Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.02.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Außer sie heilen mich, dann sind sie cool.
frag mal mich wenn du einen medic brauchst ich heil dich gerne FS grins
Ich habe so langsam das gefühl das wir hier ein extremes Medic aufkommen haben
Ich zähle mal auf(Alphabetisch):
-Chilloutman
-Die4Ever
-DeTill
-Frostfell
-GoShred
-Ring Rang Brother
.
.
.

@Bronyhead ich kenne das wenn die sich da tumeln wie ein haufen ameisen und dan wirst du gekillt weil man vor lauter leuten die Bosse nicht sieht.
ja also wenn ihr mich mal aufm server seht meistens bin ich Spy,Soldier oder medic Pinkie happy
Ich habe halt auch erst seit kurzen Medic angefangen, aber es macht mir halt einfach Spaß, leuten zu helfen und dann als Medic auch noch 2, 3 Kills zu machen, das freut einen.
kann ich nur zustimmen ich spiel ja meistens mit dem solem Vow und normaler strynge gun die medigun wechselt nach situation immer ^^
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und Medic ist auch witzig voralem wenn die feinde denken die hätten dich gleich und du haust ihnen erstmal 40 Nadeln um die Ohren oder eine Säge
Habe dich auch mal auf die Liste geschrieben könnten ja mal sammeln,
also jeder der Medic spielt und nicht nur einmal pro jahr Twilight happy kann sich mal melden.
also ich spiel den sehr sehr oft Big Grin
am liebsten mit dem set ovedose,kritzkrieg und ubersaw ^^
(21.02.2013)DeTill schrieb: [ -> ]Ich habe so langsam das gefühl das wir hier ein extremes Medic aufkommen

Wieso auch nicht?^^

Der Medic ist genau so eine der 9 Klassen wie der Soldier oder der Pyro.

Lediglich Kiddos, die meinen 24/7 Sniper zu spielen meinen das vielleicht anders.(für alle Leute die gerne Sniper spielen - Ihr wisst natürlich dass IHR nicht gemeint seid, sondern eine andere Gruppe von Spielern RD wink )
Also wenn ihr schon eine Medicliste zusammen stellt, dann aber auch welche für die anderen Klassen FS grins
Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber ich spiele auch Medic.
Nun, eigentlich spiele ich immer die Klasse, die in meinem Team fehlt bzw. gebraucht wird. Lyra astonished
@Chilloutman Ich wollte nur mal wissen wer den so alles medic spielt mir ist nämlich mal aufgefallen das auf random servern kaum einer medic ist und wenn man mit euch jungs zusammen zockt direkt gefühlte 5 Mrd. Medics im team sind Twilight happy

Und eine liste wo alle ihre bevorzugte Klasse eintragen wäre echt ne menge arbeit aber mal interesant zu wissen wer eig was spielt.
Wer die Liste machen will viel spaß, ich halte ihn nicht auf Pinkie happy
Naja, ich dachte du hättest dich mit den Post gerade eben geradezu vorprädestiniert für diesen Posten! RD laugh Nein, Spaß beiseite. Aber ich weiß nicht. Auch meine Grundeinstellung bringt mich dazu öfters oder eher gesagt IMMER Medic zu spielen. Ich bin nunmal ein Teamplayer und ich würde sagen, dass die Medic-Klasse mit die Klasse ist, welche am besten das Teamplay in Team Fortress 2 hervorhebt.

Außerdem bin ich von Natura aus so, dass ich es sehr mag anderen zu helfen. Da stelle ich meine Punkte eher in den Hintergrund und achte darauf, dass das Team gewinnt und nicht ich. Trotzdessen bin ich aber immer mit oben auf dem Board mit dabei. Twilight happy
Jemand Lust zu zocken? Big Grin

connect 85.214.208.47

@ Topic: Medic spiele ich auch gerne und um so lieber wenn wir gute Leute im Team haben. Nur leider kommt das nicht immer vor...

BTW findet ihr die Buttons so hier cool oder fällt euch was besseres ein? http://www.abload.de/img/flairrrrrrrrrrrr7csz9.jpg
eigentlich spiel ich alles gerne nur medic am liebsten Pinkie happy
So wir könnten ja mal mit allen Medic Spielern in ein Team und nur Medic nehmen gegen ein anderes normales Team spielen wer da woll gewinnt ich setze auf die Medics.
5 Übersägen bekommen auch noch den dicksten Heavy kleinTwilight happy
(21.02.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Jemand Lust zu zocken? Big Grin

connect 85.214.208.47

@ Topic: Medic spiele ich auch gerne und um so lieber wenn wir gute Leute im Team haben. Nur leider kommt das nicht immer vor...

BTW findet ihr die Buttons so hier cool oder fällt euch was besseres ein? http://www.abload.de/img/flairrrrrrrrrrrr7csz9.jpg

Mhh ich würde mir Pony Buttons machen an deiner Stelle. Aber das bleibt ja selbstverständlch dir überlassen! RD wink Wenn ich mal auf die Idee komme mir ne Flair zu kaufen, dann würde ich die mit Nurse Redheart und Medic Stuff on Mass zukleistern! RD salute
was is mit einem solem vow das nutze ich ausschließlich am liebsten aber ich mag den blutsauger nich mehr hab das gefühl der zieht mir leben wenn ich nicht regeneriere
(21.02.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]was is mit einem solem vow das nutze ich ausschließlich am liebsten aber ich mag den blutsauger nich mehr hab das gefühl der zieht mir leben wenn ich nicht regeneriere

U don't say. Na klar. Er zieht dir pro sec. 1 HP ab und von daher mag ich die Medigun auch nicht so sehr. Allerdings ist sie verhängnissvoll wenn man auf Gegner trifft. Drain Life ist halt ein sehr guter Effekt in der Hinsicht.
Das Solem Vow ist allerdings halt ne Sache für sich. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man das in der ESL oder so gut einsetzen könnte um den eigenen M8's die HP der Leute zu sagen.
ich hab eben lange nich gezockt und den nutz ich nie also sorry falls ich das nich wusste FS sad
(21.02.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab eben lange nich gezockt und den nutz ich nie also sorry falls ich das nich wusste FS sad
*Dich für deine UnartiCkeit niederschlagstock und dann wieder mit Medigun hochheal*
So, ich denke das sollte genügen! Twilight smile