Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zocke jeden Tag und meine Lieblingsklassen sind Scout, Solider und Spy ^^
@Frostfell: Die Kisten verkauf ich nur, wenn ich gute Angebote sehe. Für eine Kiste schonmal, ohne was zu verlangen, 2 rec. bekommen.

Und solange der Platzt da ist.

BTW.: Die Kiste 30 wird bei 7-8 Schlüssel gehandelt. Also wenn man eine hat sollte man gut überlegen. Wertvolle Waffe oder höhere Chance auf Unsual Hat.

Edit.: Ich bin mal ganz ehrlich. Einmal im Monat öffne ich eine Kiste mit den Wertvollsten Items darin oder mit denen die mir gerade gefallen.
Bevor hier jeman ein Angebot macht. Kisten haben keinen guten Wert und sind nur nützlich wenn man Schlüssel hat. Handelt also lieber mit Metalle, Schlüsseln, Waffen und/oder Hüte.
Oder wenn ihr in den gehobenen Handel kommt, mit den Apple Kopfhörern.
Weiß jetzt nur nicht wie genau die heißen.

Kisten ist so ne Sache. Die #30 ist Gold Wert, sonst je älter desto besser. Aber ein guter Preis ist 12 Kisten gegen ein Scrabmetall (Stufe 1).
Stimmt, ich selbst richte mich da immer nach den Preisen auf
http://tf2spreadsheet.blogspot.com/
Meine wertvollste war mal ne #19 x3
Sagen wir es mal so... fürher waren die Kisten überhaupt nichts wert.
Aber dadurch das man nun stranges darin findet, hat sich der Wert ein bisschen gehoben.
Es gibt immer wieder Leute, die mal 2 reclaimed für eine Kiste springen lassen.
Mein wertvollstes Item ist mein Team Spirit Bills Hat, denn ich für 5 keys in weiss (also der Bills) bekommen habe. Jetzt ist der Preis eine Wucher und der Traum von einem Max Head immer weiter entfernt. Sad btw teuerster Hut ist Team Captain mit burning flames. Kostet 2000$!!!!
@Frostfell:
Die Seite kannte ich nochnicht. Danke! Pinkie happy
Sonst habe ich mich nur das Warenhaus gehalten.
True story mir dem Team Captain Hut.
(13.03.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Mein wertvollstes Item ist mein Team Spirit Bills Hat, denn ich für 5 keys in weiss (also der Bills) bekommen habe. Jetzt ist der Preis eine Wucher und der Traum von einem Max Head immer weiter entfernt. Sad btw teuerster Hut ist Team Captain mit burning flames. Kostet 2000$!!!!

Der Max Head fällt immer weiter im Preis. Als ich anfang Dezember ins unusual Tauschgeschäft eingestiegen bin, war er noch ~3 Buds. Mittlerweile müssen die meißten besitzer schon kämpfen, dass sie überhaupt 2 Buds dafür bekommen. Besonders billig kann man natürlich die gedupeten (Level 1&7) Von denen wurden nämlich mal ein paar Kopien erstellt und sind deshalb eher nicht so begehrt.

Buds lassen auch langsam wieder nach Twilight happy
Sie sind in den letzten drei Monaten von 16 auf 26 Keys gestiegen und jetzt innerhalb einer Woche auf ca. 23 gefallen.

Lyra astonished 2000$
Dafür zahlt doch keiner. Nichtmal mit Items. Das sin 8 Keys und 83 Buds. Selbst andere Unsale würde ich dafür nicht hergeben.
(13.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Lyra astonished 2000$
Dafür zahlt doch keiner. Nichtmal mit Items. Das sin 8 Keys und 83 Buds. Selbst andere Unsale würde ich dafür nicht hergeben.

War auf nem Trade Unusual Server und da wollte einer sogar 2200$ bezahlen für den Hut. Der Besitzer hat aber abgelehnt. Es gibt also Leute die das bezahlen und der am teuersten verkaufter hut war glaub Killer Kabuto mit scorching flames für 4000-5000$, bin mir aber nicht mehr sicher. Es war jedenfalls übertrieben.
Also ich hatte neulich meinen ersten Unusual in einer Kiste gefunden (Berliners Bucket Helm mit Raucheffekt) und hab den einfach einem Freund geschenkt, der Unusuals sammelt. Mir taugen die Dinger gar nicht, find die Effekte einfach nervig und einfach zum Angeben will ich so ein Teil auch nicht. Mein Freund tauscht mir sowieso immer sehr gute Items zum Spottpreis, da hat er sich den Unusual verdient Smile Versteh den Hype um die Teile echt nicht.
Ich spiele noch Tagtäglich Stunden, Ausschließlich Medic mit meiner geliebten Princess Luna als Medigun Big Grin

(Ab und an mal Spychecker Wink )

Added mich einfach : Brony Xoranes [EG]
Die Hüte sind nur geil mit nem High-Level Effekt. Hüte mit den Fliegen will keiner. Sind halt schon eher zum angeben da.
Nochmal für die, die Hüte für über 100 Dollar kaufen:
Spoiler (Öffnen)

ach hier noch was Witziges:
Spoiler (Öffnen)

und als ich so durch Bilder gwusselt bin. Irgendwann mach ich auch ein Tf2 Reactionmeme.
Danke für die Bilder Cheerilee awesome
Genau das habe ich jetzt gebraucht
Ich steuer auch mal ein Bild bei:

[Bild: tumblr_m017uoHLYm1qbcsofo1_500.png]
@Perry: Wenn schon dann alle:

Spoiler (Öffnen)
Hier gibt es My little Pony TF2 Mods!