Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)Malorak schrieb: [ -> ]Von allen Waffen, was ist euer Liebling?
Bei mir wär's definitiv Your Eternal Reward. Sau witzig zu nutzen. Knapp dahinter der Market Gardener, natürlich nur in Verbindung mit Gunboats oder Rocket Jumper, auch wenn ich kacke im Rocket Jumpen bin XD

Mmhh... würde sagen Shotgun und Pistol. Sind gerne mal unterschätzt.
zB. nutzen viele Heavies heute das Sandvich, ich zieh meine Shotgun. Als Soldier ists Standard, ganz besonders gegen Airblastpyros. Und als Engi muss es immer eins von beidem sein.

Oh und bei meiner Lieblingsklasse Medic ist es die Ubersaw. GibmirUberGibmirUberGibmirUber! FS grins
Ich finde auch die Gunboats am besten. Pinkie happy Macht viel Spass viel rumzuspringen.
Normal beim Demoman Stockweapons + Frying Pan, einfach weil der Ton die Leute nervt.

Wenn es vs. Saxton Hale ist (was primär auf dem CMC Club House server gespielt wird), nehme ich Alibaba Schüchen, Splendid Screen und Horseless Headless Horseman Axe.

3200 Schaden am Boss (ca. 190 pro Treffer) war Rekord.
Also meine Lieblingswaffe ist... Widowmaker.
Der Sound von der Waffe ist einfach nur episch und, wenn man dann schön Schaden austeilt, kann man extrem lange damit schießen.

Gefolgt kommt Ambassador, womit man Sniper Ärgern kann. ^^
Also mein Serververlauf spricht echt für sich selbst RD laugh

[Bild: 6359bpoaj5yg.png]
Womit ich heute dem netten Earl von Cockwood begegnet wäre, lustigerweise durch zufall (Kreeftman hier. Pinkie happy )

Btw um zum Waffenthema zurückzukommen: Ich liebe den Widowmaker. Die Waffe wirkt so pompös und irgendwie mächtig. Und der Sound ist auch sehr metallisch.

Big Grin
(24.01.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Normal beim Demoman Stockweapons + Frying Pan, einfach weil der Ton die Leute nervt.

Wenn es vs. Saxton Hale ist (was primär auf dem CMC Club House server gespielt wird), nehme ich Alibaba Schüchen, Splendid Screen und Horseless Headless Horseman Axe.

3200 Schaden am Boss (ca. 190 pro Treffer) war Rekord.

Bei VSH/FF2 nutze ich IMMER pan, selten mal Sniper.
Nur mit der Pan mach ich DURCHSCHNITTLICH pro runde 2000dmg, rekord liegt bei 10000 xD

HHHH mag ich nicht soo sehr, eigentlich mag ich andere melee waffen generell nicht... Pan eben


Aus diesem grund bekomme ich heute abend einen Bounty hat, ich denke insider wissen wieso RD deals with it
(25.01.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Aus diesem grund bekomme ich heute abend einen Bounty hat, ich denke insider wissen wieso RD deals with it

Wer braucht schon nen Bounty hat wenn man auch einen Stout Shako für nur 2 REF haben kann? Cheerilee awesome
@Thunder Bullet: 2000 Damage mit Demonight oder ohne (also Pan + Schild + Anlaufschuhe)?

Wenn ohne, dann spielst du gegen einen ganz schönen Saxton Fail.

Mein größter Schaden gegen hale war mal instent Kill, als Gumba Jumps den hale noch sofort getötet haben. Da bin ich aus den Spawn raus, hab einen Rocketjump gemacht, der eigentlich fail war, weil ich an der Decke hängen geblieben bin und haben auch schon inerhalb von 30 sekunden den Hale alleine gekillt. XD

Sonst spiele ich eigentlich immer:
Sniper mit 4000 - 8000 Damage.
Spy mit 400 - 6000 Damage. (400 immer schon durch Revolverschaden)
Demonight mit sicheren 2500 - 3000 Damage
Demo Haftbomben mit 1500 - 8000 Damge
Engie 1000 - 4000 Damage

P.S. Demopan gefahr! Der Billig Promo Player. :O
(25.01.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Aus diesem grund bekomme ich heute abend einen Bounty hat, ich denke insider wissen wieso RD deals with it
Und für alle Unwissenden hier das Video zu einem der größten TF2-Meme-Meilensteine:




BTW: Ich habe eben nen Orbiting Fire Rack erstanden. AJ Prost

EDIT:
Hat jemand vielleicht nen Link zu trade_clocktown_b2 ?
VSH/FF2
Was bedeutet das?
Und noch eine frage, damit ich keinen Fehler mache.
Wie lade ich dann die ref in outpost usw. hoch? Weil, das sind ja sozusagen Kommabeträge, da kann man ja nciht einfach ein ref hinhauen..
(25.01.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Wie lade ich dann die ref in outpost usw. hoch? Weil, das sind ja sozusagen Kommabeträge, da kann man ja nciht einfach ein ref hinhauen..

0,11 ist 1 Scrap, 0,33 ist 1 Reclaimed und 1,00 ist 1 Refined Twilight happy
Dein Metal kannst du ja jederzeit zerlegen und wieder zusammen craften.
(25.01.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Thunder Bullet: 2000 Damage mit Demonight oder ohne (also Pan + Schild + Anlaufschuhe)?

