Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ubuntu kann man auf USB-Sticks installieren.
You don't say AJ surprised


Aber wenn ich nur einen 4gb USB stick und keine kompatible HDD mehr hier hab, reicht das zufälligerweise nicht für TF2, was glaubst du warum es noch virtuell läuft?
(08.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]ein anderes Design..

Meinst du den Medi-Gun Skin mit den Sternen? Wenn ja, tust du ,wie Thunder Bullet ja schon schrieb, nichts an Ressourcen sparen.
Wenn dir die Optik egal ist und du ein flüssiges Spiel haben willst, probier es mal mit einer high fps config. Die beliebteste ist wohl Chris' high fps config. Ich finde nur gerade keinen funktionierenden download irgendwie..

Eigentlich meint er die Hub Ansicht, aber das spart nicht nicht an Ressourcen, die dient manchen zur besseren Übersicht, weil Leben und Munition mehr Mitte sind und deutlich Sichtbar angezeigt werden.
(08.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]ein anderes Design..

Meinst du den Medi-Gun Skin mit den Sternen? Wenn ja, tust du ,wie Thunder Bullet ja schon schrieb, nichts an Ressourcen sparen.
Wenn dir die Optik egal ist und du ein flüssiges Spiel haben willst, probier es mal mit einer high fps config. Die beliebteste ist wohl Chris' high fps config. Ich finde nur gerade keinen funktionierenden download irgendwie..

wenn da jemand was findet, wäre das echt nett!
Mein PC ist nun wirklich das, was man unter schlecht versteht, und da wenigstens noch etwas rausholen würde schon etwas bringen..


Ja, ich meinte das HUD. Ich hatte halt die Hoffnung, dass es etwas bringt, wenn weniger angezeigt wird/weniger farbenvielfalt.
Achsooo, ne mit nem anderem HUD holst du nix an fps raus. Google einfach mal nach TF2 highfps configs.
Okay, mach ich.
Verschlechtert sich die Grafik da sehr?
Also, ich habe es ja eh nur auf medium, aber etwas fürs auge soll es ja auch noch sein.
schonmal mit dx8 probiert? dann hast du es jedenfalls sehr flüssig.
Ich danke euch.
(08.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Ich danke euch.
Wir bitten dir.
Mmhh jetzt bekomme ich Crashs beim Onlinespielen AJ surprised Hoffentlich kommt die Nacht ein Update, ist ja nervig! Habt ihr das auch?


Endlich kam mir auch eine Inspiration für neue Waffennamen, jippie! Pinkie happy
Meine Medigun
Meine Kritzkrieg
Meine Quick-Fix

Na, wer kennt die Personen?
DeTill ist übrigens erster zufriedener ''Kunde'' meines MvM Mann Up Service. Ich habe mit ihm ohne große Wartezeiten eine Tour am Stück gespielt, obwohl einmal in Wave 7/8 der Server gecrasht ist. Also mussten wir da nochmal von vorne anfangen. Twilight: No, Really?

PS: Der TF2 Thread ist ohnehin ziemlich chatlastig, aber extrem kurze Beiträge ohne wirklichen Inhalt Inhalt, so wie den hier in Zukunft bitte vermeiden. Danke. Pinkie approved
(08.02.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Mmhh jetzt bekomme ich Crashs beim Onlinespielen AJ surprised Hoffentlich kommt die Nacht ein Update, ist ja nervig! Habt ihr das auch?


Endlich kam mir auch eine Inspiration für neue Waffennamen, jippie! Pinkie happy
Meine Medigun
Meine Kritzkrieg
Meine Quick-Fix

Na, wer kennt die Personen?
Das sind doch eindeutig die Ghostbusters! RD salute
Nette Namen Twilight happy Ich muss mir auch noch welche ausdenken. Aber ich denke mal es wird zwangsweise darauf hinauslaufen, dass sie irgendetwas mit Nurse Redheart zu tun haben werden! RD laugh
Ich habe echt mal wieder Lust ne Runde mit euch normal zu zocken. Es war seit längerem nix mehr los und ich habe einfach mal wieder Lust drauf. In der Steam Gruppe wurden leider auch in letzter Zeit keine Events gepostet. Wollen wir nichtmal wieder nen Termin abmachen?

Wir können ja auch so ne Art custom map abend machen... ich werfe einfach mal pl_borneo in die Runde. Wenn noch jemand gute custom maps kennt (evtl sogar server, ips bitte posten), dann her damit!
DeTill haben wir auch auf unserem Pony-Hale-Server zur Perfektion getrimmt. Tongue
(09.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich habe echt mal wieder Lust ne Runde mit euch normal zu zocken. Es war seit längerem nix mehr los und ich habe einfach mal wieder Lust drauf. In der Steam Gruppe wurden leider auch in letzter Zeit keine Events gepostet. Wollen wir nichtmal wieder nen Termin abmachen?

Wir können ja auch so ne Art custom map abend machen... ich werfe einfach mal pl_borneo in die Runde. Wenn noch jemand gute custom maps kennt (evtl sogar server, ips bitte posten), dann her damit!
Alles klar. Da wär ich aber auch mal wieder dabei Leute. Wie siehts denn aus mit Morgen? Am Samstag Abend um 20 Uhr mal wieder ein paar Rünchen auf unseren TF2 Server wäre sicherlich mal wieder eine witzige Angelegenheit. Wer wäre noch mit dabei?
(09.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich habe echt mal wieder Lust ne Runde mit euch normal zu zocken. Es war seit längerem nix mehr los und ich habe einfach mal wieder Lust drauf. In der Steam Gruppe wurden leider auch in letzter Zeit keine Events gepostet. Wollen wir nichtmal wieder nen Termin abmachen?

Wir können ja auch so ne Art custom map abend machen... ich werfe einfach mal pl_borneo in die Runde. Wenn noch jemand gute custom maps kennt (evtl sogar server, ips bitte posten), dann her damit!

CMC Clubhouse Wink Und auf meinem Server (der von meinem Forum) hätte ich sonst eine coole Black Mesa Map :3
Ich habe immer noch keinen Teamfortress Server bekommen, der mir versprochen wurde und deshalb kann ich auch nicht wirklich Events alleine Planen. Wenn ihr wollt schreib ich erst mal ein Event für CMC Clubhouse mit VS Pony.

Klingt das gut? ^_^
Oh ja danke an an TheReal für die Runden MvM hat extrem viel Spaß gemacht nicht immer nur mit Random Bobs zu spielen die irgendwie keine Ahnung von nichts haben.

Und auch Bronyhead für den schönen server macht echt spaß da zu daddeln.
Ich habe ja schon vorher nen bischen VSH gespielt aber mit epischen Leuten und epischer musik und epischen alles ist es einfach 20% cooler Twilight happy

EDIT: ach ja und uns irgendwie mal auf dem TS zu treffen und ne runde zu spielen hätte ich auch nix gegen.
Heute abend hab ich leider keine Zeit. Pinkie happy
Also ich würde auch gern mitmachen. Und da das der letzte 'lange' Ferienabend ist, wäre cih natürlich am Start. Ihr müsstet nur sagen, wie die ip von dem Server lautet auf dem ihr spielen wollt.
(09.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Alles klar. Da wär ich aber auch mal wieder dabei Leute. Wie siehts denn aus mit Morgen? Am Samstag Abend um 20 Uhr mal wieder ein paar Rünchen auf unseren TF2 Server wäre sicherlich mal wieder eine witzige Angelegenheit. Wer wäre noch mit dabei?


Ich könnte erst um gut 22-23 Uhr anfangen, weil ich heute auf einem Stammtisch bin