Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.03.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Die Hüte sind nur geil mit nem High-Level Effekt. Hüte mit den Fliegen will keiner. Sind halt schon eher zum angeben da.

Fliegen ist übrigends auf Sniper Hüten ein ziemlich begehrter Effekt und wird von manchen Leuten höher gewerted als brennende Sniper Hüte^^
Die Effekte haben halt eine unterschiedliche Wirkung auf die Leute ^^
Wenn einem eben ein Gammeleffekt gefällt, wird der bestimmt auch mehr dafür ausgeben, als das Teil wohl wert ist.
(14.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Die Effekte haben halt eine unterschiedliche Wirkung auf die Leute ^^
Wenn einem eben ein Gammeleffekt gefällt, wird der bestimmt auch mehr dafür ausgeben, als das Teil wohl wert ist.

Stimmt^^ Flies ist eben so beliebt, weil er am wenigsten sichtbar ist, was Leben eines Snipers schonmal deutlich verlängern kann, im Vergleich mit einem Kollegen, der einen auffallenderen Effekt trägt^^

Ich hatte übrigends gerade eine sehr, ähm, merkwürdige Unterhaltung mit einem gewissen "Handsome Crockodile", der sich als Adrian, den Boss von Team Vedetia, zu erkennen gab. Er hatte mich einfach geaddet. Ohne irgendeine Bemerkung auf TF2outpost.com zu hinterlassen oder sonstiges.

Ich hatte schonmal eine sehr unschöne Begegnung mit einem ihrer Mitglieder, als sie versuchen wollten mich zu scammen.

Hier mal die Konversation:

Spoiler (Öffnen)

Derpy confused
@Raindark Dash™:
Jo, jetzt wo du das so mit der "Tarnung" für die sniper sagst, leuchtet mir das noch viel eher ein x)
Aber es ist wirklich schlimm geworden wie immer mehr Leute versuchen seine kostbar erspielten Items wegzuklauen.
Oder man wird dauerhaft angebettelt einem angeblichem FTP'ler ein paar Items für den anfang zu schenken (obwohl sein steam Profil mit über 500 Stunden TF2 ausgestattet war).
Leider haben diese scammer aber auch mal erfolg.
Und den Chatlog, den du gepostet hast ist ja mal derbe dreist... Lyra eww
Übrigens, wie siehts eigentlich bei euch so mit dem vercraften von Metall aus?
Habt ihr schon öfters mal richtig Glück gehabt mit einem 3 Refined craft?
Oder spart ihr euer Metall lieber auf um es irgendwann gegen einen Bills zu tauschen? Cheerilee awesome
Ich spare ab sofort und hier eine Person die glaube nicht mehr sparen muss:
http://steamcommunity.com/id/BigBangGamers/inventory/

:Q<-<

[Bild: shut-up-and-take-my-metal.jpg]
D: Ach verdammt.... das sind viele unusuals....
Naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ob ich jetzt etwas sparen oder vercraften soll .__. Aber mit meinem eben gecraftetem "Fast Learner" hab ich mich dann doch richtig entschieden Twilight happy
Ich frage mich was der gesammte Wert des Inventars von dem einem Typen wohl beträgt...
@BigN: Bitte lass Doppelposts, danke Smile

Und japp, ich hatte schon echt Glück mit Crafts und hab Hüte bekommen, die mir gut gefallen haben. Ich mach das mit den Crafts auch heute noch, weil ich sonst schon alles hab, was mir taugt (bin halt wählerisch und sammele Dinge weil ich sie gut finde, nicht weil ich gern wertvolle Items besitzen möcht).
Bei Metallcraften bekamm ich die Pickelhaube für den Medic. Sieht nice aus. Aber worauf ich stolz bin ist mein gedrehter Filzhut. Habe zwar dafür den Manuverserie (oder wieder Hut heißt) und den Kaufbeleg zusammengecraftet.
(ja ich Spiel immernoch mit Deutschen Text)

