Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde ja nur Soldier sachen,Battalions backup Buff Banner und Concherer hatte ich erst letzte woche vercraftet bzw bekommen
(03.03.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]geht mir auch so ich will schon seid ewigkeiten Mad milk oder Baby Faces Blaster find die aber nie ich finde generell nie scout waffen ebenso suche ich nach diversen Spy waffen um die mal auszuprobiern will mal Eternal Reward spielen AJ hmm

Bei mir liegt ein BFB rum, für ne random craftbare Waffe gehört er dir Pinkie happy

Oder zwei Hitman Heatmaker fürn Sniper, Rainblower, Blackbox, Cloak‡ so Random Waffen die mir meist zu schade zum Craften sind und nach denen schonmal Leute suchen Twilight: not bad
hm ne random craftbare waffe moment da muss ich mal schaun sollte ich aber haben

ich könnt dir Ullapool Caber,Sydney Sleeper oder den Direct Hit anbieten
(03.03.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]hm ne random craftbare waffe moment da muss ich mal schaun sollte ich aber haben

ich könnt dir Ullapool Caber,Sydney Sleeper oder den Direct Hit anbieten

Ist egal welche, notfalls geht auch n Scrap und ich geb dir noch ne Waffe dazu Twilight happy

Ahja ich teste derzeit auch den Baby Face Blaster und den Rescue Ranger aus.
Für Ersteren nehm ich die Pistol zuerst um mir etwas Speed-Boost anzusammeln, auf PL_Upward geht das schon recht gut. Nur muss man sich wirklich zwingen den Finger von der Sprungtaste zu lassen Derpy confused

Rescue Ranger ist auch nice, heile deine Gebäude aus der Ferne oder hol sie aus kritischen Situationen! Cheerilee awesome
jup den Rescue Ranger hab ich auch muss mich nur einspielen AJ hmm also ich schick dir dann ne trade Request Pinkie happy
Ich link einfach mal scrap.tf, da kriegt man normalerweise fast jede Waffe (2 für ein scrap), bzw. kann 2 Waffen für ein scrap verkaufen. Ist ganz nützlich, wenn man bestimmte Waffen sucht.
Ich hätte auch noch nen Baby faces blaster rumliegen, kann jemand von mir aus kostenlos haben, ist auch craftable...
Edit: Falls jemand nen Rescue Ranger hat, ich suche einen. Big Grin
ich hab einen und komme kaum mit dem klar also falls du willst ich kann ihn dir geben aber nen BFB brauch ich nimmer RD wink hab von Frostfell einen bekommen
Ich such auch einen Rescue Ranger.Big Grin
hmm ok was könntest du mir denn dafür bieten AJ hmm ich kann mit dem nicht umgehen seine Fähigkeiten sind zwar toll aber ich bleib bei der Shotgun ^^
Joa, ich bin noch ein n00b aber ich nehm gerne den spy und backstabbe mit Deiner letzten Belohnunh immer ein paar leute, das find ich supa ^^
ach ein noob bin ich quasi auch noch RD wink ich bin nich besonders gut aber auch nich schlecht Twilight happy
YAY gerade eben den Familiar Fez gedropt!
herzlichen Glückwunsch ^^ ein schicker Hut den du bekommen hast sei froh das du ihn bekommen hast RD wink
Ich hab momentan ne menge überflüssige waffen. Doch bevor ich sie crafte frag ich erst ob jemand was gebrauchen kann. schaut selbst in mein backpack. http://backpack.tf/profiles/76561198042093272

Bei interesse einfach adden. Dann diskutieren wir den rest aus
Was denkt ihr, wird der Tux irgendwann mehr wert sein als Buds? Ich habe gelesen, dass es DOPPELT so viele Buds geben soll wie es Tuxes gibt...
hab gestern safe´n´sound gecraftet
So, ich habe dich mal geaddet Ring Rang Brother, dann schau mal auf meinem Profil, was du haben wölltest..

Ich könnte es mir vorstellen, da ja ncith soo viele Menschen Linux ausprobiert haben/es besitzen, leider.
(04.03.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Was denkt ihr, wird der Tux irgendwann mehr wert sein als Buds? Ich habe gelesen, dass es DOPPELT so viele Buds geben soll wie es Tuxes gibt...

Das kommt ganz auf die Nachfrage an. Denn nicht nur das Angebot allein bestimmt den Preis. Ich dachte früher auch dass der Tux eine neue Währung werden könnte, aber dann waren welche anderer Meinung ^^
Der Tux wird bestimmt nicht teuer werden.

Die Buds sind weiss, im Gesicht positioniert, mit vielen Hüten kombinierbar und haben sogar einen Partikel-Effekt.
Der Tux... ist ein Pinguin, der am Hintern klebt.

Ich glaube kaum, dass den viele haben wollen. Mit ein paar Keys kann man zufrieden sein. Oder ihr wartet ein paar Jahre, dann könnte er im Preis gut steigen.