Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt's dann auch ponyspenser? Und Fast-DL? Einzurichten wäre es ja ganz einfach Pinkie happy
So ich habe meine ersten beiden Festives aufgemacht und siehe da:

Strange Festive Huntsman + Strange Sandvich.


Ich weiß nicht ob es diesmal einfach ist welche zu bekommen aber:

I'm okay with that [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich wünsch euch auch viel glück beim entpacken :3

EDIT: Jetzt ist auch noch eine Strange Festive Übersaw dabei
Ich könnte ausrasten !!!! Flutterrage

3 mal die Festival Übersäge bekommen...
Ja für mich ist heute die Welt untergegangen !
[Bild: neuermedic.png]
Ich hab das gute Teil... dazu habe ich noch
den Soldier Heat, das Festive Sandvich in strange und noch die Korteletten für den Engineer. Dann noch den Schottenrock :3 Einfach nur Super Twilight happy
Ok, jemand scharf auf den Demo-Kilt? Für nen Key (egal ob normal oder event) gehört er euch.
Hab den zweimal, mir wär der Wintermantel lieber.


Edit:
Ganz fix ertradet den Mantel Cheerilee awesome Finds ja toll, dass der nen komplett deutschen Namen hat. Cheerilee awesome Passt auch super zu dem neuen Schal.
Nochmal ein kleines Update von mir:

Ich habe jetzt meinen Festive Huntsman verkauft und bin jetzt endlich stolzer Besitzer eines Strangen Gunslingers. Cheerilee awesome

Ich bin beeindruckt wie teuer die Strangen Festives schon am ersten Tag sind obwohl jeder sie doch in ner Kiste finden kann...

Übrigens habe ich noch zwei Usual Übersaws (falls da jemand Interesse hat)

Wir haben übrigens vorhin schonmal die neue MvM angetestet:
Ist nicht ganz leicht aber auf jedenfall machbar RD wink
Ich habe jetzt auch ausgepackt:

Strange Festive und Einfachen Festive Buff Banner. Einfachen Festive Reserve Shooter und den neuen Misc für den Pyro (Kein Hut auch, wenn man denkt).

Hat jemand Interesse an einen einfachen oder Strange Buff Banner? Würde es gegen andere Strange Festive oder einfache Festive tauschen. Schickt mir PN!
Man wie gern ich nun uncraten würde D:
Hab aber weder nen festive key (nur normalen) noch eine crate...
Ich habe einen Festive Huntsman, und Loose Cannon vom Shop.
Loose Cannon ist besser als erwartet. Cheerilee awesome
Doch nach dem Update stürzt mein Spiel dauernd ab.
Ich war mal idlen... das Ergebniss:
Crate Fucking Number 55!
Nur war ich so in Extase, dass ich diese sofort encratet habe... was war das Ergebniss? Eines der brandneuen Strangeparts! O.O Gleich mal in Outpost für 5-10Keys! Muhahahahaha!
Sagmal was packt ihr bitte alle aus?! Ich hab nur 2 Festive Sandviches bekommen. Octavia angry
Hab auch crate 55, außerdem beide winter crates. verkaufe die nice crate und eine festive frontier justice!
Also ich bin jetzt zufrieden, habe alles was ich wollte Pinkie happy

- alle drei Waffen
- Medicmantel
- den Schal
- Festive Grenade Launcher

Alles toll!

Alle folgenden Festive Crates hau ich ab jetzt in den Steam Market, höhö.
Ich mache dieses mal keine Crates auf. Ich verkaufe die und crafte/kaufe mir die Waffen. Die Loose Cannon hab ich schon. Macht auf jeden Fall Spass damit zu spielen. Aber es erfordert einiges an Übung wenn man wirklich effektiv sein will.
So, habe gerade meine erste Robo Tour beendet. Die beiden HardRock Maps sind wirklich schwer und kommen an Expert ran, machen aber auch super viel Spaß. Decoy dagegen ist super einfach. Die HardRock Map ist übrigens sehr gut für Splash Damage Klassen. Wir haben gänzlich ohne Heavy gespielt und das würde ich auch so empfehlen. Hier mal unser Team Setup:

[Bild: 6BE0CB7AD04A3BD5EF2CC8BB1846405DC056A8F3]

Am Ende gibt es übrigens immer einen coolen Endboss, der auch wirklich schwer zu besiegen ist.
(20.12.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ja der Server ist momentan Down, weil wir ihn von den Laggi Windows auf einen Linuxserver umziehen.
Momentan klären wir noch alles mit den Plugins und keine Angst ich denk an RTV und den Spawnzeiten.

ah k thx nun bin ich schlauer^^
(21.12.2012)TheReal schrieb: [ -> ]So, habe gerade meine erste Robo Tour beendet. Die beiden HardRock Maps sind wirklich schwer und kommen an Expert ran, machen aber auch super viel Spaß. Decoy dagegen ist super einfach. Die HardRock Map ist übrigens sehr gut für Splash Damage Klassen. Wir haben gänzlich ohne Heavy gespielt und das würde ich auch so empfehlen. Hier mal unser Team Setup:

Am Ende gibt es übrigens immer einen coolen Endboss, der auch wirklich schwer zu besiegen ist.

Ya, der hat aber HP-Regeneration.. das nervt schon^^
War der Scout wenigstens gut? Pinkie happy


Hab jetzt mal 2 Naughty Crates gefunden, hoffe mal auf den Strange Fisch oder nen GL.

Das Update ist passabel, ist ganz nett. Aber ich hätte schon etwas von "letztem" Jahr erwarten, ist ein wenig klein ausgefallen. Trotzdem, haben wir was. Twilight happy
Ich hab die Loose Cannon nun mal getestet und finde, dass sie nur in ganz wenigen Situationen von Vorteil ist. Leute vom Cart oder Kontrollpunkten wegschiessen macht schon irgendwie Spass. Auch einen Uber zu blockieren ist recht nützlich. Sonst ist aber ziemlich schwierig überhaupt jemanden zu killen bzw. viel Schaden zu verursachen. Im Nahkampf ist man nun noch viel unterlegener weil man so lange brauch bis man den Timer anständig eingestellt hat. Sentries kaputtmachen geht überhaupt gar nicht mit der Waffe.
Insgesamt ist der normale Grenade Launcher doch irgendwie der bessere.

Edit: Falls jemand Interesse am neuen Demoman Kilt hat - ich verkaufe einen für 2 Keys.
Ist weg.
Alter, woher habt ihr bitte eure Keys, dass ihr soviel auspackt? Habt ihr sie getradet oder erkauft? Falls das erste auf euch zutrifft, wieviel habt ihr gezahlt?
Die neuen MvM Missionen, sind scheiße schwer. (Ok, da ich ein gutes random Team hatte waren Decoy und die eine mit dem Soldier Boss nicht schwer.)

Hab mal durch Idlen 16 neue Items bekommen.
Darunter 2 Naughty und 2 Nice Crates. Pinkie happy