Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und ich war live dabei, haha! Big Grin




wie geil XD mein neuer Favorit in Sachen SFM








aber das is noch viel epischer ^^
@Ring Rang Brother:

Zum ersten Video. Cool das sie es mit der Deutschen Version überspielt haben.
Wenn es interessiert, hier ist das Orginal: http://www.youtube.com/watch?v=_qZvIVsgJ_4&feature=player_embedded

Da ist die Videoqualität besser.
Ist schon krass wenn man locker paar hundert Server auf der Blacklist hat. Latency bis 150 und mein Ping beginnt frühestens ab 70 RD laugh
Meine einbezogenen Tags beziehen sich dabei auf respawntimes, norespawntimes, stomp, gravity und einige fun maps. Heute Abend suche ich nochmal nach potentiellem Futter für meine Blacklist FS grins
wieso suchst du Blacklust futter XD ich hab nur 3 server auf der Blacklist
macht ihr mvm eigentlich mit random grp. oder sammelt ihr leute zsm? ich für mein teil
geh nur noch mit clan rein weil random grp müll sind bis auf 2,3 ausnahmen vll könnten wir zusammen mal ne tour machen Big Grin wäre bestimmt cool
ich mach ja nur boot camp mit random leuten aber es macht immer spaß RD wink aber ja wär sicher Lustig mal zusammen MVM zu zocken
Guckt ma bitte in den Trading Thread.
Wenn ich nen Dead Ringer finde, schenk ich ihn dir. RD wink
(07.03.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]wieso suchst du Blacklust futter XD ich hab nur 3 server auf der Blacklist

Also ich habe auch nur einige wenige Server auf der Blacklist, 2 von Nightteam mit ihrem Premium Müll und ein Server der Pinion hatte... Brrr, wie ich Pinion hasse... Ich möchte gerne mal dem Erfinder / Owner von Pinion eine reinhauen -.-
@ handyhacker
Die zwei anderen Spy Uhren (neben der Standard Uhr) bekommst du auch durch Achievements Twilight happy
Vorher wäre es aber besser mit der Standard Uhr Erfahrungen zu sammeln und darin geübt zu sein bevor man das völlig andere Prinzip des Dead Ringer bzw Scheintoduhr benutzt.

Oh und etwas an alle die gern Spy/Sniper spielen:
Um des Teams willen, spielt bitte niemals diese Klassen wenn bereits 2 davon da sind!

(07.03.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]wieso suchst du Blacklust futter XD ich hab nur 3 server auf der Blacklist

Weil ich nicht jedes Mal bei der Server Suche die Tags eingeben will, also dass ich zb. kein norespawntimes will. Daher block ich alle schon vorher, find dann schneller passende Server.


(08.03.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Also ich habe auch nur einige wenige Server auf der Blacklist, 2 von Nightteam mit ihrem Premium Müll und ein Server der Pinion hatte... Brrr, wie ich Pinion hasse... Ich möchte gerne mal dem Erfinder / Owner von Pinion eine reinhauen -.-

Vielleicht hilft das hier, hab es aber selbst noch nicht getestet
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=34105142&postcount=12

Dein Trade Posting hat mich irritiert, es gibt doch keine Strange Bazookas AJ hmm
@Frostfell:

Die Anzahl von Spys und Sniper ist irrelevant.
Selbst wenn schon 3 Spys in eigenen Team sind, aber nicht einer mal daran denkt die Sentry zu Sappen und zu zerstören, dann mach ich das selbst.

Genauso sind Badass Hundsman Sniper immer zu gebrauchen.

Es kommt nicht auf die Masse der schlechten Spielern an, sondern auf die Qualität!
(07.03.2013)handyhacker schrieb: [ -> ]Guckt ma bitte in den Trading Thread.

Den Boston kannst du dir gratis von mir abholen. Add mich auf steam
(07.03.2013)Minolta schrieb: [ -> ]macht ihr mvm eigentlich mit random grp. oder sammelt ihr leute zsm? ich für mein teil
geh nur noch mit clan rein weil random grp müll sind bis auf 2,3 ausnahmen vll könnten wir zusammen mal ne tour machen Big Grin wäre bestimmt cool
Also ich spiele MvM schon seit längerem nur noch mit Leuten aus dieser Gruppe
und mit Freunden aus dem Forum. Mit Random Gruppen zu spielen ist wirklich alles andere als ein Spaß, zumindest auf Expert und Mecha Missionen. Dank der Gruppe hab ich meisten in maximal 5 Minuten ein Team zusammen, welches dann auch ein paar Missionen mitspielt. Natürlich dauert es manchmal aber auch mal länger.

