Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AUU >.< das tat weh warte ab bis ich Soldier bin Octavia angry ich schieß dich dann ab
(21.02.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]AUU >.< das tat weh warte ab bis ich Soldier bin Octavia angry ich schieß dich dann ab

Ring Rang pls! Rarity shocked Unterlassen sie diese Einzeiler. Die sind UnbronIEhaft und TheReal guckt auch schon rein!FS sad Tja, da wird er wohl demnächst bald die ersten Punkte verteilen dürfen mit den Mod CP! Cheerilee awesome

Nee, Spaß beiseite. Einfach nur drauf achten Twilight happy
ja ok sorry aber ich habe gerade einem freund die grundlagen beigebracht für tf2 ich fühl mich so Cheerilee awesome mindestens 20% cooler Pinkie happy
aber ob meine tipps ihm auch helfen das ist die andere Sache
(21.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]U don't say. Na klar. Er zieht dir pro sec. 1 HP ab und von daher mag ich die Medigun auch nicht so sehr. Allerdings ist sie verhängnissvoll wenn man auf Gegner trifft. Drain Life ist halt ein sehr guter Effekt in der Hinsicht.
Der Blutsauger entzieht dem Medic HP? Das wäre mir neu. Er reduziert den Regenerationsbonus, den er immer bekommt, wenn man keinen Schaden erleidet. Es ist daher beim Heilen ein wenig schwieriger zu überleben, wenn man die Medigun beibehalten will. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem stapelbaren Regbonus ist.
Achja und meinst du nicht eher die "Syringe Gun" ?

Zitat:Ich bin nunmal ein Teamplayer und ich würde sagen, dass die Medic-Klasse mit die Klasse ist, welche am besten das Teamplay in Team Fortress 2 hervorhebt.
Außerdem bin ich von Natura aus so, dass ich es sehr mag anderen zu helfen. Da stelle ich meine Punkte eher in den Hintergrund und achte darauf, dass das Team gewinnt und nicht ich. Trotzdessen bin ich aber immer mit oben auf dem Board mit dabei. Twilight happy

Ja, so geht es mir auch. Da ich Jahre lang World of Warcraft als Heiler (Holy Priest ftw Pinkie happy ) gespielt habe früher, weiß ich was es als Medic heißt, die Gruppe am Leben zu halten. Ich kümmere mich daher immer darum, dass möglichst jeder Spieler überlebt und nicht dass ich blos einen einzelnen mit Overheal zupumpe. Die Medics, die sich blos auf einen einzelnen Heavy konzentrieren, um die Klassische Medic x Heavy Combo durchzuführen, verstehe ich nicht ganz. Das ist in meinen Augen verschenktes Potenzial. Von daher benutze ich auch gerne den Quickfix, denn er ist für Group Heal am besten geeignet.

Allerdings würde ich nicht behaupten, dass der Medic die beste Teamplayer Klasse sei bzw. man als Teamplayer nehmen sollte. Ich lebe zwar als Heiler noch immer meine alte WoW Gewohnheit aus, aber jede Klasse ist gleichermaßen für das Teamplay von Vorteil. Als Support Klasse ist der Medic dennoch sehr nützlich und darf in keinem guten Team fehlen.
Genau, Medic ist sehr wichtig. Vorallem um bei cp aus der Base zu pushen, ein Medic-Heavy Gespann ist da sehr effizient, besonders wenn der Medic seine Ubercharge einsetzt. Auch bei MvM ist ein Medic mit der Kritzkrieg sehr effektiv.
(22.02.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]Der Blutsauger entzieht dem Medic HP? Das wäre mir neu. Er reduziert den Regenerationsbonus, den er immer bekommt, wenn man keinen Schaden erleidet. Es ist daher beim Heilen ein wenig schwieriger zu überleben, wenn man die Medigun beibehalten will. Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem stapelbaren Regbonus ist.

Jupp, Blutsauger hat den gegenteiligen Effekt vom Setbonus Crossbow+Amputator. Ist auch eher etwas für den aggressiveren Medicspieler.