Nun zu was aktuellen:
Habt ihr schon das neue Sniperitem ausprobiert? Ich nämlich noch nicht.
(15.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Übrigens, wie siehts eigentlich bei euch so mit dem vercraften von Metall aus?
Habt ihr schon öfters mal richtig Glück gehabt mit einem 3 Refined craft?
Oder spart ihr euer Metall lieber auf um es irgendwann gegen einen Bills zu tauschen? Cheerilee awesome

Spar das Metal für späteres Tauschen. Z.B. die künftigen Laserwaffen fürn Medic oder vielleicht, ganz vielleicht mal für einen Fast Learner.

Aber nen Bills Hat will ich net ham, der gefällt mir nicht. Find auch nichts interessantes an diesen violetten oder blauen Waffen.
(16.03.2012)Haribokid schrieb: [ -> ](ja ich Spiel immernoch mit Deutschen Text)

Da bist du nicht der einzige Wink

Wie heißt das neue Sniperitem denn? Hab da nichts mitbekommen.
(16.03.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Wie heißt das neue Sniperitem denn? Hab da nichts mitbekommen.


Hier die News aus den TF-Portal:
http://www.tfportal.de/news/1932/der-sniper-bekommt-nen-rucksack/

Mein Kommentar müsste ihr dort auch sehen.

@Perrydotto:
Sorry, kommt nicht wieder vor ;P

Das neue Sniperitem klingt eigentlich ganz nützlich.
20% weniger Rückstoß?... Die Waffen haben Rückstoß? Ist mir bisher nie aufgefallen.
(16.03.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]@Perrydotto:
Sorry, kommt nicht wieder vor ;P

Das neue Sniperitem klingt eigentlich ganz nützlich.
20% weniger Rückstoß?... Die Waffen haben Rückstoß? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Wenn du denn Dauerzoommodus aktivierst, in erweiterte Optionen.
Ach deswegen haben mich diese 2 Sniper in 2fort die ganze Zeit erschossen, als ich über die Brücke springen wollte...Facehoof Ich hab sogar kurz gedacht, das wäre ein Aimbot, weil ich noch nie so eine Zielgenauigkeit bei einem Scout gesehen habe. Facehoof
Mir ist ebenfalls nie sowas wie ein Rückstoß aufgefallen.

Naja, ich habe lieber die Maschinenpistole ausgerüstet, da ich mit der Machete (?) vom Sniper nicht umgehen kann.
Hat wer lust bei einem Highlander Turnier von Valve mitzumachen?
Man muss
  • Erfahrung haben
  • Pyro spielen können
  • Englisch können
  • In der nächsten Zeit am Wochenende am Abend anwesend sein für die Matches

Falls jemand Lust hat kann mich auf Steam adden.
http://steamcommunity.com/id/FiHaZe
"Wenn du angeschossen wirst, wackelt dein Zielrohr normalerweise. Doch mit dem Rucksack wackelt nichts mehr."
Ach das bedeutet dieses "Kein Zucken während des Zielens"!
Joa, das ist hilfreich. Twilight smile Wenn mal wieder Jarate und Razorback vorhanden sind, wirds gecraftet.
Ich werde mir das neue Sniper Item wahrscheinlich nicht craften. Mein Secondar<-Slot ist für meine Jarate oder mein Dangershield (und das auch nur für das Krock-o-Style Set) reserviert Twilight happy

Ich denke ich bleib auch erstmal bei meiner Jarate.
Wenn ich das Item allerdings mal droppe, werde ich es sicherlich mal ausprobieren. Sniper ist sowieso die am wenigsten gespielte Klasse bei mir.
Und da ich eh meistens mit dem Huntsman unterwegs bin, wird es der Rucksack in diesem Fall nicht so sehr bringen.
Ich bastel derzeit noch an meinem traum Sniper Set Tongue

Ich werde dann ein paar Bilder nachreichen, wenn ich endlich alles habe