Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht die komische Wunderlampe bekommen für Demoman als Randomdrop. Hat es sich gelohnt im Halbschlaf rumzudümpeln auf dem Server.
(21.03.2013)Bronyhead schrieb: [ -> ][...] Shred Alert (+ Metal Haare) auch.

Ist das dein ernst?

Diese Haare sind mit Abstand das hässlichste Item das sich Hut schimpft.

Immer wenn ich einen Spy oder einen Scout mit diesem Item sehe kriege ich Augenkrebs.

Dazu kommt, dass der Shred Alert einer der anstrengendsten Taunts ist, die ich bis jetzt gesehen habe und bei der Häufigkeit die er auf den meisten Servern an dem Tag legt auch einer der nervigsten.

Über die Promo Flut Ärger ich mich auch schon ein wenig länger.
Im Prinzip finde ich es eigentlich ok, wenn Spiele auch ein Promo Item bekommen. Ich würde aber mir dann auch wirklich nur ein Item pro Spiel wünschen und nicht wie im Falle Bioshock gleich so viele.

Darüber hinaus finde ich die Menge an Badges die als Promo Items total lieblos erstellt werden auch langsam zu viel.
Wer so einen craftet ärgert sich bestimmt.

Das schlimmste an Promi Items sind aber diese Frisuren, die jetzt alle kommen.

Erst diese blonde Turm-Frisur, dann die Eddie Riggs Haare und jetzt auch noch die Dont Starve Haare.

Ich finde so langsam sind wir was furchtbare Frisuren angeht auch wirklich bedient.
Ist doch alles Geschmacksache und man muss auch fair weiße sagen dass die Metal Haare nur zum Heavy und Sniper passen.
Genauso wie der Taunt, außer dass er noch zum Demo und Engie passt.

Das ist dann dass Problem dass Leute kein Sinn zum Styling haben oder einfach alles auf die Charakter zusammen pappen, weil sie nicht mehr haben.

Zudem bin ich bei den Badges immer noch dafür das die sowas wie ein Pfadfinderband raußbringen wo man die alle drauf stecken kann.
^this

Ich zum Beispiel mag den Shred Alert und die Haare :3 Abed das mit dem Kombinieren stimmt, da sieht man immer die Noobs, die z.B. nur den gammligen Klappzylinder haben xD Wenn es zusammen passt, dann sieht es viel bessrr aus, z.B. Half-Zatochi und der Samurai Hut für den Demoman :3
Ich mag inzwischen eig eher dezente "Outfits", die nicht so auffällig sind. Pink und Grün mochte ich auch mal sehr gern, aber inzwischen find ich es auch nur noch hässlich..
@Ijon: Die Metalhaare, der Bart von "The Cave" in schwarz gefärbt und Shred Alert. Alles beim Engi. Das sieht so gut aus. Ok, ich habe selbst ähnlich lange Haare und ich finde Metalheads mit langen Haaren und coolem Bart einfach awesome. Wink Die Meisten finden Wacken wahrscheinlich auch nicht awesome vom Aussehen her.

Aber ich finde, dass man manche Outfits einfach schrill wählt, weil sie schrill sein sollen. Manchmal ist es einfach nur genial, was da für Kombinationen bei rauskommen.
Kann mir einer sagen, warum ich meinen Team Captain nicht färben kann?
In den Tags steht zwar auch unique, aber sind alle Team Captains unique, oder habe gerade ich einen?Big Grin
Unique bedeutet, dass die Schrift gelb ist, also nichts besonderes. Anmalen kann man den Team Captain nicht. Beim Soldier ist er teamfarben, beim Medic dunkel teamfarben und beim Heavy schwarz.
Meinem Medic auch mal neue Items gegönnt: Procedure Mask, Surgeon's Stethoscope und Doc's Holiday. Letzterer macht eine witzige Kombi mit der Deus Ex Brille RD laugh


Paar nette Huds:
http://www.pcgamer.com/2011/01/27/the-best-alternative-team-fortress-2-huds/

Kann man auch recht gut untereinander kombinieren.

Für mich selbst habe ich jetzt endlich auch eins, was sich mit den Pony-Huds verträgt und mir keine Wünsche offen lässt zb. liegen HP und Ammo näher in der Mitte.
Spoiler (Öffnen)
Hab für nen pinken hound dog nen UC Last Breath und für nen soviet gentleman ne haunted exorcisor und vintage chargin targe bekommen, gut?
HUD

Ich verwende auch schon seit längerer Zeit ein Custom-HUD, aber nur teilweise. So habe ich z.B. das Hauptmenü auf Standard gelassen, ebenso das Teammenü, das Scoreboard und ähnliches.