Welchen stapelbaren Regbonus meinst du? AJ hmm


(22.02.2013)Chilloutman schrieb: [ -> ]Ich kümmere mich daher immer darum, dass möglichst jeder Spieler überlebt und nicht dass ich blos einen einzelnen mit Overheal zupumpe. Die Medics, die sich blos auf einen einzelnen Heavy konzentrieren, um die Klassische Medic x Heavy Combo durchzuführen, verstehe ich nicht ganz. Das ist in meinen Augen verschenktes Potenzial.

Korrekt, das geht auch zu Lasten des eigenen Ubers. Heilung lässt die Prozente schneller aufbauen, verteilter Overheal (also das kurze Buffen und Ziel wechseln) auch aber etwas weniger.
Vergleicht man also zwei Medics wo einer nur an einer Person hängt und der andere mehrere Teammitglieder heilt/bufft dann hat Medic Nummer 2 viel schneller seinen Charge bereit.

Das gilt aber nicht für die Setupzeit bei Payload und Attack/Defend; hier ist die Uber-Aufbaurate gleich. Da sind sich selbst verletzende Soli/Demo sinnfrei Twilight smile
(22.02.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Genau, Medic ist sehr wichtig. Vorallem um bei cp aus der Base zu pushen, ein Medic-Heavy Gespann ist da sehr effizient, besonders wenn der Medic seine Ubercharge einsetzt. Auch bei MvM ist ein Medic mit der Kritzkrieg sehr effektiv.
Ich würd sogar sagen, dass der Kritzkrieg Medic der einzig sinnvolle Medic in MvM ist. Aber Medic eird in MVM eh kaum noch bis garnicht gespielt. Ich zock da immer mit TheReal im Team mit und wir haben NIE nen Medic mit dabei, was den Medic in mir zwar weinen lässt aber so ist das nunmal Twilight happy
Na ja, hab erst vor kurzem mal MvM als Kritzkrieg Medic gespielt, mit 2 Heavy, 2 Demoman und 1 Engie im Team. Der Engie hat die Heavys schön mit Amko versorgt, und ich habe den Heavys Krits gegeben. Auch vor dem Spiel habe ich den Demoman krits gegeben, damit sie schön Krit-Stickies platzieren konnten :33 It's super effective ^-^
(22.02.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Na ja, hab erst vor kurzem mal MvM als Kritzkrieg Medic gespielt, mit 2 Heavy, 2 Demoman und 1 Engie im Team. Der Engie hat die Heavys schön mit Amko versorgt, und ich habe den Heavys Krits gegeben. Auch vor dem Spiel habe ich den Demoman krits gegeben, damit sie schön Krit-Stickies platzieren konnten :33 It's super effective ^-^
Ja, dass mag zwar schön und gut sein aufn normalen Schwierigkeitsgrad, aber auf expert fehlt dir da die DPS vom sechsten Mann. Da wird halt alles mit Canteens geregelt und dann passt das auch.
Ich denke wenn man es richtig anstellt, dann ist der Medic auch im expertmodus gut.
Eigentlich ist jede Klasse gut solange man sie spielen kann.
Der Heavy ist eben dann schon besser, weil man nichts wirklich flasch machen kann, wenn man den spielt.

Übrigens würde ich für Expert einen Kritzkrieg Medic (Ladegeschwindigkeit und Kritdauer nach oben und heal und den Überladungheal vergessen) mit krit Cateen und Cateen transfer empfehlen. Weil man dann glaube fasst eine ganze Runde lang schaft nur Kritz seinen Mitspielern ein zu Pumben.

und wir dürfen den vorteil von crits nicht vergessen:

Critical hits usually deal 300% of the base damage of the weapon, and ignore both the distance modification and the random damage modification normal shots are susceptible to. Explosive weapon Crits still suffer from splash damage fall-off.

Das heißt der Medic erhöht die DPS seiner Mitspieler um das 3 fache und das sind logger 2 Spieler mehr. Die, wenn er gut ist und meine Taktik aufgeht, ersetzen könnte.

