Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es mit dieser Wunder Lampe?
Die hat ja so einen netten Rauch Effekt
also das Zitat ist ja gar nciht mal schlecht, haha.
Aber ich finde den Mundschutz echt gut..
Oh wie schön, Server mit Werbung ala Pinion Pot of gold crashen mein Spiel! Auf die Blacklist mit euch!

Ihr auch das Problem?
Keine Crashes, aber dieser Pinion Müll ist wirklich ein Problem..
Also ich hab schon öfters davon gelesen, dass die Probleme mit Werbung größer werden, auch wenn ich noch nichts davon mitbekommen habe, da mein Serververlauf seit einiger Zeit fast nur aus Valve Mann Up Servern besteht. RD laugh

Aber es gibt soweit ich weiß eine Art TF2 Ad Block, ihr könnt ja mal danach googlen.
Ich hbae zurzeit "Das Glück", dass ich fast nur auf Valve Server geleitet werde, wenn ich die zufällige Suche benutze. Es ist halt so schlimm, was man sich alles für vorteiele auf den pinion,skial und saigns servern erkaufen kann.. -.-
Benutzt auf keinen Fall die automatische Serversuche. Der Serverbrower ist immer die bessere Wahl. Damit kann man schlechte Server direkt rausfiltern und sich einen guten Server suchen.
Okay, dann werde ich das jetzt immer so machen. Danke.
(12.02.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Oh wie schön, Server mit Werbung ala Pinion Pot of gold crashen mein Spiel! Auf die Blacklist mit euch!

Ihr auch das Problem?
Liegt an Windows/Internet Explorer (klingt komisch, is aber so.)

Entweder auf nem anderen OS probieren oder mal neu aufsetzen oder falls der Rechner bleiben soll wie er ist, einfach unter adv. options die erweiterten MOTDs ausschalten, dann passiert das nimmer
(12.02.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Entweder auf nem anderen OS probieren oder mal neu aufsetzen oder falls der Rechner bleiben soll wie er ist, einfach unter adv. options die erweiterten MOTDs ausschalten, dann passiert das nimmer

Die sind deaktiviert und sehe auch keine Werbung wenn ich auf solche Server gehe, halt "nur" die Wartezeit nur crasht das Spiel dann früher oder später trotzdem. Auf werbungsfreien Servern passiert das nicht FS sad
Hast du schon per Steam den Spiele-Cache validiert und evtl. mal die Spieldateien defragmentiert?
In Steam rechte Maustaste auf TF2, dann Einstellungen oder so und dann unter Lokale Daten die jeweiligen Buttons klicken.
Als ich spiele es 'noch' auf Windows XP, und da läuft es Prima, obwohl ich Windows Internet Explorer noch drauf habe. Ich denke mal, der Großteil von euch spielt mit Win 7 und ein paar auch mit Linux, oder?
Vor einigen Monaten habe ich Steam auf eine externe Festplatte übertragen.
Nun ist es so, dass wenn ich TF2 starte, der Spiel Cache validiert wird, was langsam nervt, da dies ca. 15 Minuten dauert.
HAHLP?
(12.02.2013)Pandaros schrieb: [ -> ]Vor einigen Monaten habe ich Steam auf eine externe Festplatte übertragen.
Nun ist es so, dass wenn ich TF2 starte, der Spiel Cache validiert wird, was langsam nervt, da dies ca. 15 Minuten dauert.
HAHLP?

versuch Steam auf C: zu legen..
Was für eine Nacht. Hab heute um ca. 2 Uhr angefangen Spieler für Mann Up zu suchen und hab zu meiner Überraschung noch ein volles Team zusammen bekommen.
Das Ergebnis: 3 verdammt gute laufende Expert Tours. Aber keine Diamond Waffen für mich. Twilight: No, Really?

Und schaut euch mal meine TF2 Spielzeit an. 1337 Stunden.
[Bild: bt32xc84a9pa.png]
Ich hab ja gestern meine Dia Medigun bekommen! *-* Danke nochmal, dass du mich so oft mitnimmst. Das ist das einzige Team, welxhes ich kenne , dass regelmäßig die Expert Tours schafft! RD salute

Edit: *Pan* Big Grin
(13.02.2013)Ápplenope schrieb: [ -> ]versuch Steam auf C: zu legen..

Kein Platz
Mach mal folgendes:
  • clienregistry.blob im Steam Ordner löschen (Steam darf dabei nicht laufen)

Wenn das Problem danach noch besteht mach das hier:
  • Steam neuinstallieren (dazu alle Datein außer dem Ordner steamapps und der steam.exe im Steam Hauptverziechnis löschen)

Und wenn das auch nicht hilft installier TF2 mal komplett neu.
Sas Problem hatte ich auch mal, aber da habe ich nur den DL Server umgestellt. Erst eine Neuinstallation konnte das Problem beheben...
Also das Problem mit der Überprüfung hatte ich auch, und Steam war bei mir richtig langsam. Gut, wie man es nimmt bei meinem PC..
Jedenfalls habe ich jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt, und ich muss euch danken, es funktioniert nun wieder echt gut. Wie das nun mit der Überprüfung sein wird, weiß ich nicht. Trotzdem danke schonmal im Vorraus!