Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moment es is doch SEGA allstar racing, dafuq machen bitte heavy, spy und pyro sowie andere nicht nennenswerte nicht-SEGA figuren darin?
Weil Sega nicht wirklich im Namen des Spiels steht? Es heißt "Sonic & All-Stars Racing Transformed".

Außerdem waren ja auch Snake und Sonic in Super Smash Brothers Brawl.
Wieso dann "Sonic &"? Mag ich nicht D:
Find es schade, dass in meinem <100 Latency kaum sd, kein tc und als plr fast nur Valveserver zu finden sind. Da will man mal andere Modi und das eigene Kaff-Internet macht nen Strich durch die Rechnung :/
Naja Umzug kommt ja bald.
Hey Leute,ich suche nach einem Hitmans Heatmaker in strange,hatt jemand einen und würde ihn traden ?
Wäre mir neu dass es den in strange gibt
(03.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Hey Leute,ich suche nach einem Hitmans Heatmaker in strange,hatt jemand einen und würde ihn traden ?

Sowas existiert nicht einmal, von daher nein. Einen Normalen hätte ich zumindest bis gestern noch übrig gehabt...
Das ist Schade das es den noch nich gibt Sad,naja was solls,muss ich halt erstmal mit meiner Strange Sniper weiter Köpfe explodieren lassen.

Edit: Den Normalen hab ich schon Wink
(01.02.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]http://www.cmc-clubhouse.co.uk/

vs. Saxton Hale with Ponies (Freak Fortress 2)

Danke für den Server macht echt spaß drauf zu spielen.

VSH ist ja schon so gut aber mit Ponys. AJ surprised
Habe ich gemerkt, dass es dir gefällt. Big Grin Ausser du wirst von meinem Sentry in irgendner Ecke festgehalten, während Pyros dich airblasten. RD laugh

Der Boss kann extrem fies sein, aber genauso auch die Anderen. Auf einmal wird der OP-Boss mit Crowdcontrol in Schach gehalten.
Also ich habe meine Linie gehalten. Ich habe seit lange als Boss bei Hale nicht verloren, außer durch runterfallen.
@Bronyhead ich sag da nur 1 raum 3 engies und 2 pyro + 2 Lvl 3 sentry und nen mini sentry Twilight happy
Jap. Wer braucht Anhöhen dafür? Aber das war Gumba Stomp Pinkie, wegen dem Bug.

Pinkie Pie ist eh gegen Sentries erledigt.

Aber Fluttershy platt machen war auch lustig. Mit der Pistole ihre "Diener" umgeschossen, bevor sie den Soldier zerfleischt haben, der Fluttershy mit Knockback in der Luft hielt. xD
@Bronyhead:

Also Demokingnight gegen Fluttershy macht noch mehr FUN. Also durch die Helfer kommt sehr schnell an Köpfe.

BTW.: Wegen Sentry Kessel (Hale durch Sentry festhalten) töte ich einfach Engies zuerst und suche nach dennen.

Da kann mich ruhig auch ein Spy Backstapen.
Man kann sich aber die Bosse auch gut mit dem Short Circuit abhalten.
Zumindestens bis das Metal ausgeht Twilight happy
So, da ja gerade eine Kleine Diskussion über Demoknights ist, werde ich mcih auch mal einwerfen.
Womit Spielt ihr, also, als Ausrüstung? Ich gehe jetzt von normalen spielen wie koth_ aus, also ncihts mit Bosskämpfen.
Ich benutze den Granatwerfer, das Stumrschild und den Eyelander, aber vielleicht hat ja jemand bessere Kombis parat!
Noch eine Frage.
Will irgendjemand das hier zufälligerweise loswerden:
Medic Bergsteigerkappe
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Medic%27s_Mountain_Cap/de
oder am liebsten den
Manschaftskapitän. Team Captain.
http://wiki.teamfortress.com/wiki/File:Item_icon_Team_Captain.png
Falls da jemand mit mir ahndeln will, macht eine Ansage, würde mich echt freuen.
Beim Demo ist die Standard-Ausrüstung immernoch am effektivsten. Auch, wenn man oft nicht die meistens Kills macht, hilft man seinem Team ungemein, wenn man viel Schaden anrichtet. Ein paar Seiten vorher habe ich dazu nochmal mehr geschrieben.

--

Ich habe mir eben ne Bubbling Whoopee Cap erhandelt und habe noch nen Description Tag übrig. Fällt jemandem eine lustige Beschreibung ein? Vorzugsweise auf englisch und es darf auch MLP Anspielungen enthalten. Tongue
(03.02.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Bronyhead:

Also Demokingnight gegen Fluttershy macht noch mehr FUN. Also durch die Helfer kommt sehr schnell an Köpfe.

BTW.: Wegen Sentry Kessel (Hale durch Sentry festhalten) töte ich einfach Engies zuerst und suche nach dennen.

Da kann mich ruhig auch ein Spy Backstapen.

Jap. Demoknight ist super funny, wenn der Boss nicht gerade gut im Melee ist.

Und du denkst wirklich, das du mich sofort killst auf ner Map, nur weil ich Engineer bin? Auf den meisten Maps gibt es X mögliche Positionen dafür und mindestens doppelt soviele Wege, auf denen man dem Hale ausweichen kann. Ninja-Engineer ftw. Wink Dann zerlegt der Hale halt zwei Engineers, die direkt am Start bauen. Entweder bau ich auf seinem Teil der Map oder ich warte im Schatten bis er alle Nester ausgeräumt hat und bau dann dort seelenruhig meins. Besonders, wenn es zuviele Orte gibt und er das Offensichtlichste zuerst nimmt.
@Bronyhead:

Natürlich bin ich nicht so gezielt. Aber es gab für mich noch keine Position wo ich noch nicht raus kam oder mich dummer weiße rein begeben habe. Spys, Sniper und Pyros stehen benfalls oben auf meiner Liste, weil die mich an meisten stören und/oder schaden machen. Demos, Soldier, Medics und Heavys erledige ich nebenbei. Scouts lass ich leben, weil nur die wenigsten den Scout gut können und sonst wenig schaden anrichten, aber habe großen Respekt vor den die mit FAN den Hale schnell Schaden anrichten.
Verneigt euch vor dem neuen Moderator MannUp Pony, TheReal. Cheerilee awesome

Kleiner Scherz. Ich finde es toll, dass wir die Ehre für eine solche Bereicherung haben. Twilight happy