Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geht mir auch so ich will meine crate #49 loswerden is die eigentlich was wert oder nicht?
Normalerweise sind Crates nichts wert, ausser es sind "Salvaged" crates, das sind z.B. #30 und #40.

Also #49 ist nichts wert.
Tschuldigung wenn ich so doof frage, was ist denn eig nochmal so speziel an den salvaged crates?
@DeTill: Die droprate von den salvaged crates ist extrem gering.
Ich hatte ne #40 und hab sie aufgemacht. Strange Mantreads. Q_Q
(11.03.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ich hatte ne #40 und hab sie aufgemacht. Strange Mantreads. Q_Q
Du auch :O und dabei hatte ich schon welche die 40 Kiste isr mommentan sowieso im tief punkt und wir warten immernoch auf die 50iger...
Was mich mehr ankotzt: Ich hab soviele Kisten aufgemacht (zuviele bei dem Geld...) und kein einziges Unusual.
Also ich habe mal eine zu Weinachten Geschenkte 40 crate aufgemacht und bekam den Hundsman nur leider musste der Festive den Preis drücken...

Den hab ich noch rechtzeitig gegen einen S. Sapper getauscht und dann habe ich mir mein ersten Unusual davon ertradet. Denn noch paar mal geupgraddet und jetzt bin ich bei meinen schicken Engie Unusual.
Du hast ein unu für ein s. sapper bekommen? Respekt, ich hab mein ersten unu für 2 buds verkauft und dann hab ich mir keys geholt und ungeboxt ohne erfolg :/ Irgentwann schrieb.mich irgent so ein Typ an und bat mir sein unu für mein bills an, seit dem hab ich ein nuts&bolts german gozila für den Medic, ich versuche ihn gerade gegen ein anderen unu zu tauschen. Um nochmal aufs unboxen zurückzukommen hatte bisher immer nur pech, dafür find ich nicht selten mal einen Hut. Den reginator oder wie er heißt für den demo hab ich schon zum 2. mal gefunden, also bei interesse melden Big Grin

Edit: Den Hut den ich meinte heißt Reggaelator‎ Pinkie happy
Nicht nur der S. Sapper, dar war noch ein paar Keys dich ich durchs Festive Waffen bekommen habe. Mit drauf gelegt.

Habe mich dann vom N and B Afro zum Engie Hut hochgetauscht. Immer für den Höchsten Marktpreis verkauft und dann für den Billigsten eingekauft.
yay tf2!

Zum unboxen, verschwendet eure keys nicht. Die chance einen unusual zu unboxen liegt bei 1 zu 100, da kann man sich gleich ein paar keys kaufen und seinen lieblings unusual ertraden.
(12.03.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Was mich mehr ankotzt: Ich hab soviele Kisten aufgemacht (zuviele bei dem Geld...) und kein einziges Unusual.

Naja was erwartest du doch?

Eine wahrscheinlichkeit von 1% ist jetzt nicht wirklich all zu hoch....
Und erhöhen tut sie sich auch nciht, je mehr Crates du auf machst. RD wink

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, statt 20 Crates aufzumachen und auf einen Unusual zu hoffen hätte man gleich die Keys einfach aufn Markt hauen sollen und ich einen netten Unusual dafür holen sollen (Für einen Brennenden Team Captain reicht es zwar nicht, aber es gibt durchaus welche für die Keys).
Naja, ich hab meine Lieblingswaffe (Liberty Launcher) uncrated. Direkt der Erste, seitdem ist mein Schatz zu "Hale's own" aufgestiegen.
boah boah ich könnte kotzen vor 2 tagen hatte ich son inkompetenten server
im gegner team leute mit 80 punkte(bester) - 10 (schlechtester)

in meinem team ich 30 tendenz steigend punkte der rest 4-0 ich wollte n team scramble der kam aber nie und als ich scramble team voten wollte kamen alle anderen mit nein Twilight: No, Really?
Türlich, wer will auch nen Scramble, wenn man den Gegner dominiert?

Aber kenn ich. Wobei ich es irgendwie mag, wenn ich mein Team sehe (bzw. gesehen habe auf den alten Servern, auf denen ich nicht mehr spielen kann und will) und weiß, dass wir die Map dominieren werden.

Es fühlt sich einfach gut an, wenn man Dustbowl als Angreifer durchrushed in jedem Abschnitt, trotz zig Sentries usw.
Also, kann hier jemand mal alles Kisten nennen, die 'besonders' wertvoll sind, beziehungsweise, auf die man achten sollte?
(12.03.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Türlich, wer will auch nen Scramble, wenn man den Gegner dominiert?

darum gings ja nich es ging darum das es wenigstens fairer werden sollte ich meine ich hatte 30 punkte und der rest meines teams 4-0 und der gegner hat im schnitt 60-80 punkte fair nenn ich anders
(12.03.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Also, kann hier jemand mal alles Kisten nennen, die 'besonders' wertvoll sind, beziehungsweise, auf die man achten sollte?

Na ja, eigentlich droppt im Moment nur die Crate #40, die besonders wertvoll ist...
Von denen die momentan droppen ist im Grunde nur die #40 was wert, ansonsten kannst du wenn du einen Käufer findest auch noch einige ältere crates für ein bisschen mehr loswerden. Allen voran die #30 oder, wenn wir von normalen sprechen, die #19 (habe vor etwas weniger als einem Jahr eine für 1.66 ref verkauft, jetzt ist sie bei 3.66-4.66 Whining).

Einfach mal zu http://backpack.tf/pricelist/spreadsheet gehen, "crate" in den Filter eingeben und evtl. nach Preis sortieren.
(12.03.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ]Türlich, wer will auch nen Scramble, wenn man den Gegner dominiert?

darum gings ja nich es ging darum das es wenigstens fairer werden sollte ich meine ich hatte 30 punkte und der rest meines teams 4-0 und der gegner hat im schnitt 60-80 punkte fair nenn ich anders

Aber das gegnerische Team stimmt mit ab. Ist klar, dass die Meisten nicht Yes voten, wenn sie am Gewinnen sind. Das eigene Team ist eh brain-afk anscheinend und demnach überwiegen die No-Votes des Sieger-Teams.

Selbst bei Bronies ist es selten, dass man die Teams dann vermischt.

Ich erlebe erfolgreiche Scramble-Votes (oder !Sausage auf diversen Servern) meist nur dann, wenn das Gewinner-Team so gelangweilt ist (als BLU durchrushen, mit Base-Rape als RED deffen (Base-Rape, weil BLU so schlecht ist, dass man am Tor wartet, dass die rauskommen) und nach den 10min wieder als BLU durchrushen. Und das bis die Map wechselt.), dass sie keinen Bock mehr haben und selbst den Wechsel wollen.