Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke das Problem könnte daran liegen das Valve es so eigenstellt hat das nach der ersten Big Sentry nur noch Minisentrys kommen. Gerade wegen MvM. Du müsstest es auf den Servergrundeinstellungen genau das suchen und umschalten.

Wenn es nicht sowas gibt dann kann ich erstmal auch nicht helfen.
Erkenntnis:
Bin auch so als Medic. Außer das im letzten Panel RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Schon krass. Besonders wenn es um nen Uber/Kritz geht dann wähl ich mein Ziel viel eher nach den Hüten und Miscitems aus. Neben Punkten und Klassen.
Jemand ohne solche Items oder Achievementsachen? Da halt ich mich erst zurück und fordere, dass die mir zeigen dass sie den Uber/Kritz wert sind.
Joa, irgendwo muss man bei Fremden auch Entscheidungen treffen. Twilight: not bad
Wenn der Spy so gut spielen kann wie er tradet. Dann sind Überbackstaps und -sapps sehr verheerend. Zudem was ein Krits Revolver alles fertig machen kann...

Notiz an mich: Wenn Frostfell spielt, dann Engie mit Unusual benutzten...
Also ich muss zugeben, das ich auch stark auf die Hüte schaue..
Und wenn dann nur 2 Leute im Team sind, die richtig können, dann hänge ich mich natürlich auch an die..
Pyros kann man eigentlich immer ubern, vor allem die noobs. Die rennen dann einfach los und zünden alle ein bisschen an. Derpy confused Viel besser kann man die Gegner nicht vertreiben. Wenn dann das restliche Team hinterherkommt, war das ein guter Push. Aber ich habe auch schon welche getroffen, die überhaupt nicht wussten was passiert, wenn plötzlich der Bildschirm rot/blau leuchtet. Pinkie happy
Ich habe gemerkt, dass die Combo Scout-Quickfix unglaublich gut funktioniert wenn Scout und Medic halbwegs was können.
Jeglicher Schaden wird ganz easy gegen gehealt und dank der hohen Geschwindikeit kann eine große Fläche verteidigt werden.
Auf einer cp map können Scout und Medic dann so das gegnerische Team harassen währen die Powerklassen in Ruhe den ersten Punkt cappen
Findest du, Sapphire Sky?
Also ich muss zugeben das ich es noch nciht ausprobier habe, aber ich würde behaupten, das Demo+Medic fast besser funktioniert, da er auch großen schaden macht und weil der medic doch dem Scout nicht hinterher kommt..
(19.03.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Notiz an mich: Wenn Frostfell spielt, dann Engie mit Unusual benutzten...

Minisentry und Widowmaker, dann gehts ab Pinkie happy
Oh weiß nicht seit wann das ist, aber es ist toll dass man auch die Mini-Sentry bewegen kann.

(19.03.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Pyros kann man eigentlich immer ubern, vor allem die noobs. Die rennen dann einfach los und zünden alle ein bisschen an. Derpy confused Viel besser kann man die Gegner nicht vertreiben.

Oh das erinnert mich daran als ich nem Pyro mal nen Kritz verpasste und ein Team-Medic ihn uberte - die Gegner nur so: Omg ist das ein Doppelt-Ge-Uberter Pyro? °_° *wegrenn* Oh ja, rennt Kinder, rennt!


(19.03.2013)Sapphire Sky schrieb: [ -> ]Ich habe gemerkt, dass die Combo Scout-Quickfix unglaublich gut funktioniert wenn Scout und Medic halbwegs was können.
Jeglicher Schaden wird ganz easy gegen gehealt und dank der hohen Geschwindikeit kann eine große Fläche verteidigt werden.
Auf einer cp map können Scout und Medic dann so das gegnerische Team harassen währen die Powerklassen in Ruhe den ersten Punkt cappen

Bei 5-er-CP Maps hatte ich auch schon gute Erfahrungen mit Quick-Fix und Scout, zusammen den ein oder anderen Soli (Raketen!) gelüncht. FS grins
Und die sind ja auch super als schnelles 'Transportmittel' neben Jump-Soli/Demos.
Das mit dem Harassen klingt auch sehr spannend.


(19.03.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Findest du, Sapphire Sky?
Also ich muss zugeben das ich es noch nciht ausprobier habe, aber ich würde behaupten, das Demo+Medic fast besser funktioniert, da er auch großen schaden macht und weil der medic doch dem Scout nicht hinterher kommt..

Mit der Quick-Fix kommt man als Medic einem Scout locker hinterher, beim Heilen passt sich ja die Geschwindigkeit an.


