Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Echt nicht schlecht habe das zwar schon gestern gesagt aber ich kanns ja gerne nochmal schreiben finde den super hier noch mal eine meiner combies

Deutscher Medic:
Spoiler (Öffnen)
Preußischer Medic:
Spoiler (Öffnen)
Ohja, das schaut auch sehr gut aus!
Die Bergsteigerkappe passt da auch gut.
Habt ihr die HÜte gefunden, oder habt ihr sich in ouutpost 'ertradet'?
Ja DeTill ich hatte es ja gestern bereits erwähnt. Das ist wahrhaft ein DEUTSCHER Medic. Das nächste mal machen wir den Blitzkrieg okay? RD laugh

@Goshred der Tramcaptain wurde mir von einem sehr guten Freund geschenkt und den Rest habe ich mir erkämpft/ertradet.
<ironie>
Oh ja da bin ich dabei.
Dan brauchten wir nur noch einen Polnischen Server wo wir einmarschierenTwilight happy (<- Nur als Spaß gemeint nicht falsch verstehen)
</ironie>
(10.02.2013)DeTill schrieb: [ -> ]Oh ja da bin ich dabei.
Dan brauchten wir nur noch einen Polnischen Server wo wir einmarschierenTwilight happy (<- Nur als Spaß gemeint nicht falsch verstehen)
So machen wirs Twilight happy Und wenn wir Frostfell noch mitnehmen können wir nen Medic Triforce machen! Cheerilee awesome Das wäre sicherlich lustig mal ein wenig rumzuderpen. RD laugh Mal schauen vielleicht lässt sich da in der Hinsicht irgendwas machen. AJ hmm
Noch einen vierten Medic dazu und wir machen einen auf apokalyptische Medics mit allen Mediguns RD laugh
"Oh zat vas not medizine!"
Sry für den vollen Server, aber gestern war wirklich ein Ansturm.
Ok da bin ich dabei Twilight happy
Und habe jetzt zu meinem DEUTSCHEN Medic noch den Quadwrangler bekommen sieht darmit noch besser aus
Spoiler (Öffnen)
(10.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(10.02.2013)DeTill schrieb: [ -> ]Oh ja da bin ich dabei.
Dan brauchten wir nur noch einen Polnischen Server wo wir einmarschierenTwilight happy (<- Nur als Spaß gemeint nicht falsch verstehen)
So machen wirs Twilight happy Und wenn wir Frostfell noch mitnehmen können wir nen Medic Triforce machen! Cheerilee awesome Das wäre sicherlich lustig mal ein wenig rumzuderpen. RD laugh Mal schauen vielleicht lässt sich da in der Hinsicht irgendwas machen. AJ hmm

Haha, und auf der Gegenseite Heavys mit den Russenmützen?Big Grin
<ironie>
(10.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Haha, und auf der Gegenseite Heavys mit den Russenmützen?Big Grin

Dann müssten uns aber im rücken ein paar Französische spys rumhängen die nicht lange durchhaltenTwilight happy
</ironie>
Spoiler (Öffnen)
Ach ich liebe diese Witze Cheerilee awesome

@Frostfell so müssen wirs machen. Niemand könnte uns aufhalten. Am besten alle nehmen noch den Vaccinator und jeder nimmt eine Schadensart. Dann wären wir UNBESIEGBAR! AJ Prost
NA die wären dann ja gleich am Anfang weg..Big Grin
Aber wenn wir schon alles durchspielen, brauchen wir noch für Nordafrika ein paar Saharan Spys und die 1001 Nacht Demos..Big Grin
(10.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]NA die wären dann ja gleich am Anfang weg..Big Grin
Aber wenn wir schon alles durchspielen, brauchen wir noch für Nordafrika ein paar Saharan Spys und die 1001 Nacht Demos..Big Grin
Da könnten wir dann ja die Sniper nehmen mit Basar-Schnäpchen und dazu noch den Turban. Das würde einfach so gut passen oh mann haben wir heute wieder ein paar Ideen auf Lager! RD laugh My Little Team Fortress 2 - 2 WK is Magic! RD laugh
<ironie>
Und später kommen dann die australischen Sniper und die Amerikanischen Soldiers in Italien angelandetTwilight happy

@Die4Ever
Gut wenn du auf solche witze stehst
Spoiler (Öffnen)

Edit: da hätte ich noch ne idee für ne soldier waffe
Ne Panzerfaust 100m
[Bild: Panzerfaust-100M.jpg]
</ironie>
Also, wenn man hier die Ironie nicht versteht, hört sich das echt krank an..Big Grin
Aber so ein Deutsche vs. Sowjet Match wäre wirklich mal lustig..
Stimmt habe das jetzt mal makiert.
Hoffe so versteht das keiner falsch Twilight happy
Heyho everypony,
Hab mir gestern TF 2 geholt und aus langeweile ein bisschen ponyfiziert Big Grin
Bin immer für eine Runde zu haben bräuchte nur die Uhrzeit Pinkie happy
Bin zwar nicht der beste aber hab Spaß dran Twilight happy
(10.02.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Also, wenn man hier die Ironie nicht versteht, hört sich das echt krank an..Big Grin
Aber so ein Deutsche vs. Sowjet Match wäre wirklich mal lustig..

Könnte man mal machen. Ich kann sonst mal auf meinem Zweitserver ein solches Event organisieren Big Grin Wie tönt das?
Na es wäre doch auf alle fälle lustig, wie ich finde. Man bräuchte nur ein paar Spieler. die einen 'sowjet' skin haben..Big Grin
Mein Medic sieht aus wie... (Zitat) "ein polnischer Hinterhofbauer".
[Bild: kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkqbjbk.jpg]

P.S. Welches Misc würde zu meinem Demo passen? Ich hatte mir den Mutton Man überlegt aber vllt. gbts noch was besseres.
Spoiler (Öffnen)