Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha - das sind alles so tolle Badass Ideen Cheerilee awesome

Herzlich Willkommen bei TF2 - Wie Badass bist du?
[Bild: tumblr_m11wqfkdJK1qlafvt.jpg]
Ich bin so badass, ich mache nen Heavies killed part auf meinen Wrap Assassin...
Hey leute,ich hätt ne frage Big Grin
Welche Pixelgröße dürfen TF2 Sprays nochmal höchstens haben ?
Also ich finde den Scout ganz einfach zu spielen. Man muss nur mit den schnelleren Realisieren klar kommen um auch Gegner zu treffen.

Übrigens, ich bin so Badass, ich habe auf meinen S. Festiven Sandvich 1000 Gebäude Zerstört.
ich bin so badass, ich spiele Heavy mit Buffalo Steak und Handschuhe der schnellen Flucht!
(06.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Hey leute,ich hätt ne frage Big Grin
Welche Pixelgröße dürfen TF2 Sprays nochmal höchstens haben ?
256x256 und 500kb grösse

Ich bin so Badass ich hab Gebäude zerstört auf meiner Mad Milk.
Ich bin so badass, ich verzichte als Sniper auf meinen Ghastly Gibus, um nicht gesehen zu werden.
Ich bin so Badass ich lade 6 raketen in meine beggar's bazooka
Ich bin so badass, ich habe mehr Melee Kills mit dem Medic als Assists. (Aber hey, Übersaw + Medigun + zweiter Medic ist halt übelst. Oder "über". xD)
Ich bin so badass, Ich drücke 2 mal hintereinander W um zu sprinten.
Ich bin so Badass ich zerstöre Lvl 3 sentrys nur mit den Fan o' War
Ok Leutz lasst uns das nicht zu einen sinnlosen Spambereich machen RD wink
Mal ne Frage: Wenn ihr stranges habt, welche hat die meisten kills? ( Meine sniper rifle "Dashys own" mit 22587 kills Pinkie happy )
(06.02.2013)Mixxer schrieb: [ -> ]Ok Leutz lasst uns das nicht zu einen sinnlosen Spambereich machen RD wink
Mal ne Frage: Wenn ihr stranges habt, welche hat die meisten kills? ( Meine sniper rifle "Dashys own" mit 22587 kills Pinkie happy )

Beeindruckend, wie lange hast du die Sniper schon? Luna TRCV
Meine beste strange Waffe war mein DR mit ca. 10000 Vortäuschungen Twilight happy
War aus dem Grund da ich den falschen verkauft hab -.- Hab aber Vorgesorgt und alle Umbenannt Pinkie approved
Mhh meine Strange Kills Top 3
Amputator 357 (medival), Ubersaw 267 (regular), Shotgun 220.

Kills auf Medicwaffen kommt einfach am geilsten RD laugh

Meine Quick-Fix hat zwar keine Kills aber ich mag auch das Verhältnis von Ubers zu Killassists (481 - 770), das zeigt man erarbeitet sich den Rang und farmt sie nicht irgendwo.
Wegen meiner Salvaged Crate:
Ich fing im April 2012 mit TF2 an.
So weit ich weiß gibt es Huntsmans nur in Salvaged, oder?
Als ich es öffnete, bekam ich einen normalen Huntsman :O
(06.02.2013)CombatToast schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Hey leute,ich hätt ne frage Big Grin
Welche Pixelgröße dürfen TF2 Sprays nochmal höchstens haben ?
256x256 und 500kb grösse

Ich bin so Badass ich hab Gebäude zerstört auf meiner Mad Milk.

Meins ist 512 groß, ich weiß dass irgendwo 256 steht aber das ist wohl falsch. Früher ging sogar mal 1024.



BTW ich bin so badass ich campe mit meiner Pan und gewinne. IN PAYLOAD!
An alle Badasse da draußen:

Entschuldigen Sie, dass sie warten mussten

[Bild: tumblr_m32j32qbta1r06y6t.png]



Zum Huntsman:

Der Huntsman kam auch mal in einer normalen Crate raus.
Da war er tatsächlich in normaler Qualität .
Vielleicht meinst du die?
Welche crate war das denn? :O
NIX LOS HIER AUFM FISCHMARKT!
Ich bin so ein Badass, ich benutze eine Sniper im Nahkampf.
Ich bin so badass, statt die Raketen mit dem Airblast vom Pyro zurückzuschleudern, schmelze ich sie.