Hoffe aber, dass die QF trotzdem mal einen Buff bekommt, finde sie dann doch zu situational. Vielleicht mit einem Overheal wie der Vaccinator und einer Support-Funktion für Kritzkrieg- und Mediguneinsätze AJ hmm Auch wenn der bereits existierende Anti-Knockback und Anti-Airblast schon cool und hilfreich sind.
@_GoShred
Wie Frostfell bereits sagte überträgt der Quickfix die Geschwindigkeit des healing targets auf den Medic. Wenn du einen Scout healst wirst du also genau so schnell wie ein Scout, wenn du einen Soldier healst der gerade Rocketjumped wirst du als Medic mit in die Luft geschleudert

@Frostfell
wenn Medic und Scout sich über Voicechat absprechen macht die Sache nochmal doppelt so viel Spaß :3
Ich hab das ganze allerdings bisher nur auf pubs ausprobiert. Ich schätze in Highlander matches gibt es wichtigere Klassen zum heilen
Ein Video für unsere Medicfreunde:



Wir brauchen mehr Events auf dem Bronies.de Server :/
(20.03.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Ein Video für unsere Medicfreunde:



HeHe Dummkopfs. Ist ein gutes Video. Vorallem spiegelt es die durchschnittsintelligenz des eigenen RANDOMteams wieder.
Das Video an sich ist technisch einwandfrei und alle Animationen sind sauber. :3
(21.03.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]HeHe Dummkopfs. Ist ein gutes Video. Vorallem spiegelt es die durchschnittsintelligenz des eigenen RANDOMteams wieder.
Das Video an sich ist technisch einwandfrei und alle Animationen sind sauber. :3

Find die Animationen jetzt nicht so super flüssig und die Lippenbewegungen bissle komisch, besonders beim Medic siehts seltsam aus Lyra astonished Aber ja, die Message passt. Gut, dass sich bei mir bisher noch niemand beschwerte wenn ich Medic-Rampage ging (was wohl auch daran liegt, dass ich dann meist Klasse, Team oder notfalls Server wechsel, höhö.) Lustigerweise hatten sich in letzter Zeit verstärkt Heavies in meiner Ubersaw wiedergefunden Applelie Die Ubersaw ist unheimlich, sie verleitet zu agressivem Verhalten "Lasst mir nur einen Hit auf den Spy! Oh hallo Soldier, oh danke für die 25%!" *wegrenn*
Ja, geht nicht mit Meleewaffen auf einen Ubersaw-Medic los! Damit helft ihr nur dem Gegner! Und die Crits auf Medic-Meleewaffen sind unheimlich.

Wisst ihr was geil kommt? Heavy mit Holiday Punch, bringt die Gegner zum Lachen und stunt sie, dann Medic mit Ubersawtaunt.
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da push ich raus mit Charge und son Heavy stunt mich damit. Facehoof An sich ne nette Taktik um Chargesekunden zu verschwenden.


PS:
Paar Medic-Misc-Item gesucht, siehe Tradelink unten FS grins
Blasphemie das Video als gut zu empfinden.

Es gibt nur ein wirklich wahres Media-Video:





The Sound of Progress my Friend!


Mal ein anderes Thema:

Wird sich jemand von euch diese VR-Brille holen um TF2 mal in Virtual Reality zu spielen?
Oder generell: TF2 in VR die Zukunft oder nur unnötiger Schnick Schnack?
Wenn wir schon beim Thema 'Medic-Videos sind': The Checkup

(21.03.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Oder generell: TF2 in VR die Zukunft oder nur unnötiger Schnick Schnack?

Ich schätze mal das wird am Anfang die Leute faszinieren, aber auch genauso schnell wieder uninteressant und überflüssig werden. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen mit sowas länger oder ständig spielen. Ist aber sicher eine nette Erfahrung.
(21.03.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Wird sich jemand von euch diese VR-Brille holen um TF2 mal in Virtual Reality zu spielen?
Oder generell: TF2 in VR die Zukunft oder nur unnötiger Schnick Schnack?
Findest du nicht die Frage sollte eher lauten: Wird sich jemand von euch diese VR-Brille holen um den Hut der dabei ist zu bekommen? RD laugh

Ich denke mal das ganze könnte ganz nett sein aber die Version die gerade verkauft wird ist nichtmal final sondern nur ein Dev Kit. Ich verstehe nicht warum man da schon Promos beilegt. Das werden jedenfalls Earbills werden. Alles in allem ist es aber nur Spielerei. Abwarten wie sich das entwickelt.
Hoffentlich hört das mit den Promos bald auf, so langsam kommt wirklich jeder Müll ins Spiel. :/
Tux war nice (ich liebe den fettleibigen, dauerbekifften Pinguin) und Shred Alert (+ Metal Haare) auch. Aber Hüte sind meistens häßlich wie die Nacht in letzter Zeit.
Yes, nach langem warten und sparen habe ich nun mein Ziel erreicht!
Ich habe die Physicans Procedure Mask, da bin ich richtig stolz drauf!
Herzlichen Glückwunsch Pinkie happy AJ Prost