Wenn du willst können wir dich ja mal ein paar Tours mitnehmen. Heute Abend habe ich vor etwas Mecha zu spielen. Ich bin momentan aber immernoch etwas krank und nächste Woche schreibe ich 3 Arbeiten. Von daher hab ich nur ziemlich begrenzt Zeit.
@ Haribokid / @ Frostfell

Spy und Sniper sind defensive Klassen.
Es sollte auf garkeinen Fall passieren das es zuviele Spy's werden denn sonst sind keine mächtigen Angreifer mehr da sondern nurnoch langsam agierende Klassen.

Mit dem Spy kann man etwas agressiver spielen als mit Sniper. Sollte dieser gut mit dem Huntsman sein kann auch er ein aktiver Sniper sein und sich nicht in den hinteren Reihen verstecken.

Trotzdem bleiben Sniper und Spy Supportklassen die niemals ohne mächtige Vordermänner bestehen können.
Zitat:Heute Abend habe ich vor etwas Mecha zu spielen. Ich bin momentan aber immernoch etwas krank und nächste Woche schreibe ich 3 Arbeiten. Von daher hab ich nur ziemlich begrenzt Zeit.

Bei mecha wär ich vermutlich als scout dabei. Sprech mich einfach später auf steam an.
(08.03.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Frostfell:
Die Anzahl von Spys und Sniper ist irrelevant.
Selbst wenn schon 3 Spys in eigenen Team sind, aber nicht einer mal daran denkt die Sentry zu Sappen und zu zerstören, dann mach ich das selbst.

Genauso sind Badass Hundsman Sniper immer zu gebrauchen.

Es kommt nicht auf die Masse der schlechten Spielern an, sondern auf die Qualität!

Wenn die eigenen Spies es nicht hinbekommen ne Sentry zu sappen, ok das kann ich irgendwo verstehen. Das Teil legt man auch mit anderen Klassen, da finde ich nicht dass es einen weiteren Spy dafür braucht. Die Leute müssen merken, wenn sie es einfach nicht hinbekommen die Schlüsselziele auszuschalten, was ja die Hauptaufgabe dieser beiden Klassen ist. Klassenwechsel ist immer eine Option und jeder sollte wissen, wann man eine Klasse spielt und wann nicht. Deswegen empfehle ich auch, dass man mindestens 3-4 Klassen beherschen sollte.

Gut, eine Situation hatte ich auch einmal wo ich für ein paar Minuten zum dritten Sniper wechselte, die gegnerischen Sniper erledigte und die Sentry aus dem Weg räumte um dann zurückzuwechseln weil die zwei anderen kaum was hinkriegten. Lyra eww

Problem ist auch die Gesamtanzahl der Teammitglieder: Bei einem großen Team mögen 4 Sniper/Spies nicht so schlimm sein, aber wehe wenn die Hälfte des Teams aus ihnen besteht!


Zum letzten Satz: Kommt es also auf die Qualität der vielen schlechten Spieler an? RD laugh
Natürlich ist es wichtig, dass die Spieler was können und wissen wie sie Sniper/Spy zu spielen haben. Nur wenn 3 Spies schlecht sind und nur ein vierter gut ist, sind immer noch 3 Spielerslots besetzt mit Leuten, welche mit anderen Klassen besser wären.


(08.03.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]@ Haribokid / @ Frostfell
Spy und Sniper sind defensive Klassen.
Es sollte auf garkeinen Fall passieren das es zuviele Spy's werden denn sonst sind keine mächtigen Angreifer mehr da sondern nurnoch langsam agierende Klassen.

Mit dem Spy kann man etwas agressiver spielen als mit Sniper. Sollte dieser gut mit dem Huntsman sein kann auch er ein aktiver Sniper sein und sich nicht in den hinteren Reihen verstecken.

Trotzdem bleiben Sniper und Spy Supportklassen die niemals ohne mächtige Vordermänner bestehen können.

This Pinkie approved
Man darf neben ihrer Fähigkeiten für Instantkills niemals vergessen dass sie Supporter sind. Supporter sind nur gut wenn sie jemanden zum Suppporten haben und dieser jemand sind die schweren Powerklassen.
Auch ein Medic ist nutzlos wenn er nicht mindestens 2-3 offensiv schwere Klassen hat mit denen er arbeiten kann (und die ihn auch verteidigen).
Haris Satz hab ich aber auch so aufgefasst XD

Vielleicht meint er es ja so.

Ein Klassenwechsel ist meiner Meinung nach sowieso wichtig. Da man immer mal wechseln muss. Jeder Angreifer muss auch Punkte halten können. Selbst wenn es nur um das flankieren eines Punktes geht. Gerade da sollte man seine Ecke von der man kommt auch halten können.

Ein Scout kann gut durch die Mitte stürmen außer man ihn richtig equipped, dann wird er zum Topflankierer wenn man es richtig kann.

Hat schon etwas vom Strategiespiel wenn ich so drüber nachdenk XD
Was is an Strange-Waffen eig. so toll?
Sie zählen kills bzw. übers oder assists.
Halt je nach waffe.
Bei ner runde MvM bin ich auch dabei