Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich mir mal genauer ansehen.
(11.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Die Räume oder besser der eine in den Wirklich was ist, ist schon merkwürdig.
Kannst du sagen wo die Soundfils im tf Ordner liegen oder unter welchen Namen.

Hier gibts mehr dazu

Sie sollen in der datei von cp_mountaincap.bsp sein
(11.03.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=aoYJN5Hq-oc&feature=related Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Klingt zumindest schonmal vielversprechend.
Deswegen gibts Laserwaffen, in Vorbereitung auf die Roboter :O

Edit: Das einzige was mir auf der Foundrymap auffällt, ist der Wache-stehende Soldier in dem Raum hinterm Red-Spawn.
Schonmal in den Raum geschaut?
Oder besser rein geschwebt. Bei Blue solltest du irgendwo auch noch reinschweben können.

Schweben = noclip oder freie Camera als Zuschauer
(11.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Schonmal in den Raum geschaut?
Oder besser rein geschwebt. Bei Blue solltest du irgendwo auch noch reinschweben können.

Schweben = noclip oder freie Camera als Zuschauer

Oh, ich seh was ihr meint. Scout und Heavy ists auch schon unheimlich Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Solch einen Raum gibt es auch bei pl_Goldrush. Hinter dem Spawn von BLU. Einen eigenen Server mit pl_Goldrush erstellen und in die Console 'noclip' eingeben und rumfliegen.
Scout und Heavy sehen nur so gruslig aus, weil sie sich gegenseitig anschauen, wenn man genau hinsieht.
Ich lads mir auch grad ma wieder runter.. Habs aber schon länger nich mehr gezockt^^
ID: xello22
Solche Sachen verstecken sie auf fast jeder Map - Ist sehr lustig, sich mal in Gmod einen Tag hinzusetzen und alle Maps mit noclip zu untersuchen. Sowas ist denke ich nichts weiter als ein nettes Easter Egg Smile
Ich frage einfach mal hier nach:

Hat jemand ein Namenschild/Name Tag zum traden.
Hier mein Inventar: http://steamcommunity.com/id/Haribokid/inventory/#440
Mein Metall reicht leider für den Normalpreis nicht aus. Ich hoffe deshalb das ihr an was anderen Interesse habt. Nur Hüte und meine S. Scattergun Tausche ich nicht.
Hey Haribokid, Ich hab letztens eine interessante trading Seite gefunden.
http://tf2tp.com/recent.php

Dort kann man eigene Angebote ins Netz stellen und auch nach welchen suchen.
Hab zwar kein Name Tag, aber ich glaube das könnte dir vielleicht weiterhelfen.
Kenne ich ja,
habe bis jetzt aber nur geschaut und kein Angebot gemacht.
Mal sehen ob jemand darauf eingeht.
Auch wenn ich ehrlich bin und den Preis ganz schön gedrückt habe, wenn man mit den Warenhaus vergleicht.
Tf2tp ist ne gute Seite, nur muss man sich den Preis zwei Mal anschauen. ^^
Jo, stimmt...
Es gibt leider doch sehr viele scammer, die versuchen einem das Zeug für viel zu viel zu verkaufen.
Hey Leute
Hat jemand von euch ein Sniper-Gewehr z.B. Machina als Seltsam?
Biete als Tausch 3 mal Kistenreihe 38 und einmal Kistenreihe 39
Heiße im Steam Rainbow Dash mit Spitfire Signatur
@ Haribokid
Du hast aber viele Kisten Lyra astonished
Versuch meine immer schnellstmöglich loszuwerden, da fällt mir ein muss mir irgendwann mal nen Scrapbanker suchen. Nichtzusammencraftbare Waffen sind nichtzusammencraftbar @3@

Machina in seltsam ist doch in der sehr seltenen 30#er Kistenreihe gewesen. Soweit ich weiß ist die um die 10 Schlüssel (25 Edelmetalle) wert (+/-)
Mit den paar Kisten wirst du fürchte ich mal nicht weit kommen.
Die meisten anderen seltsam Sniper sind so ungefär 2 Altmetall - 1 Edelmetall wert (+/-)
kann zwei altmetalle herstellen wenns ist
brauch nur ne sniper gun in seltsam