Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin so badass, ich benutze die Holy Mackerel nur unter Wasser!
Liberty Launcher mit ungefähr 5k Kills (ca. 2-3 Monate Playtime damit)
(06.02.2013)Mixxer schrieb: [ -> ]Meine sniper rifle "Dashys own" mit 22587 kills

Ich glaube die Wumme hab ich schonmal auf irgendeinem Server gesehen. AJ hmm

Mein Rocket Launcher hat fast genauso viele Kills.. 22594. Eeyup
Sticky knapp 17k, Grenade Launcher ist bald Hales Own und Scattergun vor kurzem Hales Own geworden.
Der Rest hat so um die 3k Kills. Derpy confused
Hört sich mehr an als es ist..

Edit: Und, wer installiert sich demnächst alles Linux? RD laugh
Naja, man braucht ja zum Glück nur ne Virtual Machine. Sieht so aus, als würde die Promo NICHT zu den nächsten buds. Pinkie happy
Meine Scattergun hat bald 3k ...
Ich habe verdammt lange nicht Scout mit Scatter gespielt.

Linux Promo Items...
Ein Pinguin für die Hosentasche? O_o
(07.02.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]@Haribokid

Es hat zumindest irgendetwas mit dem Linux Maskottchen zu tun.

Es ist ein Linux Pinguin Sandvich.

Quelle : Klick

Nun , Mehr Sandvich mehr Hoovies.
Hmmm Sandvich Reskins sind immer lustig.
(07.02.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]Es ist ein Linux Pinguin Sandvich.

Quelle : Klick

Nun , Mehr Sandvich mehr Hoovies.

ht tp://wiki.teamfortress.com/wiki/User:Atlas/Penguin_Sandvich


In anderen Worten: ich glaubs erst wenns offiziell ist. Mal abgesehen davon das der eintrag von Mai letzten Jahres stammt.
Atlas? Wer ist das?
(07.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Atlas? Wer ist das?

Ich denke mal ein User...

Oh der war noch von 2012? das hab ich wohl übersehn FS grins
Hi ihr TF2 Bronies Twilight happy
Wer sich einmal in Team Fortress 2 an Mann vs. Machine versucht hat, der wird sicherlich ein Problem bemerkt haben. Genau; die meisten Spieler sind einfach unglaublich schlecht, haben kein Interesse an Teamarbeit und Kommunikation und meistens kommt man nichtmal durch Wave 1. Doch hier komme ich ins Spiel.

Ich bin erfahrener MvM Spieler und spiele fast jeden Tag zusammen mit Leuten, von denen ich weiß, dass sie das auch sind. Ihr wollt also endlich eine Tour schaffen, ohne ewig zu brauchen? Kein Problem, ich nehme euch gerne mit. Es ist kein Problem falls ihr neu in MvM seid. Lediglich etwas Basiswissen (und eine Canteen!) solltet ihr haben.

Interessiert? Fügt mich einfach in Steam als Freund hinzu und ich lade ich euch ein, wenn ich wieder spiele und wir freie Plätze haben. Die Spielzeiten sind übrigens komplett random, es kommt halt immer darauf an, wer gerade online ist etc. Bei Fragen postet gerne in den Thread.
Hört nicht auf den bösen Mann Kinder, er will euch doch nur in sein Auto locken :0


Nein - das ist natürlich alles nur Spaß.
Wenn ihr wirklich mal ne Tour fertig haben wollt ist Real wirklich eine gute Adresse für euch.
Seine Touren sprechen für sich Wink
So, mal wieder eine Frage von der ich mir einiges erhoffe, aber wohl nciht viel erwarten kann.Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=K5cL63Vft3w
Der Lets Player hat da ja ein anderes Design..
Nun frage ich mich, ob ich sozussagen [RAM]Ressourcen sparen kann, wenn ich ein Design nehme, was nicht ganz so viel anzeigt wie das standart teil. Lohnt sich das?
(08.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]So, mal wieder eine Frage von der ich mir einiges erhoffe, aber wohl nciht viel erwarten kann.Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=K5cL63Vft3w
Der Lets Player hat da ja ein anderes Design..
Nun frage ich mich, ob ich sozussagen [RAM]Ressourcen sparen kann, wenn ich ein Design nehme, was nicht ganz so viel anzeigt wie das standart teil. Lohnt sich das?

Man spart da nix, sieht nur anders aus. Lohnt also nicht, nimm lieber ein Design das dir möglichst gut gefällt.
Gab auch ne Bronies.de MvM-Gruppe, die ich mal gegründet habe und mitsamt dem Rest meiner TF2-Vergangenheit rausgekickt habe (Freunde, Gruppen, alles entfernt aus Wut).
TheReal ich habe dich mal hinzugefügt dan können wa mal ne runde MvM daddeln, wenn du Lust hast.
Und ich hab auf meiner virtuellen jetzt Ubuntu GNOME Remix laufen (WARUM SAGT MIR KEINER, DASS ES SOWAS GIBT!?), darauf läuft steam sogar mit etwas fummeln. Mal TF runterziehen und schaue ob alles geht. Wenn nicht, wird aus der virtuellen eine physikalische maschine gemacht Big Grin
Ubuntu kann man auf USB-Sticks installieren.
(08.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]ein anderes Design..

Meinst du den Medi-Gun Skin mit den Sternen? Wenn ja, tust du ,wie Thunder Bullet ja schon schrieb, nichts an Ressourcen sparen.
Wenn dir die Optik egal ist und du ein flüssiges Spiel haben willst, probier es mal mit einer high fps config. Die beliebteste ist wohl Chris' high fps config. Ich finde nur gerade keinen funktionierenden download irgendwie..