Hätte ich den Hut schon gehabt, hätt ich demopan gesagt Derpy confused
Naja also nur schuhe, schild, pan.
Lieblingswaffe bei mir wären Baby Face's Blaster und Tomislav.
Der Blaster ist einfach genial, meistens bin ich damit zu schnell dass mich Raketen etc treffen. Der etwas reduzierte Schaden ist auch nicht weiter schlimm wenn man sich ein bisschen eingespielt hat, da man immer noch 6 Schuss hat. Außerdem spiele ich mit dem gar nicht dediziert um Leute zu töten (außer Schlüsselziele wie Medics, Sniper und Engis [sofern sie noch keine Sentry haben]). Ein bis zweimal raufschießen und wieder weglaufen (und schneller als alle sein!).

Die Tomislav ist auch genial, auch wenn viele meinen sie ist nicht so gut wie die Stock Minigun (stimmt wahrscheinlich auch). Aber ich mag sie trotzdem lieber, auch wenn sie um 20% langsamer schießt, da sie für mich besser aussieht als die Minigun und auch besser klingt.

Sachen die ich auch noch mag wären Eviction Notice, Scottish Handshake, Axtinguisher, Direct Hit und natürlich Sharp Dresser (if I had one!).
Sharp Dresser? Me Gusta. Meine standardspywaffe und er wird es auch immer bleiben...

Naja da die YT qualität von demodemopan so sehr stinkt hab ich kurzerhand selbst mal etwas gemixt, damit wir eine HQ version davon haben.
Bisher ist zwar nur die hintergrundmusik und das "STOUT SHAKO FOR 2 REFIN'D!" drin, die andern sounds muss ich noch suchen/erstellen, aber wie findet ihrs bis jetzt?

https://dl.dropbox.com/u/111329727/Demodemopan.mp3
(25.01.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Also mein Serververlauf spricht echt für sich selbst RD laugh

[Bild: 6359bpoaj5yg.png]

da ist aber einer Mann up suchti XD
So meine Freunde.
Wier mal eien Frage, da ich im traden nciht ganz durchblicke..
Was wäre die perfekte Eigenschaft eines Hutes?
Also, mir ist das nicht so wichtig, wie strange die sind, oder bringt das irgendwelche vorteile?
Und wie kann ich bei outpost festlegen, wieviel ref ich 'loswerden' will?
Und noch etwas.
Was kann man so für einen Hut verlangen?
mir gänge es da jetzt um den glengarry bonnet oder den conjurers cowl.
Tips?
nun da kenn ich mich kaum aus aber auf youtube gibt es viele videos mit how to trade right also wenn dir hier niemand helfen kann empfehle ich bei youtube how to trade
@_GoShred:

Outpost it nur eine Wepside wo man Vorschläge macht zum abschließenden Trade.

Entweder du eröffnest einen Trade. Auf die linke Seite kommen deine Sachen die du anbietest und auf die rechte Seite Sachen die du Suchst oder für deine Sachen haben willst die du anbietest.

Du kannst auf Outpost auch auf Suche gehen. Dort kannst du auf die linke seite Sachen ziehen die du suchst (allerdings immer einzeln suchen, weil nicht jeder alles haben kann was du Suchst) und auf die rechte seit kannst du Sachen tun die du dafür hergeben willst.

Kommen wir zu den Preisen:
Damit du nicht ausgelacht wirst oder dich jemand über die beine legt, kannst du in Backpack.tf hier:
http://backpack.tf/

nach den Preisen für die Sachen suchen. +- 25% von den Preisen kann man immer abweichen.
Aber dadurch steigt und sinkt Erfolgsquote das jemand darauf eingeht.

Wenn jemand dich auf Outpost dann anschreibt dass er mit dir Traden will, dann addest du ihn auf Steam und startet einen Handel, wenn er natürlich Online ist. Jeder zieht seine Sachen rein in seine Fläche und ihr tauscht. Manche versuchen hier auch nochmal mit dir zu verhandeln und den Preis zu drücken. Musst du halt selbst entscheiden.

Wenn du fragen hast, dann stell weiter.
(25.01.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]So meine Freunde.
Wier mal eien Frage, da ich im traden nciht ganz durchblicke..
Was wäre die perfekte Eigenschaft eines Hutes?
Also, mir ist das nicht so wichtig, wie strange die sind, oder bringt das irgendwelche vorteile?

Nein, also Hüte und Misc-Items sind rein kosmetisch und ändern normalerweise nichts am Gameplay. Die "perfekte Eigenschaft" wäre also, dass es dir gefällt. Tongue

Natürlich gibts hier ein paar Ausnahmen.
Wenn man ein paar bestimmte Items als Set trägt (also alle gleichzeitig), dann bekommt man etwas andere Statistiken. Und dort gehört eben auch jeweils ein bestimmter Hut dazu. Die Sets, kannst du dir hier angucken:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Polycount_Pack/de

Die extra Stats sind aber nicht immer als Bonus gedacht, sondern sind auch recht ausgeglichen. Wunder dich also nicht, dass es z.T. negative Stats gibt, wenn man so ein Set trägt.

Es gibt auch noch viele andere Sets, wo ein Hut dabei ist, aber bei denen gibt es keine extra Stats.