PS.: Den zusatz Heal bei der Gun würde ich weglassen, weil wir ja bei Real seinen Runden sehen, das man gar kein Heal wirklich braucht, außer von Madmilk und Dispenser. Statdessen sollte der Medic seine Körperliche Resitenz erhöhen um seine Ladung nicht zu verlieren.

Den Medic würde ich gegen einen billibigen Heavy tauschen. Scout, Engie, ein Heavy und Demo/Soli sind Pflicht.
(22.02.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Welchen stapelbaren Regbonus meinst du? AJ hmm

Die Stock Waffe regeneriert ja glaube ich ca. 2-3 HP pro Sekunde, allerdings nur zu Anfang. Je länger der Medic unbeschadet durchkommt, desto größer wird der HP/s Effekt.
Ich bin mir halt nicht sicher, wie stark dieser Effekt beim Blutsauger anwächst.
Ich möchte mal wieder auf die Gruppe CMC Club House aufmerksam machen. Wir sind in erster Linie eine Brony-Gruppe, mit einem Trade/Idle/Achievement-Server und einem vs. Saxton Hale Pony Server. Mehr Server für andere Spielmodi sollen folgen.

Wer Spaß hat, der kann uns ja gerne mal besuchen (im oben genannten Link findet man rechts am Rand die Server). Wir haben alle möglichen User. Manche älter, manche jünger (manche zu jung für meinen Geschmack^^), Bronies und Nicht-Bronies (keine Hater, da wir Admins da aufpassen).

Also wer Lust hat, der kann gerne dazu kommen. Auch wenn es am Wochenende vielleicht ein wenig voll sein wird, da der Andrang auf den VSH-Server doch recht hoch ist und wir öfters (sogar in der Woche) die Kapazität erreichen.
@Bronyhead:
Wollte mal Fragen ob für den Haleserver noch Neuerung geplant sind. Zum Beispiel ob Neue Ponyhales kommen werden.
nach meinen infos, ich spiele ja schön öfters drauf kann man glaube ich sagen, ein Rarity spy ist gewünscht und andere. Wobei ich sagen muss das vielleicht ein Big Macintosh Heavy witzig wäre. Twilight happy
Ja, es sind neue geplant. Allerdings ist derjenige, der das alles macht, auch noch mit anderen Sachen beschäftigt. Und es fehlen teilweise Skins.

Aber prinzipiell kommen Sachen nach. Wir haben z.B. die CMC, Woona und Chrysalis als Skins, aber noch nicht eingebaut.
Neues Update.
http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=2057&lang=de&linktype=rss

Besonders Engies freuen sich:
" Der beste Fix von diesem Update ist allerdings der nun generfte Red-Tape Recorder. Dieser baut Gebäude absofort in einer gleichen Rate ab. Sollte der Red-Tape Recorder vom Engineer zerstört werden, wird die Konstruktion auf das vorherige höhere Level zurückgesetzt."

Theoretisch heißt das dann:
Level 3 Sentry bekommt Sapper drauf. Sapper wird entfernt wenn Sentry auf Level 1 herunter ist. Sentry wird auf Level 2 gesetzt.

Nett Twilight happy
NOOOIN dann ist mein lieblingssapper ja voll nutzlos D:
Instant Level 1 Sentries war toll.
Nun ja, jetzt ist es doch ausgeglichen:
Spies werden belohnt wenn sie sappen und Spies werden bestraft wenn sie den Engi nicht vorher töten
Engies werden bestraft wenn sie ihre Sentry verlassen und werden belohnt wenn sie ihn rechtzeitig entfernen.
Ich bevorzuge den Anti-Spy-Pyro. Degreaser (wegen schnellem Waffenwechsel), Detonator (man kann damit sehr gut weit fliegen) und Homewrecker (kann Sapper entfernen). Der Horror für jeden Spy und wenn nicht gerade ein Heavy mit Übercharge kommt, dann ist das Nest auch ziemlich sicher.