weh aber nunja, da kann man nunmal nichts machen. Deswegen gebe ich prinzipiell meine Uber auch fast immer Heavys, weil du damit am besten pushen kannst.

Diese Server hören sich interesannt an. Ich besuche mal einen. Mal sehen ob sie wirklich so unterhaltsam sind, wie du bereits sagtest! Twilight smile
Ich freue mich schon richtig doll auf das Update *daumen drück für neue Medic-Waffen *-**
Also mir ist das Gegenteil passiert.

2-Fort in die Gegnerische Base runter als Heavy mit Medic. Unten war echt hart 3Sentry mit Engie und Dispensern.

Beim ersten mal bekomme ich ein standarmäsigen Über von meinen Medic,
haben damit nur eine Sentry mit sammt Engie und Dispenser Platt bekommen.

Das zweite mal war aber mehr als entäuschend. Ich Spring zu den Engies und bekommen ein Kritzüber, der sehr effektiv gegen Sentrys ist...

War 30 mal schneller tod und habe 10 mal weniger Schaden verursacht.