Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut wenn Server den Scramble Vote überhaupt anbieten. Oftmals find ich über Esc -> Vote gar nichts und kenn mich auch nicht mit Server Befehlen aus FS sad

Beim Vote Kick ist es ähnlich, zum Glück verschieben manche Server die afk Leute in den Spec Mode.
(12.03.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Also, kann hier jemand mal alles Kisten nennen, die 'besonders' wertvoll sind, beziehungsweise, auf die man achten sollte?

Na ja, eigentlich droppt im Moment nur die Crate #40, die besonders wertvoll ist...

Das hat sich mit dem gestrigen Update dann auch wieder erledigt...

Die Crate wurde heute offiziel durch Nr.50 ersetzt.

Meine Damen und Herren...
Ich präsentiere ihnen das neuste und begerteste TF2 Item 2013:

[Bild: Backpack_Strange_Bacon_Grease.png]

Macht aus jeder normalen Pan eine Strange Pan.

DEMOPANS! DEMOPANS EVERYWHERE!
Hier die Updatenews:

http://www.tfportal.de/news/2060/wheatley-portal-2-meets-tf2-promo-item-update/

und verdammt! Wheatleysapper...
Interessant sind die neuen Promos die wahrscheinlich für Pocker Night at the Inventory 2 rauskommen.
Sehr schick finde ich übrigens auch die Handsome Jack Maske aus Borderlands 2.

Da ja Handsome Jack schon als Charakter für Poker Night 2 angekündigt wurde, kann man stark davon ausgehen, dass man mit ihm um die Maske pokern darf.

Gut das ich mir letztens noch die Portal Soundtrack Box für zwei strange festives ertradet habe Cheerilee awesome

Die anderen Crates sind auch ganz nett.
Also z.B. die Bazooka oder die Guillotine.

Die Crate 50 ist außer der Pan + Original ja eher für Vanilla-Spieler wenn man bedenkt, dass es sich hier bei um zwei Stock "Waffen" handelt.

Find ich eigentlich ganz nett.
Durch das paintingset in der Kiste 57 werde auch die Preise für Farben runter gehen.

Mich würde interessieren, was die normale Strangeuhr Zählt und ich denke die kiste 50 Enthält Items, die viele Interessieren dürfte.
Oh Update!
*guck*
Mmhh nix berauschendes wie ich finde. Maximal ein klein wenig beunruhigend wegen dem Medic Kill Counter, gehen jetzt wohl auch die Voll-Noobs auf einen los RD laugh

Das mit der Pan ist ein geiles Trolling seitens Valve.
Die Invis Watch zählt, wie oft man sich unsichtbar gemacht hat. Also eigentlich eher einfach zu leveln / boosten.

Ein strange Original finde ich gut, ich hab schonmal überlegt vom normalen RL umzusteigen, da es doch einen Unterschied macht, dass die Raketen aus der Mitte fliegen.. Aber warscheinlich wird der so teuer, dass ich sowieso nie einen haben werde. Und ohne strange Waffen spiel ich nicht so gern. Pinkie happy

So ich pack mal meine Portal Box aus und spiel ne Runde Spy. RD deals with it
So, ich habe mal meine Crates angeschaut.. Leider habe ich nur 49'er und #54'er..;D
(13.03.2013)Ijon schrieb: [ -> ][Bild: Backpack_Strange_Bacon_Grease.png]

Wenn das dingen irgendwer in die finger bekommt...

BITTE MELDET EUCH SOFORT BEI MIR! Cheerilee awesome
Also der Sapper ist wirklich ganz lustig, der labert wirklich ständig. Wenn man ihn rausholt, wenn man ihn wegpackt, wenn man was sappt, wenn die sapper kaputtgehen, wenn man gar nix macht... eigentlich immer.
Nur schade, dass ich eigentlich nie Spy spiele. Pinkie happy
kannst ihn ja dann mir geben ich spiele häufig spy FS grins
aber ne wirst du eh nich RD laugh war ja eher nurn scherz RD wink
So nen Sapper will ich auch mal haben Cheerilee awesome
Nun schauen, entweder sapper oder strange pan, wobei der sapper wohl klar im preis fallen wird wie sonst auch immer.
Wenn man den Soundtrack nicht mehr kaufen kann und man den Sapper normal nicht craften kann, dann wird der bestimmt noch nen bisschen steigen. Aber mal sehen, erstmal behalte ich ihn.
Ich sollte auch mal wieder anfangen, hab jetzt sicher n Jahr pause gemacht.. AJ hmm
hat jemand von euch die normale bratpfanne über? Ich hätte sie gern, allein dem geräusches willen..
wer braucht schon Pans die sind zu mainstream RD wink ich bleib bei meinem Guten Eyelander aka The Deadmans Taker Pinkie happy
Können eigentlich auch andere Spieler den quatschenden Sapper hören? Zb. ein Engi auf seiner Sentry.

Ohje hoffentlich erhöht das nur kurzfristig die Spy-Anzahl Facehoof Valve hätte das Teil auf die Medigun packen sollen, hehe.

@ Pan/Bratpfanne
Hallelulja für Waffen-Sound-Überschreibende Mods sag ich da nur FS grins
Meh, und ich habe gerade erst gestern meine #40 Crate an den Admin des CMCCH gespendet (damit er den Server bezahlen kann), und jetzt ist sie schon mehr wert... Gaben trollt.mich x'DDDD
ich hab heute n paar coole Mods gefunden einen der die chars wie die MVM Bots aussehen lässt und einen der den Übercharge sound ändert boah das gefällt mir
Ich wollte mir jetzt Bioshock Infinite vorbestellen und wollte es auf Steam machen um auch die TF2 item zu kriegen. Man bekommt dann ja auch Bioshock 1 mit dazu. Bioshock 1 habe ich aber schon, nur nicht auf Steam. Weiss jemand, ob ich das dann irgendwie einzeln verschenken kann, oder ob das automatisch mit aktiviert wird?