Ich verwende das PVHUD und liebe es (wird auch vorgestellt in dem 'PCGamer' Link, den Frostfrell gepostet hat).

Was mir daran gefällt? Es ist meiner Meinung nach etwas größer, zentraler, übersichtlicher und hübscher als das Standard-HUD. Außerdem: Die Schadenanzeige sticht mehr ins Auge. Viel besser, als die Standard Schadenanzeige mit der kleinen roten Schrift, die man kaum wahrnimmt, finde ich. Außerdem sieht man über der HP den zuletzt angerichteten Schaden, was auch ziemlich nützlich sein kann. Pinkie happy

Achja! So ein neuer Anstrich bringt auch mal ein wenig "Abwechslung" in die "Bude".

Hier noch ein paar Screenshots - von mir:
Ingame (Öffnen)

MapInfo (Öffnen)

EDIT: Ich habe auf der Traingsmap (kennen die meisten sicher schon) tr_walkway gespielt und die Screenshots erstellt. Sie ist sehr empfehlenswert. RD wink
(23.03.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Meinem Medic auch mal neue Items gegönnt: Procedure Mask, Surgeon's Stethoscope und Doc's Holiday. Letzterer macht eine witzige Kombi mit der Deus Ex Brille RD laugh


Paar nette Huds:
http://www.pcgamer.com/2011/01/27/the-best-alternative-team-fortress-2-huds/

Kann man auch recht gut untereinander kombinieren.

Für mich selbst habe ich jetzt endlich auch eins, was sich mit den Pony-Huds verträgt und mir keine Wünsche offen lässt zb. liegen HP und Ammo näher in der Mitte.
Spoiler (Öffnen)
Ahh, wieso tust du mir das an? Whining
Ich will auch so tolle Items und alles was ich bekomme ist ein random Achievementkecks von dir! FS sad
Diese Welt ist nicht fair! FS sad
Mein Medic ist nun auch 'fertig'.
Ich habe jetzt auch die Procedure Mask und die Bergsteiger Kappe.
Alles gefärbt natürlich.
Was hat es eigentlich mit diesem Poker at the Invetory auf sich?
Anders kommt man ja nicht an den Eisernen Vorhang ran..
Ist ein spiel, kann man günstig kaufen. Wie der Name sagt: Poker. Manchmal haben die gegner ingame kein Geld und setzen dann ihre gegenstände. Besiegst DU diese gegner, bekommst du das item in team fortress.
Na, was habe ich denn da feines entdeckt?

[Bild: 637x358.resizedimage]
Meet The Hydro

Etwas eigenartig, aber ich mag es... oh, ja!
O.O
Geniale Idee! Das Blau müsste man evtl etwas schwächer machen, da es doch verwirren könnte wegen den Teamfarben, aber sonst finde ich den Tropfen echt gut gelungen. Gute Idee, cooler Name und weil es ja sowieso schon so eine durchsichtige Geistermaske gibt, sehe ich keinen Grund, warum das nicht ins Spiel sollte.

Ich finde, dass inzwischen die meisten Workshop-Items besser sind als die, die Valve selbst macht. Siehe die Bioshock Promos. Ich finde die zwar auch ganz cool, manche sogar echt gut, aber die Items im Workshop schlagen sie nicht...:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=112014399
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=112015265
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=112797267
Valve ist ja eigentlich uns ein großes Waffenupdate wie zu meed the Medic schuldig. Wann wollen die überhaupt Grocket Scout/Medic hinzufügen?

Und das der Workshop voller Schätze ist. Weiß jeder. Ich erinner mich noch an ein richtig genialen Demoknight Set mit Haftbomben Werfer.
Ich sollte mich glücklich schätzen, tue ich aber nicht. Bonk Boy gefunden, aber den habe ich schon un untradeable^^
So, nach etwas hin und her ist unser Server mit ein paar Änderungen wieder online.
Die custom maps kommen auch alle wieder drauf, standard maps sind aber auch jetzt dabei (nur pl, plr, cp, koth und ctf).
Random crits und damagespread sind beide an.
Neben den standard sourcemod plugins (!rtv, !nominate, !nextmap) ist auch !votescramble vorhanden.

Die custom maps kommen später noch (die muss jemand anders hochladen) und fast download auch.

Ihr könnt ja einfach zu euren Favoriten hinzufügen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.

IP:
85.214.208.47:27015

Von mir aus könnt ihr auch gerne Treffen/Zockerabende dort veranstalten.
Ui vielen Dank Earl of Cockwood!

(26.03.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Von mir aus könnt ihr auch gerne Treffen/Zockerabende dort veranstalten.

This.
Wollten doch mal regelmäßige Spielzeiten in der Bronies-Steamgruppe veranstalten, so mit Benachrichtigung und so AJ surprised