Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe immer noch kein Hut drop nach 500 Stunden.
Wieso beschweren sich manche? Twilight: No, Really?
Stimmt eigentlich auch wieder, das ist immerhin mein 2. Hut drop, und ich hab erst 400 Stunden gespielt Twilight happy
Ich hab mit fast 400 stunden auch nur 2 hat drops. Iz funny because ich kenne genügend leute, die sogar im ernst 2 am tag droppen. Einer hat sogar mal 2 high-5s nacheinander gedroppt.

Also keiner da, der ein sandvich verkauft? FS sad
Ich muss sogar sagen, dass mein erster Hut drop so früh war, dass ich ihn einfach banal gegen einen Force A Natuer getauscht habe.

Als da wo Waffen für mich wertvoller waren als als Hüte.
Will jemand nen Rocket Jumper haben? Ist dirty und deswegen verschenke ich ihn. Also wer noch keinen hat, kann mich gern adden...
Hutdrop... hatte welche, glaub 3 bisher aber die waren alle doof. Wenn ich was höherwertiges als Waffen bekomme dann ein Nametag. Pff Desc Tags sind besser.
Ist hier auch jemand von der Trade Restriction am 27.12 erwischt worden oder bin ich der einzige der nun nicht Traden kann o_o
(04.01.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ist hier auch jemand von der Trade Restriction am 27.12 erwischt worden oder bin ich der einzige der nun nicht Traden kann o_o

Ich kann auch nicht mehr traden. Steam guard muss aktiviert sein, blabla und dabei hab ich mir nur vor gut ne Woche die Email-adresse umgeändert, dass Steam nun Briefe an meiner neuen Email-adresse schickt anstatt an meiner alten...
(04.01.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ist hier auch jemand von der Trade Restriction am 27.12 erwischt worden oder bin ich der einzige der nun nicht Traden kann o_o

Ich kann auch nicht mehr traden. Steam guard muss aktiviert sein, blabla und dabei hab ich mir nur vor gut ne Woche die Email-adresse umgeändert, dass Steam nun Briefe an meiner neuen Email-adresse schickt anstatt an meiner alten...

Hattest du den Steam Guard wie ich auch immer an? , Ich hatte den an seit ich diesen 2ten Account habe und der ist min. 1 Jahr alt und kann trotzdem nicht traden...
*GabeN Trollface hier einfügen*
(04.01.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]
(04.01.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ist hier auch jemand von der Trade Restriction am 27.12 erwischt worden oder bin ich der einzige der nun nicht Traden kann o_o

Ich kann auch nicht mehr traden. Steam guard muss aktiviert sein, blabla und dabei hab ich mir nur vor gut ne Woche die Email-adresse umgeändert, dass Steam nun Briefe an meiner neuen Email-adresse schickt anstatt an meiner alten...

Hattest du den Steam Guard wie ich auch immer an? , Ich hatte den an seit ich diesen 2ten Account habe und der ist min. 1 Jahr alt und kann trotzdem nicht traden...
*GabeN Trollface hier einfügen*

Hatte ihn auch die ganze Zeit an. Ich dachte anfangs, dass es daran liegen könnte, dass ich meine Email umgeändert habe. Gaben stahp
Was würdet ihr mir geben wenn ich das Standartmesser(Strange) für den Spy verkaufe?
Hey ihr, ich möchte noch den Phlogistinator und des Bettlers Bazooka. Hätte jemand Lust, mit mir zu handeln? Dann bitte PM an mich ^^
Kannst mich morgen mal in steam anschreiben. Auch wenn ich nur einen einzigen Phlogi habe, den würd ich dir geben. Außerdem hab ich beggar's bazookas, du hast die wahl zwischen level 36 und 42 Pinkie happy
Wobei ich den 42er lieber für sammler aufheben würde.
Erstmal verzeihe ich dir den wohl unbewussten Fehler das 2 norm.waffen niemals so viel wert sind wie eine Strangewaffen, da du denke ich mal das Spiel noch nicht so lange spielst. Und zweitens wo zu f*** hast du die bettlers bazooka her?
Btw den Plogi hab ich schon seit langem.
@Icefrog:

Ich glaub er wollte mit Green Dash handeln...

Edit: übrigens frage ich mich wozu ich den Thread http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4013 aufgemacht habe.
Und genau das hatte ich vor, da dieser danach gefragt hatte xD
Und wie wo hab ich die bazooka her? die dinger gibts doch zu hauf, is immerhin ein normales (nagut minimal selteneres) item wie die anderen weapons auch. Habe sogar neulich 2 vercraftet. Eins war davon übrigens MVM bonus, das andere ding erst neulich gedroppt. Wieso willst du etwa auch eine? xD

btw für das knife würd ich dir 2rec anbieten, dafür werden die dinger afaik in letzter zeit getradet.
Mal ne Frage: Verliert mann sein Ticket wenn mann MvM eine Mission geschafft hat?
War dann nämlich bei mir weg.
Immer, wenn man eine Mann Up runde GEWINNT, verschwindet das ticket. Wenn man verliert oder im spiel verlässt, nicht...

Wo ich das gerade sehe... Dein OC sieht so ziemlich genauso aus, wie mein allererster versuch.. lol!

Muss dazu noch ergänzen: Du solltest schon darauf achten, touren zu machen (jede map des gleichen schwierigkeitsgrades einmal spielen, aber wirklich nur EIN mal), denn dann bekommst du eine botkiller waffe. Tust du dies nicht, sind die tickets irgendwie rausgeworfenes geld...
LoL sry habs wohl irgentwie falsch interpretiert. Stehe wohl n bisschen aufm Schlauch, weil ich die letzten 2 Nächte durchgezockt habDerpy confused Und ja verdammt ich will son Teil. Das find ich übrigens auch irgentwie ziemlich unfäir von Itemsystem, dass mein Kollege der das Spiel gerade erst 10min spielt und natürlich sofort die bettlers bazooka und den regenbogenwerfer dropt Flutterrage
Wobei ich merk gerade wenn ich hier so in mein inventar gucke das ich nurnoch einen direktschlag brauche um mir das ding zu craften. Und ich glaub ich behalt das messer doch. Ich spiele zwar kein spy weil ich meine das das die größte bOOn klasse überhaupt ist Lyra eww aber ich will wenigstens ne halbwegs gute ausrüstung haben sollte es mal durch einer Qantenverschiebung oder einer TOTALEN umkehrung meiner normen kommen.
Nundenn. Dein Gebot gegen Green Dash's Gebot, wie gesagt die 42er beggar's wollte ich nämlich schon irgendwie gerne behalten xD Höchstbietender bekommt natürlich instant des dingen. (Ich denk mal nicht dass einer von euch bereit ist, mehr als 2 scrap dafür zu zahlen, wenn überhaupt? Derpy confused )